Bei Firefox 2.0 brauchst du keine Erweiterung: es reicht, auf about:config die Einstellung browser.startup.page auf 3 zu stellen.
Beiträge von Dr. Evil
-
-
du kannst selbst ein Standard-Stylesheet mittels der Datei userContent.css oder Stylish defineren.
Das könnte z.B. so aussehen:
Code
Alles anzeigeninput, select, option { color: #000; background-color: #FFF; } input, select { border: inset; } button, input[type="submit"], input[type="button"], input[type="reset"] { border-type: outset; } button:active:hover, input[type="submit"]:active:hover, input[type="button"]:active:hover, input[type="reset"]:active:hover { border-type: inset; } input[type="image"] { border: none; background-color: transparent; }
-
Die Auflösung ist bei mir 1280*1024.
Zu Marken und Preisen kann ich nicht viel sagen. Mein Display hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
-
laut http://kb.mozillazine.org/About:config_e…#Extensions..2A prüft Firefox 1.5 einmal am Tag, ob es ein Update gibt.
Und Adblock Plus spart bei mir noch viel mehr Bandbreite als Firefox: 1.554.253 Zugriffe diesen Monat auf der Suche nach einem Update für meine Filterliste... das sind 70.000 am Tag! :shock:
(aber meine Referrer sind ganz langweilig: Mycroft, irgendwelche Blogs und Extensions-Seiten, Firewalls, Foren...)
-
Google at als Auswahlmöglichkeiten hinzufügen kannst du hier:
http://mycroft.mozdev.org/quick/google.htmlUnd wie du google.de dann los wirst steht hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Search-Pl…_deinstallieren
-
-
Zitat von NoNameNeeded
wie z.B. Word.
Das wird riskant. Word meint nämlich, das es HTML-Dateien lesen und schreiben kann. Kann es aber nicht. Und die bookmarks.html ist auch kein richtiges HTML...
Ich verwende für alle Arten von Text-Dateien jEdit. Aber nur zum Bearbeiten der Lesezeichen einen extra Editor runterzuladen ist natürlich Schmarn.
Vielleicht sagst du uns einfach mal, mit welchem Programm du es versucht hast, JoVo?
-
nach 2, 3 Klicks irgendwo auf erweiterungen.de kann ich mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1) Gecko/20060922 BonEcho/2.0 ID:2006092203 keine Probleme erkennen. Aber weder "aktuelle Nightly" noch "funktioniert nicht" ist sonderlich präzise... ich weiß nämlich überhaupt nicht, nach was ich überhaupt Ausschau halten soll.
-
Zitat von captain chaos
wenn ich normal davorsitze und surfe (bei nem Freund), find ich 19" schon fast zu viel.
Ich habe durch mein 17"-TFT gelernt, dass man Programme nicht immer maximiert betreiben muss. Wenn man das mal verinnerlicht hat, kann man dann mit einem größeren Bildschirm eben auch mal mehrere Programme auf einmal verwenden. Dafür sind die 17" aber noch etwas knapp... Insofern würde ich dir einen 19"er empfehlen, auch wenn ich selbst keinerlei Erfahrungen damit gemacht habe.
-
Keine Ahnung, wie das kommt.
Schaut so aus, als würden Google und Leo nicht erkannt. Die anderen Suchmaschinen sind ja in der selben Reihenfolge wie unter about:config angegeben. (Mit Sonderzeichen, z.B. das "<->" in Leo, hatte ich auch immer wieder Probleme, als ich die about:config-Einträge per Hand eingetragen habe.)
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Firefox 2 continues to make progress toward a broader implementation of Scalable Vector Graphics (SVG) functionality. The only new feature added above the support in Firefox 1.5 is <textPath>, though a number of specification and bug fixes have also been incorporated -- see below.
-
für Bug 61098 voten und hoffen...
/me schaut mal, wie schwer so etwas für eine Erweiterung wäre
edit: war gar nicht so schwer. Noch ein wenig Kosmetik und die Erweiterung ist fertig... -
Zitat von Pumbaa80
Du hast Recht, das geht natürlich schon irgendwie. Sonst würde es ja mit der Erweiterung auch nicht funktionieren :lol: Da hab ich natürlich Blödsinn erzählt.
Die Erweiterung macht es nicht per CSS. Die macht es (ursprünglich) über die about:config-Einstellungen browser.search.order.*. Da es mir aber zu mühsam wurde, diese Einträge von Hand zu bearbeiten, habe ich dann irgendwann die Erweiterung geschrieben.
(Mittlerweile liest die Erweiterung diese Einträge auch selbstständig aus, weil es sonst immer einen Firefox-Neustart bräuchte, um Änderungen an der Sortierung zu übernehmen.)
-
ich glaub nicht, dass das wird... zumindest noch nicht. Vielleicht mit Minefield, wenn Bug 70798 eingebaut ist.
-
Start -> Ausführen -> command
wenn dein Profil nicht auf C: liegt, gibst du in das große schwarze Fenster dann erst mal den Laufwerksbuchstaben (inkl. Doppelpunkt) ein und drückst Enter.
dann gibst du "cd PROFILORDNER" ein (Profilordner natürlich durch den Pfad zum Profilordner ersetzen) und drückst Enter
dann gibst du "dir > output.txt" ein und drückst Enter
und damit ist die Datei output.txt im Profilordner erstellt und fertig zum Versenden. -
:oops: Wenn man immer nur den Feed ließt, stößt man natürlich nur selten auf die Startseite
Ich hab mit meine Versuche damit gestartet, die Höhe zu ändern, was augenscheinlich auch funktioniert:
-
kannst du mal eine Seite bei Spon nennen, auf der diese Buttons sind? Ich hab keine Lust, das halbe Onlineangebot dort zu durchforsten...
-
-
die Final ist draußen, wenn auf mozilla.com steht, dass sie draußen ist.
-
cur und ani versteht Firefox auch nicht. Firefox versteht für Cursor die selben Formate wie sonst auch. Also png, jpg, gif usw.