Der Alternativtext ist dazu da, angezeigt zu werden, wenn die Grafik nicht geladen werden kann. Dagegen benutzt man das Title-Attribut, um einen Text beim Überfahren mit der Maus anzuzeigen.
Beiträge von DeckMan
-
-
Stimmt, im Safe-Mode hätte es dann gehen müssen. :oops:
Selbst wenn ich die Cookies für arcor.de verbiete, klappt es trotzdem noch. Mit diesem Code leitet es auf die noscript-Seite weiter:
Es wundert mich, dass es bei Coce trotzdem weiterleitet, obwohl Javascript aktiviert ist. :? -
Zitat von wkraemer
Das ist mir schon klar, FF interpretiert aber anscheinend einen Link auf eine exe-Datei als Download.
Nö, Fx weiß, dass der Content-Type "text/html" ist. Deshalb lädt er die Datei nicht herunter, sondern stellt sie dar. Disable Targets For Downloads dagegen geht nur nach der Datei-Erweiterung.Zitat von wkraemerIn Tab Mix Plus habe ich diese Einstellung nicht gefunden. Mit der Einstellung 'Links mit Zielattributund auf bestimmte Dateitypen...' habe ich das Verhalten von FF nicht beeinflussen können.
Ich habe dafür eine eigene Erweiterung (Disable Targets for Downloads)
Als ich dort 'exe' entfernt habe, funktionierte auch der Link.
Jetzt, wo du in DTFD "exe" entfernt hast, müsste aber die Aktivierung von 'Links mit Zielattribut und auf bestimmte Dateitypen...' wieder zum Problem führen. Bei mir zumindest öffnet sich dann der Link nicht im gewünschten Frame, sondern im ganzen Tab (er überschreibt alle Frames). -
-
Zitat von wsaeckl
Nach Entfernung der Extension "Disable Targets For Downloads" klappt's auch bei mir so wie's soll.
Kapieren tu ich's zwar nicht, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Es liegt daran, dass Disable Targets For Downloads das Target für bestimmte Dateitypen deaktiviert, um zu verhindern, dass bei Downloads leere Fenster geöffnet werden. Es löscht also das Target, und der Link wird im aktuellen Frame geöffnet.In Tab Mix Plus ist diese Funktion auch integriert, dort kann man eine Liste der Erweiterungen angeben, bei denen das Target deaktiviert wird. Wenn man aus dieser Liste exe löscht, funktioniert der Link auf der Seite so, wie er sollte.
-
Oder vielleicht die Erweiterung NoScript installiert?
-
Mach mal bei Extras - Einstellungen - Web-Features - Erweitert... den Haken bei "Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern" weg. Löst das dein Problem?
-
oder All-In-One Gestures oder auch Easy Gestures.
-
Viktor: http://www.erweiterungen.de/detail/123
server007: Wenn du diese Erweiterung wirklich im Firefox installiert hast, kannst du sie genausogut wieder deinstallieren. Du kannst die versteckten Einstellungen hier ohne Erweiterung erreichen / ändern.
-
Vielleicht musst du mal den Cache löschen.
-
Klick mal bei Extras - Einstellungen - Downloads den Button "Plugins" an und such' in der Liste nach WMV. Wenn du dort nun den Haken wegmachst, kannst du beim nächsten Link auf eine WMV-Datei auswählen, dass sie mit Winamp (oder auch WMP) geöffnet wird.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
-
OK, hab die großen Buttons auf 24x24 Pixel geschrumpft und in die Erweiterung (sowie ins Archiv mit den Bildern) gepackt.
fertige Erweiterung
Zip-Archiv -
Zitat von weedmasta
Suchfunktion und Google haben mich nicht weitergebracht, hat jemand eine Ahnung was da los ist ??
Keine Ahnung, aber versuch mal, ob das Problem mit einem neuen Profil (Link) beseitigt wird. -
Zur Vollständigkeit: Du kannst den Eintrag entweder mit der Tastatur anwählen oder einfach mit der Maus drüberfahren und dann Shift+Entf drücken.
-
Ich hab' für mich das Icon angepasst: (Link)
Allerdings habe ich nur das kleine Icon ausgetauscht. Wenn eine neue Version rauskommt, tausche ich einfach die Bilder in der Erweiterung wieder mit diesen Bildern aus.
(Die Bilder sind in der Erweiterung in pcookie.jar!skin\classic\pcookie)Edit: Hab' noch die maxversion auf 1.5 hochgesetzt.
-
Ich benutze seit einiger Zeit stattdessen Permit Cookies. Mit verändertem Button gefällt es mir sogar noch besser
[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/5904/cookies2jm.th.png]
(es gibt allerdings noch keine zu 1.5b1 kompatible Version) -
Wenn ReloadEvery diese Funktion nicht hat, kannst du auch die Erweiterung Greasemonkey verwenden. Dazu kannst du dir dann Script AutoReload installieren, dann kannst du Seiten angeben, die immer nach einer Minute neu geladen werden.
Die Zeitdauer kannst du auch anpassen, indem du das Script bearbeitest. -
Zitat von heyfisch
Ist das Prob schon jemanden bekannt, gibt es "Mitleidende" (=gleiches Problem)?
Ich hatte das Problem schonmal, um es zu lösen, hab ich ein neues Profil erstellt, alle wichtigen Dateien aus dem Profilordner kopiert und die Erweiterungen & Themes neu installiert. (Es könnte aber auch schon reichen, den extensions-Ordner aus dem Profilordner zu löschen und dann die Erweiterungen neu zu installieren)Wenn du die Erweiterungen von den Seiten direkt installiert hast, könnte das allerdings ziemlich kompliziert werden :? Ich hab sie immer mit Rechtsklick - "Ziel speichern unter" heruntergeladen, somit war das für mich kein Problem.
-
Hi,
hast du den gesamten %userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla-Ordner kopiert?Wenn ja: Wenn sich der Pfad von %userprofile% geändert hat, musst du das im Profil anpassen. Dazu öffnest du die Datei "%userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default\chrome\chrome.rdf" mit einem Dateieditor (z.B. dem Windows-Editor) und passt dort den Pfad des Profilordners an. ("xxxxxxxx" ist dabei eine zufällige Zeichenfolge)
Also wenn z.B. dein alter Windows-Benutzername "Guybrush" war und dein neuer "Threepwood" ist, änderst du (per Suchen & Ersetzen) jedes Vorkommen von Guybrush in Threepwood. (Selbst wenn dein neuer Benutzername gleich ist wie dein alter, ändert Windows normalerweise den Pfad; du musst halt gucken, wie der Pfad von %userprofile% sich gegenüber dem alten verändert hat.) -
Zitat von PM
Ansonsten mal unter http://scan.sygate.com/ auf scannen gehen, da wird dir gleich als Erstes deine IP-Adresse angezeigt!
Oder auch auf http://wieistmeineip.de bzw. http://whatismyip.com.