1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bernid

Beiträge von bernid

• History Löschen

• bernid
    • 7. Januar 2011 um 21:28

z.B. JPG Dateien oder Software-Downloads. Allerdings zeigt die "Heute-Historie" alle irgendwie angefaßten Files an, auch die, die ich in irgendeinem Verzeichnis am PC außerhalb des Browsers geöffnet habe. Es ist offensichtlich die allgemeine Arbeitplatz-Historie, die alle irgendwie angefaßten Files auflistet, ganz gleich, ob sie über einen Browser oder über ein internes Verzeichnis geöffnet habe.

• History Löschen

• bernid
    • 7. Januar 2011 um 21:01

Was bei mir angezeigt wird:
    Internet Explorer - Verlauf - Heute- Arbeitsplatz . Dort werden Dateien angezeigt, die ich mit Mozilla heruntergeladen habe. Auch wenn ich die Dateien aus dem Download-Verzeichnis wieder gelöscht habe und sie nicht mehr auf dem Rechner sind. Der Verweis im IE läuft dann zwar ins Leere (File not found), aber der Name der Datei ist sichtbar und läßt Rückschlüsse auf meine Surf-Historie zu.

• History Löschen

• bernid
    • 7. Januar 2011 um 17:28

Habe MS Windows XP, darauf sowohl Moz Firefox als auch Windows Internet Explorer. Letzterer wird nur sehr selten benutzt.
    Frage: wieso tauchen in dessen History die Daten aus Firefox auf?

• History Löschen

• bernid
    • 7. Januar 2011 um 17:06

Natürlich weiß ich, wie bei Firefox die History zu löschen ist.
    Aber auf dem PC ist zusätzlich noch der Internet Explorer, den ich ganz selten benutze, z.B. für Windows Update oder als "stille Reserve".
    Nu habe ich festgestellt, daß nach Löschen der Firefox-History im der History des Internet-Explorers alle mit Firefox besuchten Seiten trotzdem zu sehen sind !!! Das heißt, um Spuren zu tilgen muß ich zusätzlich den Browserverlauf im Internet Explorer löschen, obwohl ich den IE garnicht benutzt habe.
    Wie kommt das und muß das so sein?
    Danke
    Bernd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™