1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Problem mit Lesezeichen bzw. Menü

• DeckMan
    • 30. Juli 2005 um 14:24

Um deine Daten ins neue Profil zu kopieren, kannst du folgende Dateien vom alten Profilordner in den neuen kopieren: Liste der Dateien

Das Problem ist schon bei anderen aufgetreten und wurde auch schon im Forum geschildert. Die Ursache konnte, soweit ich weiß, aber noch niemand feststellen.

• Fx und PDF führt zum Absturz

• DeckMan
    • 26. Juli 2005 um 20:09
    Zitat von FF-Gast

Alternative Frage: Wie komme ich an die Plugins ran, die laut about:plugins aktiv sind?

Falls es darum geht, sie zu deaktivieren: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=155924#155924

Im speziellen Fall mit PDF hilft dir vielleicht auch die Erweiterung PDF Download.

• Probleme mit java script....

• DeckMan
    • 26. Juli 2005 um 15:44
    Zitat von cosma

in den einstellungen ist javascript aktiviert auch java ist aktiviert.

Java wird übrigens für Javascript nicht benötigt, weil es zwei unterschiedliche Dinge sind, die nichts miteinander zu tun haben.
    Nur damit du's beim nächsten Mal weißt :)

• Wie Symbolleiste für Lesezeichen einrichten?

• DeckMan
    • 26. Juli 2005 um 15:39

Kopier doch die gewünschten Lesezeichen einfach in den Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste", dann sind sie in der Lesezeichen-Symbolleiste.

Falls sie nicht aktiviert ist, musst du auf die Symbolleiste rechtsklicken und einen Haken bei "Lesezeichen-Symbolleiste" machen.

• Download Fenster als Tab?

• DeckMan
    • 26. Juli 2005 um 15:32

Dafür brauchst du die Erweiterung Download Manager Tweak. Damit kannst du u.a. einstellen, dass der Download-Manager in einem Tab statt ein einem Fenster angezeigt wird.

• Tabbrowser Extensions

• DeckMan
    • 26. Juli 2005 um 01:57
    Zitat von Brummelchen

Die TMP sind aktuell bei 0.2.4 beta (englisch)
    http://tmp.gary.elixant.com/
    Es gibt ein paar Probleme mit Fx 1.06...

Das eine Problem, das mir aufgefallen ist, ist in der Version unter Important behoben, die ist noch in deutsch.

• Mhhh

• DeckMan
    • 25. Juli 2005 um 16:08

Er hätte auch, als der Polizist ihn zum Stehenbleiben aufforderte, stehen bleiben und sich dann in die Luft sprengen können.

• Mhhh

• DeckMan
    • 25. Juli 2005 um 16:06

Warum Kopfschusspraxis? Mit einer Kugel im Bein hätte er sicher auch nicht fliehen können. :roll:

• Leiste schmälern

• DeckMan
    • 25. Juli 2005 um 15:39

Hast du einfach nur ein neues Profil angelegt, und das hat dann so ausgesehen? Oder hast du irgendwelche Dateien in den neuen Profilordner kopiert?

• Ganz komisches Problem!!!

• DeckMan
    • 25. Juli 2005 um 15:32

ZoneAlarm hat eine Funktion namens "Automatische Internetsperre", vielleicht könnte es daran liegen.

In den Zonealarm-Optionen unter "Programmeinstellungen" kann man die Automatische Internetsperre aktivieren / deaktivieren und außerdem einstellen, dass bestimmte Programme sie umgehen dürfen. Wenn du sie einfach mal deaktivierst, hilft das vielleicht. Irgendwie kann man sie vermutlich auch wieder abstellen, wenn sie erstmal aktiv ist, davon weiß ich aber nichts, da ich sie noch nie benutzt habe.

• Extension gegen Phishing ???

• DeckMan
    • 25. Juli 2005 um 15:18

Wenn du die Adresse von Hand eingibst, müsste es doch eigentlich schon die richtige Seite sein, oder?

• Firefox-Startparameter ähnlich "nohome" (beim IE)

• DeckMan
    • 24. Juli 2005 um 04:20

Du kannst als Startparameter about:blank angeben, dann wird keine Seite geladen.

• Update-Prüfung funktioniert nicht....

• DeckMan
    • 24. Juli 2005 um 01:57

Die Update-Prüfung findet neue Firefox-Versionen erst eine Woche nach Release, um die Server nicht zu überlasten.

• Javascrpit Nervereien entschärfen?

• DeckMan
    • 24. Juli 2005 um 00:30

Strg+W schließt bei mir nur den aktuellen Tab... du darfst natürlich nicht ewig draufbleiben.

• Javascrpit Nervereien entschärfen?

• DeckMan
    • 23. Juli 2005 um 19:58

Leider geht das nicht, auch wenn das meiner Meinung nach das schlimmste Problem von Firefox ist.

Es gibt einen Bugzilla-Eintrag dazu, scheint aber fast niemanden zu interessieren :roll:

Edit: Mit Strg+W kommt man raus, wenn man gleichzeitig OK klickt. (siehe auch hier)

• scrollen mit dem Mausrad scheint in 1.0.6 Fehlerhaft zu sein

• DeckMan
    • 23. Juli 2005 um 19:49

Ich kann problemlos mit dem Mausrad scrollen mit einer Intellimouse Explorer 4.0.

• Firefox 1.0.6 stürzt dauernd ab

• DeckMan
    • 23. Juli 2005 um 00:34

Wenn du nicht gerade Prefbar oder Tab Mix (Plus) verwendest, scheint es keine Probleme zu geben.

• Schon wieder Favicons

• DeckMan
    • 23. Juli 2005 um 00:30

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=140543#140543

• Problem mit Grafiklinks und Mittelklick

• DeckMan
    • 22. Juli 2005 um 20:56

Es liegt an Tab Mix: Wenn du die Funktion "Links mit Zielangabe ("target") immer im aktiven Tab öffnen" deaktivierst, sollte es wieder funktionieren.

Bis es eine neue Version gibt, kannst du, wenn du auf die Funktion nicht verzichten willst, Greasemonkey und ein entsprechendes Skript installieren.

Edit: In dieser Version ist das Problem beseitigt.

• Tab Probleme hier im Forum. Seltsam. ;-)

• DeckMan
    • 22. Juli 2005 um 20:54

Passierte es nur beim Banner oder bei allen verlinkten Bildern?

Ich vermute ein Problem mit Tab Mix (Plus), das bei mir auch auftrat. Als ich die Funktion "Links mit Zielangabe ("target") immer im aktiven Tab öffnen" deaktivierte, funktionierte es.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon