1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Audipower

Beiträge von Audipower

• Tableiste unten per CSS-Code, oder per Skript.

• Audipower
    • 2. März 2021 um 19:37

Danke das ging ja schnell aber irgendwie nicht ganz worauf ich gehofft hatte. Die Menüleiste bleibt ist nur ein leerer Schwarzer Balken das Spart nicht wie erhofft Bildschirm Platz. Und die Lösung die Symbole in die Tab leiste zu Packen ist auch eher Suboptimal, ich hatte ja auf die Toolbox gehofft wo die Add on Symbole Rumhängen.

Aber Vielleicht geht das auch nicht ? dann bliebe ich bei der Variante aus Beitrag 1

Trotzdem vielen dank für deine Mühe

• Tableiste unten per CSS-Code, oder per Skript.

• Audipower
    • 2. März 2021 um 19:08

Hallo also so ganz komme ich nicht klar wobei ich FX 88 habe weiß nicht in wie fern das jetzt den Unterschied macht. Hoffe meine Frage stört hier nicht Trotz anderer Version.

Ich habe jetzt den CSS Code aus dem ersten Beitrag benutzt funktioniert auch so weit, dafür schonmal vielen dank.

Allerdings kann ich die Menüleiste nicht Ausblenden (dann liegen Tabs und Lesezeichen Übereinander) oder Minimiren ( Nur die Symbole zum Minimiren , Maximiren & schlissen sind zu sehen ) das geht bei meinem FX ESR 78

Deswegen meine Frage kann man die CSS so anpassen das die Symbole zum Minimiren , Maximiren & Schlissen in die Toolbar Rutchen ? Oder das man sonst wie den Bildschirmverbrauch der Menüleiste minimiert ?

Dafür wäre ich sehr Dankbar

MFG

Audipower

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™