Beiträge von DeckMan
-
-
Content Holder scheint das zu tun, was du willst.
-
Zitat von loshombre
[...] das andere übersetzt mir ne deutsche Seite ins Englische statt umgekehrt :lol:
Richtig. Das war auch die Antwort auf rainer.wendlands Post, und er wollte Deutsch -> Englisch :wink: -
Schau mal im Firefox unter Extras - Einstellungen - Downloads - Plugins, ob dort MPEG aufgeführt ist. Wenn ja, mach einen Haken hin.
-
Der Server liefert den falschen Content Type, nämlich "application/x-shockwave-flash2-preview".
Normalerweise ist der Content Type von Flash-Filmen "application/x-shockwave-flash". -
Vielleicht hilft es ja, wenn du Update 4 über "Software" in der Systemsteuerung deinstallierst.
-
Zitat von Tight-Pussy
also bei mir passiert da gar nichts bei dem ausblenden nach dem installieren des plugins
Welches Plugins? Adblock?
1. ist das eine Erweiterung und 2. musst du Quickblock evtl erst aktivieren. Mit der Tastenkombination Strg + Shift + K kannst du es aktivieren bzw. deaktivieren, das siehst du an dem Text in der Statusleiste. Wenn darunter eine gestrichelte oder eine durchgezogene Linie ist, ist es aktiviert; bei einer durchgezogenen Linie funktioniert Shift + Klick (Link in neuem Fenster öffnen) nicht mehr. Wenn gar keine Linie darunter ist, ist es deaktiviert. -
-
Zitat von captain chaos
Kann man damit eigentlich mittlerweile pdfs im Browser öffnen?
In Foxit Reader Pro Beta ist ein Plugin für Firefox enthalten, allerdings hat es ein paar Bugs:Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Foxit-Forum" data-link="">
3)
The Filename for "Save As" is not correct !
4)
When displaying a PDF-file in a Firedox-Tab it is impossible to change to another tab.
5)
When pressing the Back-Button the Firefox-Window loses the focus and is displayed in the background. -
-
Bei mir funktioniert die Seite im Internet Explorer noch weniger.. dort sehe ich nicht mal das Menü, und er zeigt an, dass zwei Fehler aufgetreten sind. :?
Oder meinst du mit Microsoft Explorer den MSN Explorer? -
Was klappt denn nicht? Funktioniert es, wenn du den Code einfach in die Adressleiste kopierst und Enter drückst?
-
Außer den schon genannten Anwendungsgebieten gibt es auch noch Chats, die mit Java realisiert sind.
-
Zitat von 11perse
pencil hatte vorgeschlagen:
>Im "Windows"-Ordner nach der "hosts"-Datei (ACHTUNG: keine Erweiterung) suchen und mit Notepad öffnen. Steht dort ein Eintrag
212.185.116.91 localhost
selbigen löschen, speichern und schliessen.<Ich habe einen Ordner HOSTS.SAM gefunden.
Dort kein 212*****
Die hosts-Datei ist in dem Ordner C:\Windows\system32\drivers\etc
Steht darin irgendwas von fuknord.de oder fuk-nord.de? -
Zitat von loshombre
Der ist saugeil Kamerad! Den kannt ich noch überhaupt nicht :klasse: . Ne Frage dazu noch: Gibt es auch so nen geilen Kniff um die Nummer wieder rückgängig zu machen, ohne gleich neu laden zu müssen?
Leider nicht. Allerdings kannst du auch, wenn du nach Shift + Doppelklick die Shift-Taste und die Maustaste gedrückt hältst, die Maus über Elemente bewegen und alles, über das du die Maus bewegst, wird ausgeblendet. So kannst du beliebig viele Elemente auf einmal ausblenden.Mehr Informationen über dieses Feature namens Quickblock: Adblock-Forum
-
Zitat von sopho
Wo ist nur der "mit-dem-Kopf-gegen-die-Wand-donner-Smiley?!?
Hier: [Blockierte Grafik: http://p1x.de/smil/wallbash.gif]

-
Hast du die Tabbrowser Extension (TBE) installiert? Wenn ja, deaktivier sie mal und probier's dann nochmal. Die TBE ist bekannt für ihre Bugs; Tab Mix (Plus) (Link) enthält die meisten ihrer Funktionen und keine mir bekannten Bugs.
Alternativ kannst du auch stattdessen diese Bookmarklets verwenden:
<a href="javascript:document.location='http://translate.google.com/translate?u='+…angpair=de%7Cen'">Google</a>
<a href="javascript:document.location='http://babel.altavista.com/urltrurl?lp=de…(location.href)">Altavista</a>Mit diesen Bookmarklets wird kein neues Fenster geöffnet, sondern die übersetzte Seite öffnet sich im gleichen Fenster im gleichen Tab. Damit sollte es funktionieren.
-
Wenn du die Erweiterung Adblock (Link) hast, kannst du auch Shift gedrückt halten und auf ein Element (Bild oder Text) doppelklicken, um es auszublenden.
-
-
Zitat von Simon1983
Ich wette ich hab mal wieder einen ziemlich exklusiven Wunsch :oops: .
Möglicherweise
aber es gibt ein Tab Mix Plus-Forum, in dem man Verbesserungsvorschläge posten kann, wenn es das Feature bis jetzt noch nicht gibt. Mir ist es jedenfalls nicht bekannt.