Kannst du, wenn die Menuleiste erhalten bleibt, das Programm auch nicht über die Prozessliste im Task-Manager (Strg + Alt + Entf unter Windows) beenden?
PS: Drück ja nicht Strg+Alt+Entf! Ich weiß nicht, was das beim Apple für Auswirkungen hat!
Kannst du, wenn die Menuleiste erhalten bleibt, das Programm auch nicht über die Prozessliste im Task-Manager (Strg + Alt + Entf unter Windows) beenden?
PS: Drück ja nicht Strg+Alt+Entf! Ich weiß nicht, was das beim Apple für Auswirkungen hat!
Oder auch mit dieser Erweiterung.
Aber hat das neue GetRight nicht sowieso die Option, Links aus dem Firefox abzufangen?
Wenn du einen Filter namens "*.swf" hast, lösche ihn.
Wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter :?
Download Manager Tweak 0.6.6 und User Agent Switcher 0.6.6 laufen bei mir auf Fx 1.0.6.
TBE hab ich nicht, ich weiß aber, dass es bei anderen auch läuft.
Ich glaube, dass schon Probleme mit dem automatischen Update auf 1.0.6 beschrieben wurden. Da das Update sowieso bis jetzt noch den gesamten Setup herunterläd, kannst du den Setup auch manuell herunterladen und installieren, dann hast du wenigstens die neuste Version.
Bei den Versionen 1.0.x gibt es nur Sicherheitsupdates, also sollten sich die meisten bis 1.0-kompatiblen Erweiterungen auch bei 1.0.6 installieren lassen. Den Favicon Picker jedenfalls kannst du installieren.
Es gibt aber eine Lösung:
Dazu musst du zunächst ein zweites Profil anlegen. Wenn du willst, kannst du dann auch deine Einstellungen ins zweite Profil kopieren, indem du die hier aufgeführten Dateien vom alten in den neuen Profilordner kopierst.
Dann musst du eine Batch-Datei im Firefox-Verzeichnis erstellen. Das ist einfach eine Datei mit der Endung ".bat", also z.B. "profil.bat". In diese Datei schreibst du folgendes:
Für profilname setzt du den Namen des zweiten Profils ein. In diesem zweiten Profil kannst du dich dann mit einem anderen Username einloggen.
Sag Bescheid, wenn ich irgendwas näher erklären muss ![]()
Hast du schon versucht, die Lesezeichen zu löschen und neu anzulegen?
Zumindest bei stern.de funktioniert es bei mir ohne Probleme.
Wenn das nichts hilft, kannst du mit der Erweiterung Favicon Picker die Favicons manuell zuweisen. Damit kann man selbst eine Grafikdatei auswählen, aber auch Internetadressen von Grafiken, also in dem Fall http://stern.de/favicon.ico, http://pages.ebay.com/favicon.ico und http://leo.org/favicon.ico.
Benutzt du eine Firewall oder einen Proxy?
Du musst leider in jedem Ordner wieder Rechtsklick - "Sortieren nach Name" anklicken.
Edit: Funktioniert "Sort Bookmarks" bei euch? Bei mir tut sie nicht das, was sie sollte :?
Also bei mir klappt es, wenn ich die Start-Adresse manuell auf about:bookmarkshome setze.
Als du den Nutzer gelöscht hast, kam eine Abfrage, ob du auch die Dateien löschen willst. Hast du da "Dateien löschen" oder "Dateien nicht löschen" angeklickt?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
derstandard.at" data-link="">
Was ist mit Sedna, Huya und Quaoar, die alle als "10ter Planet" angepriesen wurden?
Dann brauch ich jetzt wohl einen neuen Planeten-Merk-Spruch ![]()
Es gibt eine Checkbox für Plugins, die deaktiviert dann aber alle Plugins, nämlich Flash, Quicktime, Windows Media Plugin, Acrobat Reader usw.
Warum denn markieren? Du musst doch nur ins Suchfeld klicken, dann ist es markiert und du kannst den nächsten Suchbegriff eintippen..
Geht's im Safe-Modus? Oder vielleicht mit einem neuen Profil?
Das müsste im Thunderbird genauso gehen wie im Firefox.
Du könntest natürlich auch bei GMX anfragen, ob sie nicht eine Toolbar für den Firefox schreiben wollen :wink: