1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Susen

Beiträge von Susen

• Video-Tabs stoppen

• Susen
    • 3. November 2011 um 08:48

Hallo und nochmals vielen Dank... Funktioniert ausgezeichnet - guter Tipp !!! :klasse:

• Video-Tabs stoppen

• Susen
    • 29. Oktober 2011 um 12:32
    Zitat von Boersenfeger

Eine Einstellung nicht, aber die Erweiterung Flashblock [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] kann das.

Das ging ja richtig schnell... Vielen Dank !!! :klasse:
    Ich habe das Add-on bereits installiert und bin gespannt auf den Neustart (momentan fehlt mir die Zeit - muß gleich zur Arbeit) Werde morgen berichten, ob es funktioniert...

• Video-Tabs stoppen

• Susen
    • 29. Oktober 2011 um 12:00

Beim Start von Firefox habe ich folgendes Problem:
    Ich habe über 100 Tabs fein säuberlich in verschiedenen Gruppen abgelegt, um mir das Arbeiten zu erleichtern. Darunter sind einige mit integrierten Lehr-Videos, die ich noch einmal sehen möchte und daher aktiviert lasse.
    So weit, so gut...
    Jedoch gehen alle (!!!) Videos beim Firefoxstart gleichzeitig auf Wiedergabe und ich muß für längere Zeit den Lautsprecher ausschalten und warten, bis sie abgelaufen sind oder alle einzeln suchen und stoppen...

Meine Frage:
    Gibt es eine Einstellung bei Firefox, wo ich beim Neustart diese Video-Start-Funktion aller Tabs stoppen kann?
    Vielen Dank!
    Eure Susen

• Chronik wiederherstellen

• Susen
    • 8. Januar 2011 um 13:42

Ich benötige dringend meine Chronik aus der Zeit vor ca. 5 Monaten. Bei mir ist nur der 50 Tage-Speicher aktiviert.
    Ich habe dies zwar jetzt geändert, jedoch kann ich nirgends die alte Chronik finden.
    Gibt es eine Möglichkeit, die alte Chronik wieder herzustellen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon