1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Drobi

Beiträge von Drobi

• Mozilla Absturz-Melder

• Drobi
    • 6. Januar 2011 um 12:12

Hi und Danke

Es lag wohl am gelöschten Profil, das ich nun aus dem Papierkorb wiederhergestellt habe. Allerdings beginnt nun das Spiel wieder von Vorne und der Absturz-Melder kommt wieder. Wohlgemerkt sowohl im alten wiederhergestellten, wie auch in einem ganz neuen Profil

• Mozilla Absturz-Melder

• Drobi
    • 6. Januar 2011 um 11:59

Die "saubere" Neuinstallation scheint wohl geklappt zu haben. Beim Starten kommt jetzt nicht mehr der Absturz-Melder sondern der Hinweis, dass Firefox bereits ausgeführt wird, aber nicht reagiert. Habe allerdings im Taskmanager in den Prozessen keine firefox.exe gefunde, wie es sonst bei diesem Hinweis der Fall ist.

Woran könnte das nun wieder liegen?

• Mozilla Absturz-Melder

• Drobi
    • 6. Januar 2011 um 11:22

Nein, auch hier gelange ich wieder zum Absturz-Melder

• Mozilla Absturz-Melder

• Drobi
    • 6. Januar 2011 um 10:52
    Zitat von bugcatcher

Diese Vorgehensweise bringt fast nie Erfolg.

Versuch dich lieber hier dran: http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Habe alle mir möglichen Schritte vorgenommen (im abgesicherten Modus geht es ja, wie beschrieben, nicht), das Problem ist aber nach wie vor vorhanden.

• Mozilla Absturz-Melder

• Drobi
    • 6. Januar 2011 um 09:53

Hallo zusammen,

seit gestern Abend will mein Firefox (Vers. 3.6.13) nicht mehr richtig starten. Ich bekomme beim Start (egal ob normal oder im abgesicherten Modus) immer den Mozilla Absturz-Melder zu Gesicht, der sich immer wieder dafür entschuldigt, dass er abgestürtzt ist. Er bietet mir zwar den Neustart an, doch dann erscheint der Absturz-Melder wieder und wieder.
    Der Absturz gestern erfolgte wohl aufgrund einer Überlastung, durch zweier Tabs, die wohl meinen Firefox etwas überstrapazierten.

Die Frage ist nun natürlich, wie ich es schaffe den Firefox wieder zum Laufen zu bringen.

Eine Deinstallation mit anschließender Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg mit sich.

Ich bedanke mich im Voraus für jeden guten Ratschlag und hilfreichen Beitrag

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon