Sieht man dir auf dem Bild nicht an :wink:
Beiträge von DeckMan
-
-
-
Zitat von Master X
OK, so gesehen hast du recht. Aber egal wie mans dreht und wendet und in welcher Sprache: Smilies ist falsch und Smileys ist richtig! Da sind sich alle einig.:wink:
-
Die Funde bei der Forumssuche sind leider auch voll mit Threads, in denen nur auf die Forumssuche hingewiesen wird.
Von daher: Artikel im Fx-Wiki -
Zitat von Phate
Nach einer Neu-Installation ist der Fehler ebenfalls noch vorhanden, hatte auch die Profildaten gelöscht und nur meine Bookmarks gesichert.
Hast du den Firefox-Setup neu heruntergeladen? Wenn nicht, lad ihn dir mal neu von firefox-browser.de runter und installier Fx neu. -
-
Zitat von drvspace
kein Router, nur die olle Windows-Firewall. Virenwächter sind ebenfalls auf beiden Rechner die gleichen, daran kann es also auch nicht liegen, denke ich (aber hier hab ich jetzt auch nicht mehr so den Plan)
Das gilt aber nur, wenn der Virenwächter auf beiden Rechnern gleich konfiguriert ist. Hast du es schon mal mit deaktivieren / beenden des Virenwächters versucht? -
Oder geht's gar, wenn du McAfee deaktivierst?
-
Gib mal in die Adressleiste about:config ein und dann als Filter update.enabled . Wenn du jetzt beide gefundenen Werte auf true setzt, sollte es wieder funktionieren.
(Es funktioniert auch, wenn du nur einen Wert auf true setzt, allerdings ist dann nur entweder das Updaten von Firefox oder von Erweiterungen aktiviert.)
-
Zitat von stagfish
Und zum Schluss noch das Problem dass die Tabs immer am Leistenende auftauchen bwohl ich "neue Tabs neben dem aktiven T. öffnen" eingestellt hab, warum das ?
Gruß stagfish
Hast du außer Tab Mix Plus noch andere Tab-Erweiterungen?Zitat von stagfishWelche Möglichkeiten gibt es Tabs als Gruppen abzuspeichern ? (den Session-Saver find ich etwas mager)
Du kannst sie auch als Lesezeichengruppe speichern: Lesezeichen - Lesezeichen hinzufügen... und ein Haken bei Lesezeichen für alle Tabs in einem Ordner erstellen. -
Zumindest das mit den Smileys und der Schriftfarbe liegt daran, dass Javascript deaktiviert ist.
Edit: Das Problem bei Google auch.
-
Mit der Erweiterung Tab Mix Plus kannst du auch einstellen, dass Links statt in einem neuen Fenster in einem neuen Tab geöffnet werden, aber Popups trotzdem in neuen Fenstern geöffnet werden.
Zitat von bur(mich nervt die Angewohnheit eh Links in neuen Fenster zu erzwingen, sollte wirklich nur in Notfällen genutzt werden. Nicht umsonst ist sowas im offiziellen HTML-strict gar nicht erlaubt)
Wenn du dir die Erweiterung Greasemonkey und dazu das Script Destroy Target installierst, werden fast alle Links im aktuellen Tab geöffnet (es sei denn, es sind Popups). -
Dann ergänz mal die profiles.ini mit:
Wenn du dann den Profilmanager aufrufst, müsste dein anderes (vermutlich dein altes) Profil auch drinstehen. Das kannst du dann auswählen und sehen, ob da deine verlorenen Einstellungen drin sind
Es kann aber auch sein, dass das Profil irgendwie beschädigt ist und es deshalb nicht funktioniert.
-
Zitat von SupahFly
Das lässt ihn völlig kalt.
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p tdartb7q.defaultEs startet der Profilmanager und ich kann wieder nur ein Profil auswählen
Dann probier die zweite Möglichkeit:Zitat"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -profile "D:\\Profiles\\Profilordner"
-
Funktioniert es bei dir im Safe-Modus oder in einem neuen Profil?
Wenn es im Safe-Modus klappt, ist eine Erweiterung schuld.
-
Versuch's lieber erst mal mit einem neuen Profil.
-
Zitat von berend2805
Könnte man denn Mozilla nicht mal sagen, was der deutsche Anwender zusätzlich zu/statt Ebay oder Amazon haben will?
Das halte ich persönlich für keine gute Idee, denn wer sie will, kann sie sich einfach besorgen, und wer sie nicht will, dem sind sie nur im Weg, wenn sie sich bei jedem Update mitinstallieren. -
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=14898
Es gibt eine Extension dafür, die scheint aber erst ab Fx 1.5 zu funktionieren.
-
Zitat von Mütze
Also, Sorry, werde mich bessern.
Angenommen?
Gruß und schönes WE, Mütze
Das hast du bis jetzt noch nicht getan. Nichts gegen dich, aber diese willkürliche Fettschreibung von bestimmten Abschnitten ist wirklich nervig. Das mit den Smileys ist Ansichtssache.
Edit: Das mit der Fettschreibung vermutlich auch, aber das ist schon mehreren aufgefallen. -
Also war mal wieder Windows an allem schuld :lol: