War da nicht was, dass es an Noscript lag?
Also entweder Sicherheit oder Mittelklick. :?
War da nicht was, dass es an Noscript lag?
Also entweder Sicherheit oder Mittelklick. :?
Das ging allerdings schon immer. Neu ist meines Wissens nach nur, dass bei Bildern das verkleinerte Bild als Favicon angezeigt wird. (Das ist in diesem Fall übrigens der Fall)
Enhanced History Manager hat auch eine Anzeige des Zuletzt besucht-Datums samt Uhrzeit. Wenn du dann noch Ansicht - Sortieren nach zuletzt besucht wählst, solltest du die Seite recht schnell finden, es sei denn, du warst danach nochmal drauf.
Um von http://www.giza-web.de/html/autostart…verzoegern.html zum Download zu kommen, muss der Referer erlaubt sein!
siehe Wiki: Stell es auf 1 oder 2, dann geht's. (gesetzt den Fall, du hast keine Firewall o.ä. mit Referer-Sperre)
Die Erweiterung, die du gesehen hast, war wahrscheinlich Canonical URL. Allerdings ist sie offiziell nicht mit dem neuen Firefox 1.5 kompatibel; bei mir läuft sie, da ich sie angepasst habe. Das geht mit Nightly Tester Tools oder Local Install.
Aber vorsicht mit diesen Tools: Wenn du eine Erweiterung kompatibel machst, die aber mit 1.5 trotzdem nicht läuft, kann es passieren, dass du dir dein Profil zerschießt! (siehe hier)
Es könnte auch an deiner Hosts-Datei liegen. Wer oder was ist die Hosts-Datei? (Link)
Öffne sie mal und sieh nach, ob darin etwas von google.de oder auch 216.239.57.104 steht.
Auf extensionsmirror.nl (Link) ist unter Adblock auch Adblock Plus aufgeführt.
Überprüf erstmal, ob bei Ansicht - Symbolleisten ein Haken bei Navigations-Symbolleiste ist. Wenn nicht, mach einen rein.
Du könntest mal versuchen, die angezeigte Seite über Datei - Seite speichern unter... zu speichern (als Textdatei) und die Erweiterung in .zip zu ändern.
Allerdings ist das nur ein Workaround, um das Problem zu lösen, muss der Server-Betreiber den Content Type ändern.
Warum ist denn mein Post plötzlich im Piraten-Thread? ![]()
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/deckman/Phoenix-xmas.png]
Adresse: wie schon genannt, in der Regel http://www.#seitenname.de#/favicon.ico ![]()
Wenn niemand eine andere Idee hat, musst du wohl oder übel falsche Eingaben löschen, wenn sie dir unter die Nase kommen.
Checkboxer! Allerdings sieht es so aus, als ob ich da ewig warten könnte :cry:
Edit: Hat sich erledigt, selbst ist der Mann :wink:
Edit2: Hat sich nochmal erledigt, nachdem mich Dr. Evil auf ein Greasemonkey-Skript mit der gleichen Wirkung hingewiesen hat. :shock:
Die Post-Methode funktioniert nur mit Lesezeichen mit Schlüsselwörtern.
Zitat von Road-RunnerDieses Favicon muss irgendwo auf Deiner festplatte vorhanden sein. Du kannst ja mal eine Suche im Netz starten, es gibt jede Menge Seiten, die Favicons zum Download anbieten.
[...]
Wenn eine Seite ein favicon anbietet, kannst Du das in der Regel unter http://www.#seitenname.de#/favicon.ico ansehen und herunterladen.
Für den Favicon Picker muss man das Icon aber nicht unbedingt herunterladen, man kann beim Durchsuchen... auch einfach die Adresse des Icons angeben. Das Icon wird dann automatisch heruntergeladen und zugewiesen.
...wegeditiert bzw. verschoben, da nichts mit Piraten zu tun.
Also bei mir funktioniert es genau so, wie es geplant ist. Wenn ich "Audio" wähle und danach auf "I" klicke, kommen Audio-Cover mit I. Bei "Xbox" und anschließend "I" kommen Xbox-Cover mit I.
Das Problem wird aber mit Tabmix Plus (zumindest bei mir) auch nicht gelöst.
Es gibt da noch das Bookmarklet "List All Links" auf bookmarklets.com. Wenn du das auf der bookmarks.html aufrufst, gibt's eine Liste mit allen Adressen.
Um es zu benutzen, füge es als Lesezeichen hinzu (Rechtsklick - Lesezeichen für diesen Link hinzufügen...), wechsle anschließend auf die bookmarks.html und rufe das Lesezeichen auf.
Hab es mal modifiziert, sodass es Titel und Adressen anzeigt.
Wenn du das willst, bearbeite das Lesezeichen und trag als Adresse folgenden Code ein:
<code>javascript:WN7z=open('','Z6','width=400,height=200,scrollbars,resizable,menubar');DL5e=document.links;with(WN7z.document){write('<base target=_blank>');for(lKi=0;lKi<DL5e.length;lKi++){write(DL5e[lKi].innerHTML+": "+DL5e[lKi].toString().link(DL5e[lKi])+'<br><br>')};void(close())}</code>
Nur ne Vermutung: Was steht in deinen Firefox-Einstellungen unter Downloads - Dateitypen in der Liste? Steht vielleicht bei irgendeinem Dateityp "Öffnen mit firefox.exe"?