1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. yafu

Beiträge von yafu

• Benachrichtigung / Alert

• yafu
    • 8. März 2013 um 16:59

Guter Tipp aborix, ich habe aber jetzt etwas wesentlich besseres und einfacheres gefunden: Die Freeware growl:
    http://www.growlforwindows.com/gfw/
    Mit dem entsprechenden FF Add-On habe ich da alles, was ich brauche einschließlich Historie. Da kann ich mir sogar eine Mail oder eine Nachricht auf das iPhone schicken lassen, genial.

Trotzdem herzlichen Dank für Deine bemerkenswerten Antworten und ein schönes Wochenende!

• yafu
    • 5. März 2013 um 14:30

Danke sehr aborix, das ist eine geniale Lösung mit deinem Code in der userChrome.css, funktioniert ohne Probleme!

Damit kann ich schon mal wesentlich besser arbeiten. Die Krönung wäre jetzt, wenn ich auch noch den Text der Benachrichtigungen (möglichst noch mit Zeit der Meldung) in eine Logdatei schreiben könnte, denn zu bestimmten Zeiten bekomme ich schon mal 10 Benachrichtigungen in 10 Minuten, die sich dann überdecken,womit immer nur die neueste lesbar ist. Ich muss aber immer alle Nachrichten nacheinander "abarbeiten".

• yafu
    • 4. März 2013 um 20:03

Ja danke, das ist richtig, aber Benachrichtigungen, die nach 4 Sekunden ausgeblendet werden, gibt es immer noch. Irgendwo muss das doch einzustellen sein?

• yafu
    • 4. März 2013 um 15:50

Hilfe, ich such mir 'nen Wolf:

Früher konnte man über:

alerts.totalOpenTime

die Dauer der Einblendung von Benachrichtigungsfenstern (z.B.für Einblendungen von bestimmten AddOns) verändern. In FF19 gibt es das nicht mehr. Kann mir jemand sagen,wo diese Funktion geblieben ist? Ich brauche die dringend!

:-??? yafu

• FF5: Teile des Menüs sperren

• yafu
    • 24. Juni 2011 um 16:23

Danke Andreas,

das war ja mal ne superschnelle Antwort. Hab ich bei mir schon mal getestet, funktioniert bestens!

L.G. yafu

• FF5: Teile des Menüs sperren

• yafu
    • 24. Juni 2011 um 16:13

Hallo,

ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit, Teile des Menüs zu sperren oder auszublenden. Ich habe einen fast 80+jährigen bekannten, der sich immer mal wieder "verklickt" und sich z.B. die Ansicht verstellt. Leider kann ich das Menü nicht ganz ausblenden, da er immer Seiten druckt und die Druckvorschau (Drucken reicht nicht) unter Datei braucht.

Kennt jemand ein entsprechendes AddOn?
    oder
    Ist es eventuell möglich über die UserChrome.css (wo ist die überhauppt bei FF5) die Ansicht zu beeinflussen?

Bin für jede Atwort dankbar!

yafu

• Schlagworte

• yafu
    • 7. Januar 2011 um 19:29

Danke für die Hinweise, die mich in die richtige Richtung gebracht haben. Bis bald.

yafu

• Schlagworte

• yafu
    • 7. Januar 2011 um 17:25

...also müsste man demnach ein Dummy Lesezeichen erstellen und dort 1000 Schlagworte zuordnen, mal sehen, wie viele da reingehen...

edit: yepp, das ist die Lösung, da hätt ich auch vorher drauf kommen können!!!!

yafu

• Schlagworte

• yafu
    • 7. Januar 2011 um 16:22

Danke pcinfarkt,

das AddOn hatte ich schon verwendet (wie auch mehrere andere AddOns dieses Autors), aber erstmal muss ich eine Liste von 1000 Schlagworten importieren, dafür habe ich noch keine Lösung... und ich bin tippfaul.

yafu

• Schlagworte

• yafu
    • 7. Januar 2011 um 11:59

Hallo Wawuschel,

danke für den Tipp, hatte ich bisher übersehen. Geht auch irgendwie für das Importieren. Ich verwende überall Schlagworte zum taggen (Bilder, mp3s, Filme) und habe entsprechenden Listen die ich dann "nur noch" zuordnen müsste. Ich habe bisher nicht ein AddOn gefunden, das damit beschäftigt. Mir ist auch nicht klar, wo die gespeichert sind. Früher hatte ich mal eine komplette Verschlagwortung meiner Links, die war aber irgendwann verschwunden, vermutlich weil die nicht mit den Links gesichert wurden?

yafu

• Schlagworte

• yafu
    • 6. Januar 2011 um 18:30

Hallo,

kennt hier jemand eine Möglichkeit, eine vorhandene Schlagwortliste (txt oder csv-Format) in den Firefox zu importieren und umgekehrt eine entsprechende Liste zu exportieren?

yafu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon