Oder meinst du mit kleinen Bilderchen vielleicht Favicons? Diese bei mir auch manchmal nicht angezeigt, sind aber wieder da, wenn ich den Cache leere.
Beiträge von DeckMan
-
-
Zitat von parkhaus
Ach so, Session Saver macht das automatisch? Danke....
jetzt muss ich nur noch eine Methode finden, um den FF crashen zu lassen, um es auszuprobieren.
Probier's mal damit:
Geh auf https://bugzilla.mozilla.org/attachment.cgi?id=172723 und wähle Datei - Druckvorschau. Wenn sich dann Firefox aufhängt, beende ihn über den Taskmanager. Beim nächsten Start sollte Session Saver alle Tabs wiederherstellen.
(Link zum dazugehörigen Bugzilla-Bug)Edit: Wahrscheinlich hängt er sich nicht wirklich auf, sondern braucht nur sehr lange zum laden. Es klappt auch, wenn man einfach den Firefox-Prozess über den Taskmanager killt, allerdings lädt er dann bei mir nicht alle Tabs richtig.
-
-
Es geht auch als Bookmarklet:
http://www.joemaller.com/translation_bookmarklets.shtmlEinfach den Übersetzungslink, den du brauchst (in deinem Fall "English to German"), als Lesezeichen anlegen. Dann kannst du immer, wenn eine Seite übersetzt werden soll, das Lesezeichen aufrufen und die Seite wird in einem neuen Fenster / Tab (je nach Einstellung) übersetzt.
-
Ganz einfach
ist falsch. Es muss heißen:Beachte die eckigen Klammern bei ['bike']. Nachdem ich die Seite heruntergeladen und jedes Vorkommen von ('bike') in ['bike'] verändert habe, funktioniert es.
-
Zitat von extensionsmirror.nl
- Whitelisting, prefix your filters with "@@" to allow an item normally blocked by another filter through. Credit to OneStop.
- Synchronization (import) with filter file on website or hard drive using URL. Can be synchronized manually or automatically.
- Ability to block DIV sections allowing a much greater range of images to be blocked. Credit to Rueschi.
Außerdem bietet Adblock Plus einen Button für die Toolbar und die Wahl zwischen einem Text oder einem Icon für die Statusleiste. Der Text bzw. das Icon hat auch noch ein Rechtsklickmenü, um Adblock zu deaktivieren oder in die Optionen zu gehen. -
-
Doch, aber die Krankheit breitet sich nicht auf den Profilordner aus, also reicht eine gelegentliche Neuinstallation, und er ist wieder topfit :lol:
-
-
Auch raven: Mit Launchy kann man doch eigentlich auf IE View und Opera View verzichten, weil man beide aus Launchy starten kann.

-
Ich bin mir nicht sicher, ob das weiterhilft, aber bei mir geht das Scrollen sowohl außen als auch innen sowohl mit dem Mausrad als auch mit der mittleren Maustaste. Mit der Tastatur dagegen wird auch bei mir nur außen gescrollt.
Meine Maus ist eine MS IntelliMouse Explorer 4.0.
Edit: Es klappt nur, weil All-In-One Gestures installiert ist. Hab's testweise deinstalliert, und das Scrollen funktioniert nicht mehr. (Es wird nur noch außen gescrollt, egal, wo die Maus ist.)
-
Zitat von parkhaus
Wie es scheint, gibt es diese Erweiterung nicht mehr, es wird behauptet, dass SessionSaver das jetzt auch kann. Allerdings gibt es die Möglichkeit bei SessionSaver nicht, dass er nur bei einem Absturz fragt. So fragt er immer.
Bei mir stellt SessionSaver nach einem Crash die Tabs automatisch wieder her, das lässt sich gar nicht erst deaktivieren. -
Ja, und auch mit anderen Browsern. D.h. es liegt weder an dir, noch an Firefox

-
Zitat von rafra
Warum fragen denn beide Programme danach welcher der Standartbrowser sein soll?
1. Standard
2. weil du die Abfrage in beiden Programmen aktiviert hast. Im Internet Exploder kannst du sie deaktivieren, indem du bei Extras - Internetoptionen - Programme unten den Haken bei auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen wegmachst.
Im Firefox kannst du es auch über Extras - Einstellungen - Allgemein deaktivieren, wenn du das willst. -
Heute ist nicht mein Tag.
Gut, dass es wieder klappt

-
Hi wollmaus,
Auch bei mir werden die Dateien mit dem Windows Media Player-Plugin abgespielt. Ich kenne nur einen Workaround: Auf der Seite, auf der die Mp3-Datei abgespielt wird, kannst du über Rechtsklick - Seiteninformationen anzeigen - Medien in der Liste die Mp3-Datei herunterladen. Ihr Dateityp ist Eingebettet. -
Ich bin zu langsam und zu kompliziert :shock:
-
Nächste Möglichkeit: Lösche das Adobe Reader-Plugin. Bei mir ist das die Datei
Wenn du den Adobe Reader in ein anderes Verzeichnis installierst hast, musst du den Pfad ändern bzw. nach nppdf32.dll suchen. Vielleicht reicht es auch, wenn du die Datei umbenennst, z.B. in nppdf32.dll.bak. -
Du musst den Esel in Zonealarm freigeben. Dazu gehst du in die ZoneAlarm-Einstellungen; über Programmeinstellungen - Programme kommst du zu der Liste der freigegebenen und gesperrten Programme.
Am einfachsten ist es, wenn du das Programm aus der Liste löschst. Wenn es beim nächsten Mal versucht, eine Verbindung aufzubauen, wirst du von ZoneAlarm erneut gefragt, ob du die Verbindung zulassen willst. Dann kannst du auf Ja klicken, und alles ist in Ordnung.
-
Zitat von Lt. Starbuck
Kannst Du mir jetzt auch noch verraten, wie so etwas passieren kann, ohne das ich etwas an den Einstellungen verändert habe? Das ganze trat von einem auf den anderen Tag auf.
Naja, irgendein Benutzer (oder ein Programm) muss die Einstellungen geändert haben. Zumindest habe ich noch nicht davon gehört, dass Firefox die von selbst geändert hat; in den Firefox-Einstellungen lassen sich diese Werte gar nicht verändern :?