1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Tabs nebeneinander anordnen?

• DeckMan
    • 18. September 2005 um 00:18

Du könntest probieren, ob dir die Erweiterung Content Holder (Link) hilft.

Alternativ:
    Nebeneinander
    Untereinander

• entgültig deinstallieren!!

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 21:37

Steht unter about:config der Eintrag network.protocol-handler.warn-external.ed2k jetzt wieder auf false, oder steht er auf true?

• Hilfe! - Windows-Fenster unvollständig

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 17:18

Ich bin mal so frei:
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/3490/bluemoon0mk.th.jpg]
    :)

• Search Enginge Ergebnis in einem neuen Tab öffnen?

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 15:03

2. Möglichkeit: Wenn du beim Suchen statt Enter einfach Alt+Enter drückst, wird das Ergebnis auch in einem neuen Tab geöffnet.

• Aussehen der Bookmarks

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 14:48

Nächstens fragt jemand "Wo finde ich die Del-Taste?" :P

• URL nicht als Link darstellen

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 14:41
    Zitat von Dr. Evil

bei mir schon

OK, das heißt, von Linkification wird's verlinkt :D
    Nur nicht vom Linkify Plus-Script für Greasemonkey.

• URL nicht als Link darstellen

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 14:33

Bei der letzten Möglichkeit wird's nicht mal von Linkification verlinkt.
    Also mach das bitte nicht. :P

• entgültig deinstallieren!!

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 14:31
    Zitat von gerry.king2003

wie passiert sowas von heute auf morgen?

Normalerweise, indem man die entsprechende Meldung einfach wegklickt, ohne sie zu lesen.

• Kann nicht Leo.dict.org in der Leiste rechts oben adden

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 02:19

Ich hab das mal spaßeshalber ausprobiert, und auf der genannten Seite kann ich auf dem Leo rumklicken, soviel ich will, das Searchplugin installiert sich einfach nicht. Wenn ich es dagegen direkt von leo.org installiere, funktioniert es und ist danach verfügbar. Dazu muss man auf dieser Seite (Link) auf den Link "LEO dict" klicken.

[Klugscheißer]Es heißt übrigens dict.leo.org, nicht leo.dict.org :P[/Klugscheißer]

• Kontextmenü zum scrollen???

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 02:06

Das finde ich aber mit den Pfeilchen ehrlich gesagt schlecht gelöst, solange das Kontextmenü noch auf den Bildschirm passt, kann man es doch einfach hoch genug machen, auch wenn dann die Maus vielleicht nicht mehr am Menü-Rand ist. Wenn man zu weit rechts im Fenster den Rechtsklick macht, gibt's doch auch keine Pfeilchen nach rechts und links, sondern das Menü wird einfach etwas weiter nach links verschoben.

Falls das nicht ganz klar war, so würd' ich mir das beim Fx wünschen:
    [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/7105/context2ng.th.png]
    (das hat man davon, wenn man ein paar Download-Manager ausprobiert :) )

• Weiss nicht mehr weiter....

• DeckMan
    • 17. September 2005 um 01:47

egonolsen: Hast du den Haken bei "Tabs aus Links im Vordergrund öffnen" weg gemacht? (Unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing) Dann sollte es nämlich klappen.

• Weiss nicht mehr weiter....

• DeckMan
    • 16. September 2005 um 22:25

Was passiert jetzt, wenn du einen Link mit der mittleren Maustaste anklickst? Wird er in einem neuen Tab geöffnet und in den Vordergrund geholt, oder passiert gar nichts?

• freeware auto herunterfahren nach cd-ende

• DeckMan
    • 16. September 2005 um 19:59

Wenn du die CD mit Winamp abspielst, kannst du dort ein Plugin installieren, das diesen Zweck erfüllt. (z.B. ShutAMP)

• Firefox und IE

• DeckMan
    • 16. September 2005 um 19:45
    Zitat von Joebe

doch als diese mail-fenster nich mit dem IE geöffnet wurden (insbesondere das "neue nachricht..."), und ich nicht angemeldet war, kam da ein fenster (nicht auf der hotmail-seite), dass ich mich anmelden müsse. dort konnte ich dann einen meiner accounts wählen, das passwort eingeben, und schon war ich direkt im posteingang.

kann ich das irgendwie einstellen, dass das wieder so ist?

Ich glaube nicht, dass das im Firefox geht. Aber wenn du beim Anmelden einen Haken bei "Meine E-Mail-Adresse und mein Kennwort speichern" machst (und Cookies zulässt), müsstest du doch immer automatisch eingeloggt werden, oder?
    Das bringt dir natürlich nichts, wenn du mehrere Accounts bei MSN hast :?

Zitat von Joebe

habe immernoch ein Icon auf dem Desktop namens: "E-Mail" (von hotmail). worauf ich auf die hotmail seite komme.
    diese seite wird nun als einzige noch mit dem IE geöffnet. kann ich das auch noch ändern?

Am besten löschst du das Icon und legst dafür eine Internetverknüpfung für http://hotmail.com an. Diese kannst du ja dann auch "E-Mail" nennen.

• Firefox 1.0.6 geht gar nichts mehr

• DeckMan
    • 16. September 2005 um 18:18
    Zitat von UliBär

Willkommen!
    Erster Versuch: Safe Mode
    Zweiter Versuch: Neues Profil
    Außerdem hat dieses Board eine Suchfunktion.

Hast du das gelesen und ausprobiert?

• Erweiterungen für neue Version sichern?

• DeckMan
    • 15. September 2005 um 15:59

In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Maik\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[Profilordner]\chrome\chrome.rdf . [Profilordner] ist wahrscheinlich der einzige Ordner im Profiles-Verzeichnis, darin sind alle Erweiterungen, Einstellungen usw. gespeichert.

Die Datei chrome.rdf musst du mit einem Texteditor (z.B. dem Editor, der bei Windows schon dabei ist) öffnen und dann per Suchen & Ersetzen deinen alten Windows-Benutzername (Maik) in den neuen ändern, wenn er sich geändert haben sollte.

In Firefox 1.5 wird das nicht mehr nötig sein, weil der die chrome.rdf nicht braucht. Frag mich aber nicht, bis wann der fertig ist.

• DeckMan
    • 15. September 2005 um 15:48

Genau :)

• DeckMan
    • 15. September 2005 um 15:43

Wenn du die Erweiterungen für eine Windows-Neuinstallation kopieren willst, kannst du auch einfach den Ordner "%appdata%\Mozilla\Firefox" sicherungskopieren und nach der Neuinstallation wieder zurückkopieren. Wenn sich allerdings dein Windows-Benutzername ändert, musst du das auch im Fx-Profil anpassen, das ist aber auch kein Problem.

• Probleme mit Erweiterungen nach Absturz

• DeckMan
    • 15. September 2005 um 15:25

splitti: Leg' doch einfach ein neues Profil an und such dir die Plugins nicht zusammen, im IE hast du sie ja schließlich auch nicht.

• [FF 1.06] Absturz bei beliebiger Eingabe in Adresszeile

• DeckMan
    • 15. September 2005 um 15:22

:shock: Passiert das auch im Safe-Mode (Link)?
    Wenn nicht, dann ist eine Erweiterung schuld.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon