1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Beim DL nicht nachfragen

• DeckMan
    • 13. November 2005 um 13:45

Versuch's mal mit der Erweiterung Mime Type Editor (Link).

• Problem mit Tabs

• DeckMan
    • 12. November 2005 um 13:33

Wenn die Lesezeichen-Symbolleiste leer und eingeblendet ist, liegt es daran.

siehe Wiki

• Suche eine Erweiterung für die "Seite durchsuchen Leist

• DeckMan
    • 12. November 2005 um 13:29
    Zitat von Hernals

Ich mache das so, aber: Nach ca 5 Sekunden schließt sich der "Suchstreifen" und das ist mir vor allem dann zu kurz, wenn ich bei einer gefundenen Stelle den Zusammenhang lesen/erkennen will. Kann man das Schließen beeinflussen, d.h. nach einer bestimmten Zeit oder gar nicht oder (wie auch jetzt möglich) mit ESC.

Klar: Unter about:config accessibility.typeaheadfind.enabletimeout auf false setzen oder accessibility.typeaheadfind.timeout auf einen höheren Wert.

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• DeckMan
    • 11. November 2005 um 23:27

Tatsächlich. Danke!

• "Skins" .....

• DeckMan
    • 11. November 2005 um 23:05

Trotzdem müssten sie sich eigentlich installieren lassen :wink:

• Original-Firefox-Build against Stipe & Co.

• DeckMan
    • 11. November 2005 um 23:02

Ich bin jetzt auch mit dem Pigfoot (1.0.7) unterwegs, allerdings habe ich damit auf den meisten "sicheren Seiten" ein durchgestrichenes Sicherheits-Icon.
    Beispiel: https://bugzilla.mozilla.org/

Hat das noch jemand außer mir?

• Wie kann ich alle meine Erweiterungen anzeigen lassen?

• DeckMan
    • 11. November 2005 um 22:52

In Local Install ist die Funktion auch enthalten, sie hat aber noch viele andere Funktionen, die man vielleicht nicht unbedingt braucht.

..nur der Vollständigkeit halber :)

• "Skins" .....

• DeckMan
    • 11. November 2005 um 22:44

Ich kann dazu nur sagen, dass es bei mir funktioniert.

Kannst du denn die Datei über Rechtsklick - Datei speichern unter auf deiner Festplatte speichern und dann von dort über Datei - Datei öffnen installieren?

• Wie entferne ich das Masterpasswort wieder?

• DeckMan
    • 11. November 2005 um 21:59

Beim Firefox ist der Punkt nicht in den Optionen, du musst chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul in die Adressleiste eingeben. Dort kannst du es löschen.

• Erste RC 2 Candidates Verzeichnisse aufgetaucht

• DeckMan
    • 9. November 2005 um 17:48
    Zitat von LonesomWolf

Joh, man sollte aufpassen. Bei mir hat er gestern unter "Alzheimer" gelitten. Nach dem Starten waren fast alle Einstellungen auf default gesetzt und Cookies waren auch verschwunden. Komischerweise waren aber die Bookmarks vorhanden. Sonst hätte ich ja gesagt, dass er ein neues Profil angelegt hat, aber es waren nur bestimmte Einstellungen.

Dann ist wohl zumindest das Problem mit verschwindenden Lesezeichen behoben.. dafür verschwindet alles andere :shock:

• Firefox öffnet nicht den Windows-Explorer

• DeckMan
    • 9. November 2005 um 16:49
    Zitat von Brömmelmann

Als was muss ich denn den Dreizeiler eingeben und was davon ist der NAme uns was davon der Teil, der in den Wert eingepflegt werden muss?

Es sind Strings. Integer sind Zahlen, und Booleans sind true oder false. Alles in Anführungszeichen sind Strings.

Beim Beispiel <code>user_pref("capability.policy.policynames", "localfilelinks");</code> ist capability.policy.policynames der Eigenschaftsname und localfilelinks der Wert.

• Google geht nicht mehr

• DeckMan
    • 8. November 2005 um 20:16
    Zitat von fervor

Vielen Dank, würde gerne wissen , wie sowas geht.

Gib' einfach bei Start - Ausführen cmd ein und dort (im Falle Google) ping google.de . Über Rechtsklick - Markieren kann man dann die angezeigte IP kopieren.

Ich habe aber keine Ahnung, woran das liegt und wie es sich beheben lässt :? Selbst hatte ich noch nie solche Probleme, wohl aber andere hier im Forum.

• Google geht nicht mehr

• DeckMan
    • 8. November 2005 um 20:00

Klappt's über diesen Link?

Falls ja: Starte mal deinen Router neu, falls du einen hast :)

• Wo speichert er die Extensionen?

• DeckMan
    • 6. November 2005 um 22:28
    Zitat von DasIch

Gib im Explorer %appdata% ein da ist ein Ordner Firefox da musst du mal reinguggen.

Dazwischen ist noch der Ordner "Mozilla" :wink:

@Saskia: Wenn du im Explorer %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles eingibst, ist darin dein Profilordner, in dem alle Einstellungen sowie die Erweiterungen drin sind.

• Mozilla, web.de und ich

• DeckMan
    • 6. November 2005 um 20:49
    Zitat von LillyPie

Aber er will die mail in der von mir gewählten Schrift und Farbe nicht senden...sagt, nur als textmail...
    Naja.
    Aber der Rest klappt ja ganz gut !!
    Muß mich erst mal durchwurschteln, das wird schon.

Für Probleme gibt es auch noch ein Thunderbird-Forum :wink:

Der User Agent Switcher hilft nach meiner Erfahrung bei web.de nichts, dann werden zwar die Buttons zur Bearbeitung angezeigt, dafür kann man nichts mehr ins Editierfeld eingeben.

• Link immer in neuem Fenster

• DeckMan
    • 6. November 2005 um 18:25
    Zitat von Hernals

Ich will, dass sich der Throbber in einem neuen Tab öffnet. Alles andere kann man mit TMP (unter "Einstellungen - Allgemein - Tab-Fokus" so einstellen, nur eben den Throbber nicht.

Wenn sich Popups in einem neuen Tab öffnen, ist das auch kein Problem. Trag' als Throbber-Url einfach ein:

Code
    javascript:void(window.open("url"));
    Zitat von loshombre

...Zu EditConfigFiles: Hab das Teil etwas umgeschraubt(anderer Toolbarbutton und weg mit dem Dropmarker). Sieht jetzt zwar schick aus, den Profil-oder Verzeichnisordner krieg ich aber leider immer noch nicht in einen neuen Tab rein :evil: ! Was hab ich übersehen?

Dazu musst du schon IE Tab bemühen :wink:

• mehrere Passwort Eingabe abfragen einbauen?!

• DeckMan
    • 5. November 2005 um 23:36
    Zitat von Dr. Evil

Es gibt fast gar keine signierte Erweiterung. Ich weiß von gerade mal einer. Ich weiß jetzt nicht, von wo du die Erweiterung installieren willst, aber wenn es von update.mozilla.org, addons.mozilla.org, extensionsmirror.nl, erweiterungen.de, mozdev.org (oder von der dort verlinkten Homepage) zu installieren versuchst, dann geht das Ok.

• Link immer in neuem Fenster

• DeckMan
    • 5. November 2005 um 23:33

Nicht ganz. Die Erweiterung Single Window (bzw der Single Window-Modus in TMP) bewirkt, dass auch ein neuer Start der Firefox.exe oder ein Klick auf "Homepage besuchen" im Kontextmenü des Erweiterungsmanagers zum öffnen eines neuen Tabs führt, normalerweise wird dabei ein neues Fenster geöffnet.

• Lahm-Start

• DeckMan
    • 5. November 2005 um 22:20

Hast du auch diesen Rat befolgt:

Zitat von Hernals

Aber auch hier gilt: Nicht vergessen, beim Rechtsklick auf den Link im Autostart-Ordner im Windowsfenster den Haken bei "minimiert starten" machen!

Bzw. unter "Verknüpfung" bei "Ausführen:" minimiert auswählen.

• URLs nicht löschen?

• DeckMan
    • 5. November 2005 um 17:25

Zugegeben, das ging aus dem Beitrag nicht genau hervor. Hab ihn nochmal bearbeitet 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon