1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chris246

Beiträge von chris246

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 22. Januar 2011 um 23:09

    Danke.
    Das hilft mir nur wenig, da ich mich nicht einloggen kann, und damit auch nicht meinen Sync-Key ändern kann.

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 19. Januar 2011 um 21:36

    Als Benutzername verwende ich wie gesagt meine E-Mail-Adresse.
    Einen Benutzernamen habe ich nie definiert.
    Die Mail-Adresse stimmt definitiv, da ich es auch schon mit Copy&Paste versucht habe.

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 19. Januar 2011 um 17:37
    Zitat von chris246


    Beim Versuch mein Passwort zurück zusetzen erhalte ich die Meldung Invalid username provided. Please check your username.
    Beim Versuch, meinen Account zu löschen, erhalte ich die selbe Meldung.

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 17. Januar 2011 um 18:25

    Das war bei den Reviews des Addons auf der Mozilla-Seite
    Ich nutze mittlerweile Xmarks, würde aber gerne meine Sync-Daten löschen.

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 16. Januar 2011 um 12:54

    Danke,
    die hatte ich aber alle schon gelesen.
    Ich habe es jetzt erneut versucht, indem ich alle Addons deaktiviert und Sync neuinstalliert habe.
    Die Anmeldung schlägt immer noch fehl.
    Übrigens:
    Wenn ich versuche, mein Passwort zu ändern, öffnet sich nicht, wie hier gezeigt ein Popup, sondern ich werde auf https://services.mozilla.com/reset-password/ umgeleitet.
    Mein Passwort kann ich weder mit meine E-Mail-Adresse, noch mit dem Benutzernamen meiner E-Mail-Adresse (als Sync-Benutzername) zurücksetzen.

    Kann es sein, dass mein Benutzerdatensatz auf dem Sync-Server beschädigt wurde?
    Ich habe beim recherchieren gelesen, dass es bei einem Serverupdate zu Problemen kam.
    Wenn ja, wo kontaktiere ich den Server-Admin, dass er meinen Datensatz löscht?

    chris

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 15. Januar 2011 um 22:35

    push

  • Sync - Anmelden nicht möglich

    • chris246
    • 2. Januar 2011 um 12:56

    Hi,
    ich nutze Firefox Sync 1.6.1 mit Firefox 3.6.13 sowohl unter Windows XP, als auch unter Windows 7.
    Diese beiden Betriebssysteme habe ich kürzlich neu installiert.
    Direkt nach der Neuinstallation habe ich das Sync-Update 1.6 installiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich mich auf keinem der beiden Systeme mehr in Sync anmelden.
    Wenn ich mich über den Sync-Setup-Dialog anmelde, erhalte ich die Fehlermeldung Incorrect account name or password.
    Beim Versuch mein Passwort zurück zusetzen erhalte ich die Meldung Invalid username provided. Please check your username.
    Beim Versuch, meinen Account zu löschen, erhalte ich die selbe Meldung.
    Wenn ich versuche, einen neuen Account mit der E-Mail-Adresse anzulegen, bekomme ich die Meldung, diese Adresse werde bereits verwendet.

    Bei allen Login-Versuchen habe ich meine E-Mail-Adresse angegeben. Einen Benutzernamen habe ich nicht, da ich damals bei der Registrierung nur E-Mail-Adresse und Passwort angeben musste.

    Als Server verwende ich den von Mozilla angebotenen.

    Weiß jemand von Euch Rat, wie ich mich bei Sync wieder anmelden kann?
    Danke,
    chris

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon