Hast du vielleicht eine Erweiterung installiert, bevor das passierte? Evtl Tabbrowser Extension?
Um die Farbe von Tabs zu ändern, kann man auch diesen Trick anwenden.
Übrigens beide mit der Forensuche gefunden, Stichwort "tabs farbe".
Hast du vielleicht eine Erweiterung installiert, bevor das passierte? Evtl Tabbrowser Extension?
Um die Farbe von Tabs zu ändern, kann man auch diesen Trick anwenden.
Übrigens beide mit der Forensuche gefunden, Stichwort "tabs farbe".
Zitat von SteviHätte nur mal eben zwei Fragen zu dem XP Theme. Kann ich irgendwie einstellen dass der longhornishe Start-Button unten links auch blau ist und nicht grün?
Nein, da musst du dich bei MS beschweren. Den Start-Button kann man (mit Themes) nicht ändern.
Edit: Bei XP zumindest, von Longhorn weiß ich's nicht.
Ich schätze, das geht nur über einen Proxy-Server.. "Anonfox" ist nur ein normaler Firefox mit strengen Datenschutz-Einstellungen (die man auch beim Firefox einstellen kann) und bestimmten Erweiterungen. Es ist eine selbstgeschriebene Erweiterung dabei, die aber nichts zur Anonymität beiträgt, soweit ich das beurteilen kann.
Die Tatsache, dass man seine Email-Adresse angeben muss, verwirrt mich trotzdem ein bisschen. :?
Falls ihn jemand testen / untersuchen will:
Installer Version (.exe):
http://www.anonfox.de/anonfox_1.1.5_de.exe
Gepackte Version (.zip):
http://www.anonfox.de/anonfox_1.1.5_de.zip
OK, dann kannst du wieder ins normale Profil zurück (falls du das nicht schon gemacht hast)
Benutzt du eine Firewall oder einen Proxy?
Gib mal about:config in die Adressleiste ein und drück Enter. Nun suchst du nach dem Eintrag browser.frames.enabled.
Steht dieser Eintrag auf false? Wenn ja, setz ihn durch einen Doppelklick auf true.
Ja: Extras - Einstellungen - Web-Features - Erweitert (neben JavaScript) - "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern"
Wenn du da den Haken wegmachst, können Webseiten die Fenster-Größe nicht mehr ändern. Du kannst auch die anderen Haken wegmachen, "Grafiken verändern" sollte aber angehakt bleiben.
Die richtige Adresse heißt http://www.diabetes-friends.de (ohne den Punkt am Ende.)
Einen Chat habe ich allerdings auch noch nicht entdeckt. :shock:
Dann ist wahrscheinlich irgendwas an deinem Profil beschädigt. Erstelle mal ein neues Profil. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Wenn es in dem neuen Profil tut, kannst du aus dem alten Profilordner deine Lesezeichen, Einstellungen usw. ins neue Profil kopieren.
Ich war mal so frei: Registration
Wenn du Windows 2000 oder XP benutzt: Dial on Demand
Es ist die richtige Version, aber:
ZitatWenn Du in der Adresszeile about:config eingibst (+Enter), kannst Du den Wert browser.tabs.showSingleWindowModePrefs durch einen Doppelklick auf TRUE setzen.
Das musst du vorher machen, dann wird die Einstellung auch bei dir angezeigt.
Wenn das Ziel des Spammers wäre, Werbung für das Spiel zu machen, hätte er das Ziel jetzt erreicht. Aber da sein Ziel war, für sich selbst Nutzen draus zu ziehen, und der Partnerlink in einen normalen Link geändert wurde, ist sein Ziel nun vereitelt. ![]()
Nimm doch die Erweiterung SmartSearch.
Ich habe (jetzt) die deutsche Version 0.2.3.1, habe das Problem aber immer noch. Allerdings nur beim Start des Browsers. :?
Zitat von WurstwasserIch hab jetzt nicht im Safe-Mode oder mit einem neuem Profil versucht, daß Problem einzukreisen, weil es nur sehr sporadisch auftritt.
Mein Fehler, das Wort hab ich glatt übersehen :lol:
Ich dachte schon "Warum schreibt der, dass er es versucht hat, und schreibt nicht, was dabei rauskam?" :roll:
Es passiert nicht bei allen Seiten, merk ich grad. Nur bei lokalen Startseiten (nicht about:blank) oder z.B. bei Google.de.
Wenn das Problem nur bei mir auftritt, liegt es vielleicht an etwas anderem.