Beiträge von Dr. Evil
-
-
Zitat von Brummelchen
Aber fluchen trotzdem - warum zum geier kein deutsches Wörterbuch dabei?
Was soll der Mist? Ist das so schwer?Ja, das ist so schwer. Firefox steht nämlich unter drei Lizenzen. MPL, GPL und LGPL. Wenn ein Wörterbuch mit Firefox shippen soll, muss es auch unter diesen Lizenzen stehen.
-
Bei mir funktioniert das soweit. Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass die Download-Bestätigung wenn man sie nicht innerhalb deiner 4 Sekunden bestätigt zusammen mit dem Popup zugeht.
auch sonst weiß ich nicht so ganz, wozu du das Popup überhaupt brauchst... -
-
Ordner hat sich geändert... "dictionaries" ist der richtige.
-
Zitat von TooT
Was ist eigentlich besser, ein mp3-Player mit integrierte Festplatte, einen mit integriertem Stick
Festplattenplayer haben den Vorteil, dass sie normalerweise ein einigermaßen großes Display und eine Menüführung haben. Du musst also nicht ewig oft auf "weiter" drücken um von einem Interpret zum nächsten zu kommen. Außerdem haben da einige Lieder mehr drauf Platz.
Die Sticks mit Flash-Speicher sind dafür kleiner und ich glaube auch Strom-sparender. Und sie halten Erschütterungen besser aus und gehen davon nicht (so schnell?) kaputt. -
-
du kannst mit dem Profilmanager auch ein Profil auf D: erstellen und die Datensicherung in diesen Ordner einspielen. Achte aber darauf, dass du Firefox und Thunderbird unterschiedliche Ordner zuweist!
Zitat von Road-RunnerBeachte nur, dass der Name des neuen Profilordners (Buchstaben- zahlenkombination.default) nicht geändert werden darf.
Das ist seit Firefox 1.5 nicht mehr nötig.
-
es gibt noch keine Beta 2. Und ja, in Nightlies ist es normal.
-
das Problem ist wohl, dass du ein label verwendest. Bei einem Klick darauf soll das Eingabefeld den Fokus bekommen. Und wenn dieses gerade versteckt wird, crasht euer Firefox.
Wie schnell sind denn eure PCs so? Vielleicht kann man so rausfinden, bei wem Firefox crasht.
ich hab hier nen Intel Celeron mit 2.53 GHz und 760 MB RAM
-
Hallo,
es gibt da im Wiki den Artikel Datensicherung.
Die Kurzfassung: Profilordner sichern. Zum Einspielen dann Inhalte eines neuen Profilordners löschen und durch Sicherung ersetzen
Dr. Evil
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1b2) Gecko/20060823 BonEcho/2.0b2 ID:2006082303
kein Absturz
edit: was, wenn du dieses Script bei onclick verwendest?
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/User-Agen…_ver.C3.A4ndern
den Weg ist die Extension vermutlich gegangen -
Es ist möglich, eine zweite Suchleiste einzublenden. Aber deren aktive Suchmaschine merkt Firefox sich nicht. Du müsstest also in jedem neuem Fenster der Wikipedia-Suchleiste klar machen, dass sie mit Wikipedia suchen soll. (bzw. dasselbe mit Google)
Wenn dich das nicht abschrecken sollte, kannst du diesen Code in die userChrome.css oder Stylish packen, um den Go-Button durch eine zweite Suchleiste zu ersetzen:
CSS@-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul), url(chrome://global/content/customizeToolbar.xul) { #go-button { -moz-binding: url("chrome://browser/content/search.xml#searchbar"); list-style-image: inherit !important; -moz-image-region: auto !important; } }
Statt des Go-Buttons können auch andere Buttons verwendet werden, aber aus dem nichts kann so eine Suchleiste nicht erschaffen werden. Sie muss immer irgendetwas ersetzen.
-
ich denke das hier:
Firebug -
-
Zitat von dzweitausend
ich habe ja bereits gesagt das es theoretisch möglich ist wenn man lokal an den Client kommt ohne Probleme die Passwörter zu "klauen" dazu gibt es hier im Forum quasi auch eine Anleitung Stichwörter sind da für die Forensuche "Masterpasswort vergessen", "Profilordner".
Bruteforce. Insofern sind die Passwörter eben immer nur so sicher wie das Master-Passwort. Aber wenn der Cracker schon mit Bruteforce kommt, braucht er keinen Zugriff mehr auf den Computer. Ob er den Account selbst oder das Master-Passwort knackt, ist doch egal.
-
einfach lostippen
-
wenn die Einstellung aktiviert ist, kannst du dir auch sparen, Strg + F zu drücken.
-
Zitat von Mirra
ein ff der in den exclusive vista funktionen eingebaut sind könnte helfen marktanteile gegenüber linux und
co zu verteidigenKönnte. Den wird's so aber nie geben...
Zitat von Mirraund mal ehrlich der original ie hat nicht mals mehr nen popup blocker das sagt doch schon alles
der von XP hat einen Popup-Blocker. Ein schönes Beispiel von Microsofts Geschäftspolitik...