1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. P4n!c

Beiträge von P4n!c

• Komische Probleme mit Firefox

• P4n!c
    • 3. Januar 2011 um 17:39

Guten Abend.
    Ich habe zurzeit einige Komische Probleme mit dem Firefox Browser. Ich benutze zurzeit die version 3.6.13. Meine Probleme wären wie Folgt. Sehr oft wenn ich auf irgendwelche Seiten Zugreifen will, werde ich auf die "SEARCH FREECAUSE" seite umgeleitet, obwohl die seite auf die ich Zugreifen will online ist und Existiert. Nach ein paar versuchen klappt es dann auch, aber wieso nicht von anfang an? Weil mir die Search Freecause auf den Sack geht hatte ich auch in der about:config bei der keyword.url die seite auf Google umgeändert, aber leider wird das nie Gespeichert und somit geht das spiel immer von vorne los :roll: Was auch noch manchmal nicht funktioniert ist das Öffnen von neuen Tabs im Hintergrund. Ich habe es so eingestellt das die Tabs immer im Hintergrund geöffnet werden. Leider spielt da Firefox auch nicht immer mit. Wenn ich z.B. 2 Tabs offen habe, und ich bin auf dem ersten Tab auf der Seite und öffne noch ein Link in einem Neuen Tab, so springt Firefox auf den 2 Tag den ich schon vorher offen hatte rüber anstatt auf dem ersten Tab zu bleiben. Logischer wäre es ja wenn Firefox dann auf den Neuen Tab springen würde, aber das machts ja irgendwie auch nicht. Nun ich hoffe ich konnte meine Probleme irgendwie gut erklären und ich hoffe ihr könnt mir da auch helfen?

Gruss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon