1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Bookmarks folder löschen

• DeckMan
    • 27. Dezember 2005 um 21:01

Du kannst den Ordner im Menü ausblenden:

CSS
    /* Ordner Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden: */
    menu[label="Bookmarks Toolbar Folder"],
    menu[label="Lesezeichen-Symbolleiste"]
    {
        display: none !important;
    }

Edit: Jetzt hab ich doch glatt vergessen, zu schreiben, was du mit diesem Code machen musst. Er muss im Profilordner im Unterordner chrome in die Datei userChrome.css. Wenn es diese Datei noch nicht gibt, benenne am besten die Datei userChrome-example.css um in userChrome.css und füge dort am Ende den Code ein. (mehr dazu im Wiki)

Wenn du ihn ganz löschen willst, hilft dir dieser Trick:

Zitat von Palli

Bestimme im Lesezeichen Manager einen Ordner den du über "Bearbeiten" zur neuen Lesezeichen Symbolleiste machst. Evtl kannst du dann den alten Originaleintrag löschen.
    Kannst ja einen deiner vorhandenen Ordner nehmen, fällt ja nicht auf, [...] du hast die Leiste eh ausgeblendet.

Quelle: dieser Thread

• mittlere maus

• DeckMan
    • 27. Dezember 2005 um 17:57

Die Einstellung heißt Automatischen Bildlauf aktivieren und findet sich unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein.

Der Doppelpfeil erscheint aber im Normalfall nur, wenn die Maus gerade nicht vor einem Link ist. Der Sinn davon ist, dass du die Maus nach oben oder unten bewegen kannst, um zu scrollen.

• JavaScript definieren (Firefox 1.5.2 Final)?

• DeckMan
    • 27. Dezember 2005 um 17:53

Ergänzung dazu: Die Einstellung heißt xpinstall.enabled , wenn sie auf false steht, kannst du sie per Doppelklick auf true setzen.

• Zusammenarbeit Thunderbird vs. Firefox

• DeckMan
    • 27. Dezember 2005 um 16:45

Vielleicht reicht es auch, in der Systemsteuerung unter Software - Programmzugriff und -standards festlegen - Benutzerdefiniert den Firefox neu als Standardbrowser festzulegen.

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 23:12

Kannst du sie über Rechtsklick - Ziel speichern unter herunterladen und dann über Datei - Datei öffnen... installieren?

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 23:02

Dafür brauchst du die Erweiterung Noscript.

• Warum speichert Mozilla nicht mehr??

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 20:53

Passwörter speichern ist aber auch an, oder?

• %s auf google ???

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 20:50

Ich komm auf ne Google-Suche nach "google" :wink:

Jedenfalls liegt das daran, dass offensichtlich ein Schnellsuche-Lesezeichen für Google mit dem Schlüsselwort google existiert. Die Adresse ist dann (bei tegam64) http://www.google.de/search?&q=%s&ie=iso-8859-1&hl=de&meta=lr%3Dlang_de; das %s wird normalerweise durch das Wort ersetzt, das hinter google steht (bei z.B. google me das Wort 'me'). Wenn dahinter kein Wort steht, wird nur das Lesezeichen aufgerufen (logisch :) )

• Autohide problem

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 12:52

Gar nichts, die Einstellungen bleiben unverändert und ich erhalte das gleiche Bild, als wenn ich Shift+F11 gedrückt hätte. Hab's jetzt auch mal mit deinen Zombie-Einstellungen versucht, aber das bringt auch nichts.

• Autohide problem

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 12:30
    Zitat von Viktor

Also, bei mir klapp das wunderbar.

Bei mir nicht, wenn ich Shift+F11 drücke oder einen Rechts-/Mittelklick auf das Icon mach, komm ich in den normalen Vollbildmodus. Autohide 1.0 ist von der offiziellen Seite installiert, extensions.autohide.zombieMode steht auf true (und extensions.autohide.closedZombie auf false).
    Fehlt da noch irgendwas?

• datenverlust wieder herzustellen???????????????

• DeckMan
    • 26. Dezember 2005 um 12:19

Ich fürchte, deine Fotos wurden ganz gelöscht. Du hast wohl im Profilmanager auf "Profil löschen" geklickt und dann auf "Dateien löschen". Das Profil hattest du aber versehentlich in Eigene Dateien angelegt, wodurch jetzt deine ganzen eigenen Dateien gelöscht wurden.

Da hilft leider nur, zu hoffen, dass ein Großteil der Fotos auf der Festplatte noch nicht überschrieben wurde; dann brauchst du ein File Recovery-Tool, mit dem man gelöschte Dateien wiederherstellen kann, beispielsweise Restoration (Link) oder PC Inspector File Recovery (Link).
    Edit: Wenn du unter Google nach freeware recover suchst, findest du vielleicht noch weitere Programme, die das können, wie etwa File Recovery 4.

Viel Glück :?

• firefox auf zwei partitionen eins gelöscht jetzt geht nix...

• DeckMan
    • 25. Dezember 2005 um 22:00

1.5 als Standardbrowser einstellen? ( http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser )

• Frage zu Bookmarks ...

• DeckMan
    • 25. Dezember 2005 um 18:13

Die einzige Lösung ist wohl, stattdessen den Lesezeichen-Manager zu benutzen. (aufzurufen über Lesezeichen - Lesezeichen-Manager)

• Ansicht bei Frames ungenügend!

• DeckMan
    • 25. Dezember 2005 um 17:59

Mir fällt da auf Anhieb nur Greasemonkey ein, falls das installiert ist.

• FireFox lädt nur ca 50% aller grafiken

• DeckMan
    • 25. Dezember 2005 um 12:33

Vielleicht müsst ihr den Router mal neu starten? :?

• 1.5 stellt Seiten nicht korrekt dar!

• DeckMan
    • 24. Dezember 2005 um 12:23
    Zitat von WolfgangE

Erbitte Aufklärung, was ist der Unterschied zwischen Adblock (0.5.2.056) und Adblock plus?

Adblock ist soweit ich weiß nicht kompatibel zu Flash 8. Außerdem hat Adblock Plus noch ein paar zusätzliche Features:

Zitat

- Whitelisting, prefix your filters with "@@" to allow an item normally blocked by another filter through. Credit to OneStop.
    - Synchronization (import) with filter file on website or hard drive using URL. Can be synchronized manually or automatically.
    - Ability to block DIV sections allowing a much greater range of images to be blocked. Credit to Rueschi.
    - Can hide ads on a per site basis instead of globally. Now an option under Adblock's menu.
    - Netscape and Flock support.
    - "ctrl+shift+n" shortcut key to bring up site related filters.
    - optional ein Icon in der Statusleiste
    - Kontextmenü des Icons / Textes in der Statusleiste

Alles anzeigen
  • 1.5 stellt Seiten nicht korrekt dar!

• DeckMan
    • 24. Dezember 2005 um 12:20
    Zitat von Master X

Was für ein "Web-Designer" hat den so eine Seite verbrochen... Ein Menü aus lauter einzelnen Flashs, jeder Link ein Flash... :roll:

Wahrscheinlich irgendeiner mit Dreamweaver..

• Frohe Weihnachten, Kollegen!

• DeckMan
    • 24. Dezember 2005 um 00:51

Jetzt hab ich doch glatt mein einjähriges verpasst.

Jedenfalls auch von mir schöne Weihnachtswünsche an alle, die dies noch rechtzeitig lesen! Der gute Rutsch kommt dann noch :)

• windows explorer aus firefox starten

• DeckMan
    • 21. Dezember 2005 um 22:22

Das macht keinen Unterschied. Ob man jetzt den Windows Explorer aufruft oder den Internet Exploder mit einem lokalen Verzeichnis, man kommt auf das richtige Ergebnis.

• DAU und die .dat!Was kann man tun??

• DeckMan
    • 21. Dezember 2005 um 18:20

Da die Datei die richtige Größe und Version hat: Benenn sie mal um (in .exe) und versuch sie auszuführen.

Falls das nicht geht, musst du erst im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht den Haken bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden entfernen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon