Funktioniert bei mir einwandfrei, nur halt ziemlich lahm.
Beiträge von Kailash
-
-
Naja, ist halt eine Seite die wahrscheinlich nie in die Gänge kommen wird
und sich über kurz oder lang im Sande verlaufen wird, denn was für einen
Grund soll es geben dort hinzusurfen, wenn man hier schon (fast) alles hat. :wink: -
@ LissyMeehr
Am Anfang des zitierten Textes [q uote] also ohne / und am Ende dann mit /
[/q uote], quote natürlich zusammengeschrieben ohne die Leerzeichen, habe
die nur zum anschauen so geschrieben.. -
-
Zitat von bird
Ich kann die Störungen bestätigen. Das Video wird zwar angezeigt, aber es flimmert (o.ä.). Der Frame links wird auch nicht angezeigt. Vermütlich spückt Beepworld einfach bad code aus!?!?
Gruß
Bird
Bei mir auch so, mit Ausnahme das der Frame links angezeigt wird, aber Webspace bei Beepworld ist eh "bad". :wink: -
Respekt vor dem Piloten, wenn es nur mehr Menschen mit dem Mumm geben würde, vorallem in der Politik.
-
Zitat von ShadowJumper
da hier offensichtlich nur fanatische M$ hasser rumlaufen, und keine Menschen, die auch mal zu den eigenen Fehlern stehen können..........
Hm, ich nutze WIN XP, schon komisch das ich nun ein M$ Hasser bin.
Wieso eigene Fehler? Ich habe weder mit der IE noch der FF Programmierung zu tun.
Aber da Du anscheinend ja ausser rumnörgeln auch nichts kannst, ist es
besser Du läßt es hier sein. -
Zitat von ShadowJumper
Hm, witzig, der IE ist auch kostenlos, und über den zieht ihr her, als wenn die Mitarbeiter von M$ der letzte Dreck währen.Aber schon klar, haubtsache die anderen sind immer die Bösen :lol:
Schlecht ist der IE nicht, aber der FF ist eindeutig um Längen besser.
Aber warum nörgelst Du hier nur rum, nimm einen anderen Browser und
gut ist, es wird niemand gezwungen den ach so unsicheren FF zu nutzen. -
Zitat von ShadowJumper
Naja, die Leute, die auf z.B. Phishing Attacken "reinfallen" machen das ja auch alles selber, und nicht der Browser....Was mich direkt stört, ist die tatsache, das es "fehler" gibt, die dann leider entweder vor dem User "verheimlicht" werden, oder "runtergespielt" werden.
Nu mal als Beispiel : Mal angenommen es währe in einem Mercedes prinzipiell so, das die gefahr bestünde, das der Tank explodieren würde. dann würde sich Mercedes sicherlich nicht damit rausreden, das es "relativ unkritisch sei", weil man dazu nach links Blinken müsste, gleichzeitig Radio hören müsste, die Klimaanlage müsste laufen, und dabei müsste hinden einer versuchen das rechte Fenster zu öffnen. Auch wenn es noch so unwahrscheinlich währe, würde Mercedes denoch sofort alle fraglichen Fahrzeuge prüfen und entsprechend "reparieren" lassen.
Aber Mercedes würde sich sicherlich nicht damit rausreden, das im aktuellen 5er BMW wesentlich mehr noch nicht behobene Fehler drinnen währen.....
Nur mal ne Frage, was hast Du für den FF bezahlt und was bezahlst Du für ein Mercedes?
Dein Vergleich hinkt ganz gewaltig, wenn ich was bezahle kann ich fordern,
das die Fehler behoben werden, wenn ich allerdings ein Produkt für Lau
bekomme, kann ich höchsten mal nachfragen oder darum Bitten. -
GMX, habe ich selbst und bin absolut zufrieden.
-
Beim Test 3.26 - 3.54
-
Schämt ihr euch nicht, so über einen Toten herzuziehen. Egal wie er war, es
gibt keinen Grund jemanden zu ermorden und über einen Toten herzuziehen
ist einfach nur erbärmlich. -
Nicht wirklich neu und mit dem Update auf die neuste Version auch behoben.
-
Zitat von LonesomWolf
So ganz unrecht hat er nicht........
Das Forum funktioniert zwar, aber so wie ich oben die Buttton "Portal" und "Forum" anklicke, sehe ich nur noch die obere Hälfte der Seite und es geht nicht weiter.
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht die Seite einwandfrei, einschließlich Portal und Forum. -
Zitat von umsteiger
Das ist genau die Art von Antwort, auf die ich gewartet habe.
Na dann hast doch das bekommen worauf Du gewartet hast. :wink:Aber ich kann nach wie vor nicht verstehen das 30 Sek so dramatisch sind. *kopfschüttel*
Wenn der FF auch bei mir wesentlich schneller startet und das hat überhaupt
nichts mit FF Euphorie zutun. -
Einmal am Tag 30 Sek. warten, man wenn du keine anderen Probleme hast, haste keine.
-
Zitat von Andreas2830
Kann ich nicht öffnen, warum?
...Seite konnte nicht gefunden werden, überptüfen sie die Adresse...Bei mir gehen beide URLs einwandfrei, wobei der Hofer-Link den
Du hier angegeben hast falsch ist. http://www.hofer.at bei Dir ist da noch nach dem .at ,/. :wink: -
-
Bei mir ist die Moox-Version auch schneller.
-
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und auf Suchen klicke, kommt folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_clean_username() in /var/www/forum/search.php on line 63