1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. trotzki

Beiträge von trotzki

• Kaspersky 5.0.227 bricht Ladevorgang von Websites ab

• trotzki
    • 2. Dezember 2004 um 10:42

@ Scoty
    Wer wird denn hier gleich beleidigend? Ich entschuldige mich, Kaspersky schlecht gemacht und mich nicht ausreichend informiert zu haben. Ich bin absolut Beta, so Beta.....! :shock:
    Fakt ist jedochdoch, daß die neue Funktion unausgereift ist, sonnst müsste ich sie ja nicht deaktivieren. Es ist ja ganz nett gemeint Firewallfunktionen in KAV zu integrieren, aber führt eben im Zusammenspiel mit einer Firewall zu Problemen. Wenn ich Firewallfunktionen wünsche, kann ich mir ja eine Firewall installieren. Also, ich halte diese Neuerung für absolut fragwürdig, zumal mir Kaspersky jetzt weismachen will dass mein Echtzeitschutz nicht hundertprozentig ist. So ein Schmarn kannte ich bis jetzt nur von Norten Antivirus.
    Ich war bisher auch begeisterter KAV-Nutzer, aber so eine Unausgegorenheit enttäuscht mich schon.

Viele Grüße trotzki

• trotzki
    • 1. Dezember 2004 um 21:47

Habe ich alles schon geprüft. Auch den MTU-Wert habe ich schon runter genommen. Hat alles nicht genützt.
    Kann es vieleicht am DSL-Splitter liegen? Hat da jemand Erfahrung. Die Sache ist echt total absurd.

Kaspersky AntiVirus habe ich auch noch im Verdacht.

Edit:

Ich fress nen Besen, es war wirklich Kaspersky AntiVirus und zwar die aktuelle Version 5.0.227. Habe sie deinstalliert und siehe da, es geht wieder. Mit der Vorversion gehts auch. Das ist echt ein Hammer, die veröffentlichen Ihre Software im Betastadium. Grrrrrrrrrrrrrr....... :evil:
    Ich hatte von Kaspersky mehr erwartet.

Danke noch mal für Eure Hilfe

• trotzki
    • 1. Dezember 2004 um 16:53

Danke für die schnelle Antwort. Es scheint doch nicht an firefox zu liegen, da das Problem inzwischen auch beim IE auftritt. Außerdem sind inzwischen fast alle Seiten betroffen. Ich weis keinen Rat mehr. Kann es vieleicht einer dieser verflixten Würmer oder Trojaner sein?

@mirco11 Mein Firefox ist absolut nackig.

• trotzki
    • 1. Dezember 2004 um 13:15

Hallo,

seit gestern habe ich mit Firefox 1.0 massive Probleme beim Laden von Websites, speziell http://www.faz.net/s/homepage.html, http://www.spiegel.de/, http://www.amazon.de/exec/obidos/tg…ite-redirect=de

Manchmal werden die Seiten gar nicht geladen und die Bilder werden nur unvollständig geladen. Der Browser bleibt dann bei "Übertrage Daten von......" hängen.
    Das Problem liegt weder an den Einstellung noch an den Servern der Sitebetreiber. Das habe ich alles schon überprüft, aber mit anderen Browsern geht alles wie geschmiert. Jetzt weis ich nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?

Danke trotzki

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon