Wenn die Lesezeichen-Symbolleiste nicht in der Dropdown-Liste steht, musst du den Button rechts daneben anklicken. Dann kommt unten eine Liste aller Ordner, in der du die Lesezeichen-Symbolleiste auswählen kannst.
Beiträge von DeckMan
-
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25202
Der Thread sollte dir helfen.
-
-
-
Zitat von raven
Meiner stresst immer rum wenn ich ihn zu lange anlasse, auch minimieren ist nicht das Gelbe vom Ei. Muss ihn häufig neustarten.
Schau mal, ob unter about:config vielleicht <a href="http://www.firefox-browser.de/wiki/About:con…gen)#Config..2A" target="_blank">config.trim_on_minimize</a> auf false steht. Soweit ich weiß, bringt in dem Fall minimieren nichts. -
Versuch mal, ob das Problem auch im Safe-Modus und in einem neuen Profil noch auftritt.
-
Zum eigentlichen Problem:
Mit der Erweiterung keyconfig kann man die einzelnen Fx-Tastenkombinationen ändern bzw. deaktivieren. Vielleicht reicht es, wenn du "Quelltext anzeigen" ein anderes Tastenkürzel zuweist. -
Zitat von tombik
Nur damit so ein unqualifizierter Quatsch nicht unerwidert bleibt:
Oder auf der Seite, auf der die Mp3 abgespielt wird, Rechtsklick - Seiteninformationen anzeigen - Medien, dort in der Liste die Datei auswählen (Typ: "Embedded") und Speichern unter. Dann hat man sich die mühsame Mp3-Suche, die beim IE nötig ist, auch gespart
-
-
Klar
Wenn die Erweiterung schon installiert ist, kannst du es über die Datei "Extensions.rdf" im Unterordner "extensions" des Profilordners lösen. Bevor du sie bearbeitest, solltest du ein Backup von ihr machen. Dann öffnest du sie mit einem Texteditor (z.B. dem Windows-Editor) und suchst nach "Download Statusbar". Wenn du es findest, steht etwas darunter die Update-URL (em:updateURL). Die kannst du löschen.
Wenn das geschehen ist, sucht die Erweiterung aber auf update.mozilla.org nach Updates. Deshalb setzt du die Version (0.9.2) hoch, damit Firefox denkt, du hättest eine aktuelle Version. Am besten setzt du sie auf 9.2, dann wirst du erst wieder über ein Update informiert, wenn die Version 9.2.1 rauskommt :wink: und außerdem siehst du dann immer noch, welche Version du hast.Du kannst es auch so machen, wie von loshombre beschrieben, und sie dann erneut installieren, aber auch dann solltest du die Version hochsetzen, damit Fx nicht die neue Version auf mozilla.org findet.
-
Hast du schon den Rechner neu gestartet?
-
Guck mal bei Extras - Einstellungen - Downloads - Plugins, ob "swf" in der Liste aufgeführt wird und rechts ein Haken dran ist.
-
Zitat von wuschtl
Wie bekomme ich entweder im Firefox [...] selbigen komplett ohne Rückstände gelöscht?
Komplett ohne Rückstände geht nach NightHawks Anleitung, meistens reicht es aber, ein neues Profil (Link) zu erstellen. -
Das Update gibt es schon, und bei einem Benutzer hilft es auch: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=180497#180497
Wenn du diese Version ausprobieren willst, solltest du aber vorsichtshalber ein neues Profil dafür verwenden oder zumindest eine Backup-Kopie des Profilordners erstellen.
-
Zitat von Hernals
Ja, vielen Dank, das ist schon sehr schön, es bleibt aber das "Risiko", dass Seiten mit eigenen Frames dann nicht mehr so funktionieren.
Wenn das passiert, kannst du immer noch deine Brutalo-Methode benutzen :wink:Zitat von HernalsIch selber verwende ja in den seltenen Fällen, wo ich es brauche, die Brutalo-Methode: Erste Seite mit FX, zweite Seite mit Opera, beide passend verkleinert ...
Du kannst auch zwei Firefox-Fenster öffnen, es sei denn, du hast mit einer Erweiterung den Single Window-Modus aktiviert. -
-
Das geht auch ohne Bookmark All, indem man im Lesezeichen hinzufügen-Dialog einen Haken bei "Lesezeichen für alle Tabs in einem Ordner erstellen" macht.
-
Zitat von Hernals
Man könnte (wenn man kann) allerdings auch zwei leere Seiten angeben, auf denen jeweils nur ein Link ist, der ein kleines Suchfenster öffnet, wo man dann seine gewünschte Seite eintippt: So ein kleines javascript, wie es für die nizzer-Suche schon gibt!
Das ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte eine ähnliche Idee
-
Bei mir werden swf-Dateien mit dem Flash-Player wiedergegeben, der bei Flash MX dabei war. Ich weiß nicht, ob man den irgendwo herunterladen kann, deshalb: Flash Player 7
Ich hoffe, die exe allein reicht
-
Permit Cookies ist lediglich ein Button, den du über Rechtsklick - Anpassen in die Symbolleiste ziehen kannst und mit dem du schnell der aktuellen Website das Benutzen von Cookies erlauben / verbieten kannst. Die Seite wird dabei in den Ausnahmen für Cookies eingetragen (die du auch über die Firefox-Einstellungen über "Datenschutz" verändern kannst).
Statt den Button zu benutzen, kannst du auch Alt+C drücken, wenn Permit Cookies installiert ist.