Oder doch die Hosts-Datei? Steht da vielleicht was über ebay, bahn.de usw drin?
Beiträge von DeckMan
-
-
-
Wenn es sich nur im Programmordner installiert, müsste es doch reichen, Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren und das Profil / die Profile zu behalten. Vorher am besten noch die Plugins und Searchplugins (gleichnamige Ordner im Programmordner) sichern, dann kannst du sie nachher wieder zurückkopieren und hast alles so, wie es vorher war

(wenn du den Profilordner nicht löschst, musst du gar nichts neu machen!)
-
Beim installieren von der Website werden sie aber hoffentlich noch archiviert?
Dass sie beim Updaten nicht mehr archiviert werden, ist bekannt. (ich probier grad mal, ob's im Dev Build klappt)
Edit: Klappt nicht.
-
-
... oder an der Firewall, vielleicht auch am Router? (jeweils falls vorhanden)
-
Zitat von bat2.111
Quick Time kommt leider mit Sachen wie ITunes, die ich nicht wirklich haben möchte und stockt außerdem beim Streamen oftmals.
Gibts Quick Time nicht mehr als kleines Plugin ohne Zusatzkram?
Ist vielleicht Quicktime Alternative das, was du suchst? -
-
Zitat von loshombre
DeckMan Kamerad, wo bist du?
Dein toller "zwei Seiten nebeneinander/untereinander Hack" will nicht mit 1.5
. Kannst du da was dran schrauben?
Doch.. der Nachteil ist, dass manche Seiten aus dem Frameset ausbrechen
nebeneinander untereinander vier -
Schuss ins Blaue: vielleicht unter Extras - Erweiterungen ?
-
-
Endlich mal ein Sicherheitsupdate, das wirklich was bringt

-
Zitat von Coce
Bringt die Erweiterung also gar nix?
Das kommt drauf an.. kannst du mit der Erweiterung auf http://demo.neximage.ch/ oder auf http://maps.google.com/ (in der Karte) das Kontextmenü aufrufen?Edit: Ich nicht. Also bringt sie wohl wirklich überhaupt nichts.
-
Zitat von frek
Auch an Firewalls und ähnlichen kann es nicht liegen, da die offline Aktivierung einer heruntergeladenen Seite nichts an der Darstellung ändert.
Wenn die Firewall (oder ähnliches) die Darstellung verändert, bevor Firefox an die Daten kommt, stehen sie nachher auch so im Cache, wie er sie gekriegt hat.Kurzer Sinn: Ich glaube, es liegt doch an der Firewall (oder ähnlichem), wenn es in einem neuen Profil auch auftritt.
-
Mit der Such-Option "Nur im Beitragstitel suchen" findet man ziemlich schnell relevante Ergebnisse :wink:
wie z.b. dieses: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25185
-
Zitat von samy
Wo kann man den Haken machen? Ich hab nämlich das gleiche Problem.
LG
Samuel
Den kann man machen, wenn man (bei Fx 1.5) in den Safe-Modus geht.
Du kannst aber auch erstmal nen Rechtsklick auf die Symbolleiste machen, Anpassen wählen und kontrollieren, ob die Lesezeichen-Symbole auf der Leiste oder im Anpassen-Fenster sind. Wenn zweiteres zutrifft, kannst du sie immer noch auf die Leiste ziehen. -
-
Wenn du auf die Smileys nicht verzichten willst, musst du wohl entweder
- für web.de den IE rauskramen,
- ein E-Mail-Programm verwenden (wie z.B. Thunderbird) oder
- einen anderen E-Mail-Anbieter verwenden.
-
Du hast nichts falsch gemacht, das liegt an web.de. Sie haben ihre Seite so programmiert, dass das nur im Internet Explorer funktioniert.
-
Sind die Seiten wenigstens noch in deiner History / Chronik?