1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• download eigenschaften bestimmen.

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 16:07

Jetzt hab ich diesen Thread (Link) über das gleiche Problem gefunden, vielleicht helfen dir die Tipps dort auch?

• Foxytunes mehrfach installieren möglich?

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 15:58

Vielleicht könnte es gehen, wenn man die Erweiterung kopiert, bei der Kopie die GUID ändert und sie so bearbeitet, dass sie andere Einstellungsnamen (unter about:config) verwendet.

Edit: Man müsste wahrscheinlich auch den Namen / die ID der Statusbar-anzeige ändern - und vielleicht noch mehr, von dem ich noch gar nichts weiß..

• Dynamic HTML und Firefox

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 15:51

Statt document.all solltet ihr document.getElementById (SelfHTML) verwenden. Das gehört nämlich zum Standard und wird von allen standardkonformen Browsern (und meines Wissens nach sogar vom IE) verstanden.

• download eigenschaften bestimmen.

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 13:48

Der >Mime Type Editor< dürfte Dir da helfen ;)

• Links aus anderen Apps funktionieren nicht...

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 13:13
    Zitat von Jean Jeudi

Heisst das jetzt entweder das Problem mit dem Link oder keine mehreren Profile mit einem XP Account?

Es geht beides, du darfst nur die Variable nicht global setzen, sondern musst mit Batchdateien oder mit dem Programm FFDesktopIcon arbeiten.

• gelbe Adressleiste

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 13:09

Dann wär mir auch mal aufgefallen, dass Dr.Evil gar nicht soo viel länger als ich da ist, wie ich immer dachte.. trotzdem doppelt so viele Posts geschafft hat :shock:

• Hintergrundfarbe für Leszeichen und Chronik verändern.

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 01:00
    Zitat von mr.b.

Wer vermutet dort cuaracao?
    Danke und Gruß
    [Blockierte Grafik: http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif][Blockierte Grafik: http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif][Blockierte Grafik: http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif][Blockierte Grafik: http://techhelpers.net/e4u/drink/trink39.gif]

Derjenige, der auf extensionsmirror.nl sucht :wink:

• gelbe Adressleiste

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 00:34

:lol:
    Wär mir nie aufgefallen.. wie peinlich :)

• Hintergrundfarbe für Leszeichen und Chronik verändern.

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 00:06

Auf der Homepage von Curacao gibt's eine zu 1.5 kompatible Version!

• gelbe Adressleiste

• DeckMan
    • 21. Januar 2006 um 00:04
    Zitat von wasisfrei

Da musste ich 2x hingucken, bis ich es kapiert habe...

Ich hab nach 3x hingucken immer noch nichts verstanden :-??

• Lesezeichen und Downloads

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 23:59
    Zitat von Dr. Evil

1: ich hab schon seit Ewigkeiten eine (eigentlich fertige) Erweiterung dazu in der Mache. Wenn du mir deine Email-Adresse per PM mitteilst kann ich sie dir schon vorab schicken.

Hättest du dir Bookmarks Menu Button besorgt, hättest du dir die Mühe sparen können :P

• Frage IE Ansicht

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 23:49

Auf gut deutsch: Nein, am Firefox kann man da nichts einstellen. Dazu müsste man den HTML-Code der Seite korrigieren.

• Kann ich mit Notepad++ Extensions übersetzen?

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 23:38

Bevor das hier zu nem Thread wird, den wir schon lang haben: Guter schneller Texteditor?

• Doppelklick in der Tableiste hinter Tab's

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 23:07
    Zitat von uffha

Warum steht im Titel eigentlich "Doppelklick" und nicht "Mittelklick"? = Asche auf mein Haupt, hatte die Titelzeile vergessen zu korrigieren und wenn ich es jetzt mache, was kommt dabei raus? Alles durcheinander?

Nö. Dann steht da "Mittelklick". :wink:

• tinyurl.com/nervt

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 23:02
    Zitat von psycho_dmr

__edit: das geht jetzt nich gegen den, der den forumslink hinter der url hat... weiß grade nichtmal wer das eigentlich war - es geht gg alle, die das plugin benutzen (ich denk mal, das ihr die tinyurls daher nehmt)

Nö... warst du mal direkt auf tinyurl.com? :)

In Signaturen kann es praktisch sein, weil der Text darin beschränkt ist. Wenn ein Link also zu lang ist, nimmt man Tinyurl, weil er sonst nicht reinpassen würde.

• Bookmarks..mal eine andere Frage

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 21:26

...oder auf dem anderen Rechner die ungewollten Lesezeichen-Ordner nach dem Importieren löschen.

• SessionSaver: Gespeicherte Session löschen - wie?

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 20:59
    Zitat von Silverwolf

Hab ich schon probiert, aber da erscheint leider kein Kontext-Menü :cry:

Wie rufst du denn dann eine gespeicherte Session auf, wenn du kein Menü hast?
    Bei mir ging das löschen nämlich über Rechtsklick im Menü :?

• Suche in Seite / Find in page

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 20:33
    Zitat von Palli

Manchmal wil ich ne url eintippen und bin nicht richtig in der url leiste, dann tipp ich los und der Fx sucht auf der Seite, findet nichts und dann "KLOCKTS" bei jedem Buchstaben irre Laut...

Das Feature selbst kann man auch in den Einstellungen de-/aktivieren (Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein - Suche bereits beim Eintippen starten)
    Oder nur den Sound, indem man unter about:config den Wert accessibility.typeaheadfind.enablesound auf false setzt.

• Probleme mit Starten des Browsers

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 18:01
    Zitat von feuerstahl

Erstelle ich jetzt ein neues Profil,funktioniert es Anfangs sofort, aber dann kommen auch hier die gleichen Probleme.

Kommen die Probleme von selbst, oder erst, nachdem du Dateien aus dem alten Profil kopierst oder Erweiterungen installierst?

• Herzlichen Glückwunsch, Abdulkadir

• DeckMan
    • 20. Januar 2006 um 17:36

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
    Schön, dass es dich gibt. Was würden wir nur ohne dich machen? Wir müssten ja alle mit einem englischen Firefox surfen und bei Problemen die Festplatte formatieren :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon