Beiträge von Kailash
-
-
Habe auch ein Nokia 6300.
Speicherst Du auch die Daten im Telefonspeicher ab und nicht auf der SIM-Karte, da geht es bei mir auch nicht, im Telefonspeicher dagegen geht es. -
-
Abwarten, erst wenn es vollstreckt wird ist es ein gutes Urteil, aber wie ich die Justiz kenne, kommt der wieder mit einem blauen Auge davon.
Bekommt der dann endlich auch ein Berufsverbot, oder dürfen vorbestrafte Anwälte weiter ihren Job verrichten? -
-
Die Seite/Geburtstagsliste geht im IE7 und Firefox einwandfrei, da will nur einer Werbung für die Seite machen.
-
Zitat von Rinne
Ähm, wie gesagt, firefox-neuling...
Was ist JS??
Du meinst im abgesicherten Modus laden versuchen?Edit: Ach ich nehme an du meinst Java? Ja ist aktiviert.Nehme an die Starteinstellungen sind ok? 1. und 3. Kästchen bei den Einstellungen sind angehakt.
JS = Java Script ist nicht das gleiche wie Java, bei mir geht die Seite einwandfrei. -
Zitat von Freak416
bitte woher bekommt man das für 20€? (legal?)
Ganz einfach, wenn Du von Okt. 2006 bis zum erscheinen von Vista einen neuen Fujitsu-Siemens Pc mit XP gekauft hast, hast Du dazu eine Upgradeberechtigung für Vista mitbekommen.
Da musste man bei Moduslink die Version bestellen und vorher ein Formular ausfüllen und die Rechnungskopie vom Kauf zu denen einsenden.
Dann bekam man im März die CD mit Vista und die kostete zwischen 20 und 30 € mit Versandkosten und Porto, ganz genau weiß ich den Preis nicht mehr.Also ganz legal erworben.
-
Zitat von Global Associate
Was ich aber mal gemacht habe, ist eine Prüfung meines XP-Systems auf VISTA-Upgrade Tauglichkeit mit diesem Tool:Habe ich auch gemacht, es wurden keine Probleme aufgezeigt, nachher gab es halt doch welche, also auch kein 100% Tool und das bei einem PC der als Vistatauglich gekauft wurde.
War übrigens Vista Home Premium, das ich für 20 € bekam.
-
Guter sachlicher Beitrag, gefällt mir, auch wenn bei mir die Vista Installation in die Hose ging.
Ich habe im Dez. 2006 einen vistatauglichen PC gekauft und bekam dann im März 07 die CD für Vista von M$ zugesendet.
Nun, nachdem ein Image angelegt war, die Vista CD rein und los ging es, wie es aussah verlief die Installation problemlos, aber als der PC neu starten sollte ging nichts mehr.
Es kam eine Meldung, aber keine Ahnung mehr was für eine, ich bekam Vista jedenfalls nicht zum Laufen, naja damit hat sich Vista für mich momentan erledigt.
Ich habe dann das Image wieder aufgespielt und bleibe nun XP User bis ich wieder mal einen neuen PC brauche. -
Zitat von Road-Runner
Und das wird mit Sicherheit passieren, wenn dieser Quatsch sich nicht zu 100% abschalten lässt.
Ich lasse mich von keinem Browser bevormunden und will auch nicht zuerst irgendwelche Fenster wegklicken, bevor ich eine Seite besuche.
Und da stimme ich Dir zu 100%, dann wäre für mich der Firefox passe. -
Zitat von Amsterdammer
Hedgefonds bedrohen unsere Zukunft. Wenige entscheiden über das Schicksal Zehntausender Menschen, zu erfahren in dem o.g. Beispiel. Das ist undemokratisch, da sie nicht vom Souverän, dem Volk, gewählt sind. Und die Sozialversicherungen müssen zahlen. Anders ausgedrückt: der Gewinn wird privatisiert, der Verlust sozialisiert. Das hat in der Geschichte noch nie funktioniert.
Sehe ich genau so, die Hedgefonds sind eine große Gefahr. -
-
Bei mir zeigt es das Update auf 2.0.0.3 korrekt in der Chronik an.
-
-
Die Festplatte wo Win XP drauf ist als Master und die andere als Slave.
Wie Du das jumpern musst, steht normalerweise auf der Festplatte drauf, bzw. ist eine Grafik,wie z.B. Dein Bild abgedruckt. -
Zitat von Netzdoc
Kailash he he wir wollen doch nicht persöhnlich werden, babbeln können wir alle aber handeln können nur wenige
Sagen wir mal so, Du polderst hier rein, gibst Dich als der Große Kenner aus
und nach ein paar Beiträgen wird jedem klar, das Du zumindest vom Firefox
keinen blassen Schimmer hast.
Als man Dir helfen will, bist arrogant und besserwisserisch und hast dazu den
Fuchs auch noch von irgendeiner Seite geladen, anstatt von der Offiziellen.Da wunderst Du Dich, dass man Dich nicht mehr für Ernst nimmt?
-
Zitat von Netzdoc
Ich war obwohl ich ein Manager in der It_Branche bin, echt Platt.
Solche Leute wie Dich braucht die IT-Branche, geh wieder dahin.
Ein Manger in der IT-Branche barucht nicht zwingend auch eine Ahnung von
der Materie zu haben, Du scheinst zu dieser Spezies gehören.Ein typischer Manager - äußerst Beratungs- und Lernresitent. :lol::lol:
-
-