Firefox speichert die Seiten allerdings nicht in der Windows-Registry, sondern nur in der History.
Beiträge von DeckMan
-
-
Vielleicht liegt's wirklich an der Flash-Version. Welche hast du denn? Herausfinden kannst du das, indem du in die Adressleiste about:plugins eingibst und Enter drückst.
Bei mir ist Flash 8.0 r22 installiert.
-
...und extensionsmirror.nl ist auch wieder daha!
-
-
-
-
Das kommt ganz auf die Seite an, von der aus du E-Mails verschicken willst. Welche ist das?
(falls es um web.de geht, dann liegt es daran, dass sie es beim Fx nicht zulassen.)
-
Fehlerhafter Quelltext?
Wenn das der Fall ist, kann man natürlich die geringere Fehlertoleranz durchaus als Verschlechterung sehen.
-
Vielleicht hilft es auch, in der Systemsteuerung unter Software - Programmzugriff und -standards festlegen - Benutzerdefiniert den Firefox einzustellen. Das Programm Setbrowser braucht man imo nur bei Programmen, die dort nicht stehen und auch sonst keine Möglichkeit bieten, sich zum Standardbrowser zu machen.
-
Dann noch bei Mycroft, da hätte ich (genau wie dzweitausend und Dr. Ä) vergeblich gesucht, wenn ich Searchplugins bräuchte.
-
Zitat von Kasteo
I would love to but unfortunately I don't think I will have that much free time to do so. Unlike college student, I'm a full time worker now and I barely have enough time to even update Noia for Firefox myself. Sorry about that... I'm open this project to anyone who are interested in.
(steht bei den Comments zu Noia für Thunderbird) -
Zitat von Nicos
ISprich wenn man den Verlauf der Urls in der Adressleiste löschen will muss ich die Chroniken löschen, aber genau das möchte ich nicht ich möchte meine Chroniken von XX-Tagen behalten und den Adresspfad löschen.
Das Problem dabei ist, wenn du eine Adresse aus der Adressleisten-Dropdownliste löschst, wird sie auch aus der Chronik gelöscht. -
Dann probier's mal
Wenn's in beidem nicht klappt, wissen wir wenigstens sicher, dass es am Plugin liegt.. -
Dann guck mal in den Einstellungen unter Inhalte, ob Javascript aktiviert ist.
Vielleicht hast du auch die Erweiterung NoScript installiert?
-
Ich hatte dich falsch verstanden, deine History wird ja nicht komplett gelöscht, sondern nur alles, was älter als zwei Tage ist.
Mir fällt dazu dann nur noch ein, dass vielleicht eine Erweiterung oder irgendein "Privatsphäre-Programm" Teile der History löschen könnte..
-
Nimm stattdessen diese Adresse: http://206.225.87.159/extfirefox/Adb….5.11.2_enh.xpi
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Maxx bei TEM" data-link="">
Sorry but we have problems with our domain and I hope they would be resolved soon but rather not this weekend...
-
Mit ein bisschen Verspätung: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den 2. (von der Beitragszahl her), also Road-Runner

-
Wo genau sind denn die Bookmarks noch vorhanden? Wenn sie im Profil in dem Unterordner bookmarkbackups sind, musst du die Datei erst in bookmarks.html umbenennen und in den Profilordner kopieren.
Wenn sie schon in der Datei bookmarks.html direkt im Profilordner sind, müssten sie auch in der Sidebar und im Lesezeichen-Menü angezeigt werden.
-
Vielleicht geht's auch im Safe-Modus oder in einem neuen Profil?
Könnte zumindest dann sein, wenn du auf alle Rechner dasselbe Profil kopiert hast. -
Wenn du immer mal wieder mit Shift+Entf aus der Dropdown-Liste der Adressleiste Adressen löschst, liegt es daran. Das ist ein bekannter Bug vom Firefox. (steht auch in Bugzilla)
Das sollte nur dann auftreten, wenn man eine Adresse löscht, die in der aktuellen Sitzung zum ersten Mal aufgerufen wurde.