Beiträge von DeckMan
-
-
Hast du die richtige Version? (0.6.2 (Link))
Drin steht zumindest, sie wäre bis 1.7 kompatibel.
-
Nur zur Warnung: Shift+Entf in den Einträgen unter der Adressleiste ist u.U. mit Vorsicht zu genießen, da dabei die gesamte History verloren gehen kann.
Zitat1. Fangt mit einer großen history.dat an (in meinen Versuchen war 34 kB groß genug)
2. Geht auf eine Website, auf der ihr noch nicht wart (die noch nicht in der Chronik steht)
3. Löscht sie aus der Chronik (shift+entf in autocomplete), ohne vorher Firefox neu zu starten
4. Startet Firefox neuErgebnis: Die Chronik ist weg.
Bugzilla: Bug 294118 -
Hast du eine Erweiterung installiert, kurz bevor das Problem angefangen hat?
Um herauszufinden, ob es an einer Erweiterung liegt, solltest du den Safe-Modus (Link) ausprobieren.Du kannst auch ein neues Profil (Link) anlegen und deine persönlichen Daten ins neue Profil übertragen.
-
Zitat von xeen
[...] die Web.de Registrierung funktioniert bei mir ohne Probleme. Also ich komme zumindestens auf die 2. Seite für die Auswahl der Adresse. Ohne JavaScript und Cookies.
Tatsächlich, ich hatte es ohne Javascript probiert und bin nicht auf die 2. Seite gekommen, das lag aber an Greasemonkey (an dem Script "NoMiddleMan"). -
Zitat von loshombre
[Neuste SessionSaver und TMP haben so ihre Probleme miteinander. Meines Wissens nach wird die nächste TMP mit ihrem Funktionsumfang, SessionSaver komplett ablösen können. Dann ist hoffentlich Ruhe im Busch.
Der neuste Sessionsaver (0.2.1.030) hat bei mir keine Probleme mit TMP, allerdings ist er nur auf englisch verfügbar. -
Es gibt auch die Erweiterung Mimetype Editor, mit der man selbst Dateitypen zu der Liste bei Extras - Einstellungen - Downloads - Dateitypen hinzufügen kann. Vielleicht funktioniert es, wenn du damit die Dateitypen hinzufügst.
-
Da bin ich überfragt :?
-
Ist vielleicht Javascript deaktiviert? (Extras - Einstellungen - Web-Features - [ ] JavaScript aktivieren)
Edit: Javascript steht natürlich unter Web-Features und nicht unter Datenschutz, wie ich zuerst geschrieben hatte.
-
Der Server liefert den falschen Content Type, nämlich "application/x-shockwave-flash2-preview".
Normalerweise ist der Content Type von Flash-Filmen "application/x-shockwave-flash".D.h. das betreffende Flash wird nur vom Internet Exploder dargestellt, weil der sich nicht um den Content Type schert.
-
Ich kannte das bisher nur als "miserable failure"

Dabei handeln allerdings die nächsten 200 Ergebnisse davon, warum das passiert. -
Setze unter about:config (in die Adressleiste eingeben) den Wert "browser.tabs.opentabfor.middleclick" per Doppelklick auf true.
-
Vielleicht war der Firefox nicht ganz geschlossen; im Zweifelsfall kann man im Task-Manager unter "Prozesse" überprüfen, ob firefox.exe noch läuft.
Wenn du den Firefox Preloader benutzt, reicht soweit ich weiß ein Firefox-Neustart auch nicht.
-
-
Zitat von Filou
Gibt es inzwischen schon eine Lösung für die Anzeige der 32x32 Favicons in der Lesezeichen-Leiste? Die werden da ja nur Ausschnittsweise angezeigt.
Leider nicht, wenn es dazu was neues gibt, kann man das bei Bugzilla (Link) nachlesen.Die userChrome.css zu ändern, ist überhaupt kein Problem, und man kann auch nichts dabei kaputtmachen :wink: Im Notfall kannst du die Änderungen einfach wieder löschen.
-
Zitat von Filou
Ich hatte halt von früher her noch FavOrg. Man benutzt das ja nicht täglich, wohl eher jährlich oder so
. Favicons werden immer runtergeladen, automatisch. Aber wenn du mal den Cache leerst, sind sie wieder weg und dein Browser zeigt dann wieder das übliche blöde Icon. Erst wenn du die HP dann wieder aufrufst, sucht der Browser nach einem Icon und lädt es runter, wenn eines da ist.
Das braucht man aber nur im IE oder im Firefox unter 1.0 :wink:Ab 1.0 speichert Firefox die Favicons in der Lesezeichen-Datei statt im Cache.
-
Zitat von cubefox
schau mal unter
extras > einstellungen > webfeatures
und entferne den haken bei "nur von ursprünglicher website", falls da einer sit. ansonsten klicke auf "ausnahmen" und schau, ob da alexa.com oder thumbshots.org drinsteht.wenn du adblock hast, schau auch in der adblock-filterliste nach.
-
Zitat von Bang
Nee, das Einfachste wurde ausgelassen. Tastenkombi für Menu Editor=Strg+Umsch+S...:roll:
Gruß,
Bang
Bei mir ist die Tastenkombination Strg+Umsch+M.. testweise hab ich den Menu Editor neu von erweiterungen.de heruntergeladen und in ein neues Profil installiert, auch dort reagiert er nur auf Strg+Umsch+M. -
-
Zitat von Road-Runner
[...] solltest Du die Erweiterung Bookmarks Backup installieren. (Infos und Downloadlink hier ---> Klick)
Das ist genausogut wie in einer Word oder .txt-Datei speichern :wink: