1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Martin Plöckinger

Beiträge von Martin Plöckinger

• Plug in - Flash Player

• Martin Plöckinger
    • 1. Januar 2011 um 17:38

Hi,

Also, bekomme ein Mail mit einem Link- dieser öffnet sich, nur ich kann das vVideo dann nicht abspielen!

Werde aufgefordert den Flash Player zu installieren. (dieser ist allerdings ganz sicher installiert) und dann passiert nichts mehr.

Mir fällt nur auf, daß der Player immer auf den Desktop installiert wird, von wo aus ich ihn dann manuell installier. Der Vorgang lässt sich abschliessen, genau wie beschrieben- nächster versuch- genau das gleiche Problem!!!

Kann mir schon vorstellen, daß in den Einstellungen, welche ich von dir erhalten habe etwas nicht stimmt, nur dafür kenne ich mich zuwenig aus um das zu ändern!!!

MfG.

• Plug in - Flash Player

• Martin Plöckinger
    • 1. Januar 2011 um 12:10

Ja genau. Und gerade das funktioniert nicht! Der Link wird geöffnet- die z. B. You Tube Seite wird angezeigt und dann nichts mehr. Bekomme nur den Hinweis ein upgrade auf die neueste Version des Flash Players durchzuführen. Habbe das einige Male gemacht. Es passiert nichts!

Verwende übrigens Windows 7.

Habe das auch bei einem Freund ausprobiert. Ihm das Mail mit dem Link geschickt und dort funktioniert das Alles wunderbar. Komme allerdings nicht dahinter, was an den Einstellungen auf seinem Rechner anders ist, außer seinen Bietriebssystem, das ist nämlich XP. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen??!

Habe auch deinen Tip befolgt Firefox ernaut als Standartprogramm festzulegen befolgt, nur leider immer noch das alte Problem.

Danke übrigens für deine Hilfe!!!

MfG.

Martin

• Plug in - Flash Player

• Martin Plöckinger
    • 1. Januar 2011 um 11:40

Hallo,

zuerst Danke für deine Antwort!

Genauso ist es! Weiß nicht, ob ich in Thunderbird, das Flashplayer Plugin benötige. Gelingt mir auf jedenfall nicht diesen zu installieren! Oder sollte der link in Firfox geöffnet werden? Wenn ja, greift Thunderbird nicht auf Firefox zu!!

Wenn ich zum beispiel Live Mail verwende, wird der Link in Firefox geöffnet. Bei Thunderbird, wird dies in Thunderbird versucht. Dazu bräuchte ich allerdings den Flas Player in diesem Programm.

Habe zig Instalationsmöglichkeiten versucht inkl. Neuinstallation der Programme- leider, keine verbesserung!

MfG.

Martin

• Plug in - Flash Player

• Martin Plöckinger
    • 1. Januar 2011 um 11:19

Hallo,

ja, es funktioniert mit jedem anderen Browser oder Mailprogramm.

Würde allerdings gerne bei Firefox und Thunderbird bleiben, weil ich ansonsten sehr zufrieden bin und eine Menge Add`s installiert habe.

MfG.

• Plug in - Flash Player

• Martin Plöckinger
    • 1. Januar 2011 um 08:34

Guten Morgen!

Wenn ich so ein Email, mit einem Link zu- z. B. You Tube öffnen möchte, wird die Seite mit dem Video in Thunderbird geöffnet, nur sobald ich auf abspielen gehe erscheint die Adobe Seite zum herunterladen des Flash Players. Öffne ich dieses Video direkt aus You Tube, funktioniert es besten´s! Unter den Plug in`s in Firefox oder auch Thunderbird, lässt sich der Flash Player allerdings nicht finden, obwohl installiert und die Adobe Testseite dies auch bestätigt!!

Danke und ein GUTES NEUES JAHR!

MfG.

Martin

• Plug in - Flash Player

• Martin Plöckinger
    • 1. Januar 2011 um 02:22

Hallo, habe die Testseite von Adobe besucht und auf dieser wird angezeigt, Flas Player installiert! Videos funktionieren auch, wenn z. B. You Tube direkt aus Firefox aufgerufen wird. Jedoch nicht wenn die Seite aus einen Email heraus geöffnet wird. Unter Plug in`s wird der Flash Player auch nicht angezeigt! Hat jemand ein ähnliches Problem schon gelöst?

Danke!!!!

Gruß Martin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon