1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Dr. Evil
    • 15. Dezember 2007 um 14:27

Es geht denke ich um diese Meldung, die bei offenem Firefox aufpoppt... dieses Slider-Dingens, was z.B. auch bei fertigen Downloads kommt.

• Gemeinsamer Nenner von Brüchen

• Dr. Evil
    • 15. Dezember 2007 um 14:25
    Zitat von bugcatcher

Im 6. Schuljahr? Wenn wir das den Kiddies (und mir) beigebracht bekommen, dann können sich die Pisa-Teilnehmer aus den anderen Ländern aber warm anziehen. ^^

Also mein Mathe-Leherer letztes Jahr hat gemeint, dass im G8 in Bayern jetzt schon die 5.-Klässler Stochastik haben. Und die Binominalkoeffizienten braucht's da dann irgendwo schon. Aber die negativen Potenzen gibt's wahrscheinlich auch weiterhin erst später, also hast du schon recht...

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Dr. Evil
    • 15. Dezember 2007 um 14:20

So, ich habe, soweit es ging, die hier genannten Seiten von ihrer Werbung befreit.

Zitat von Glanni

gibt es eigentlich eine möglichkeit, alle filter auf "kompatibilität" zu überprüfen? habe so viele eigene Filter und nun den neuen DrEvil und den von Rick ud frage mich manchmal, ob da irgendwie Probleme auftreten können...

Probleme nur dann, wenn die Filter erwünschtes blockieren. Das machen sie aber immer, egal mit welchen anderen sie kombiniert werden. Auch könnte theoretisch etwas doppelt vorkommen. Das ist im Endeffekt egal, du kannst die Filter aber auch durch dieses Tool laufen lassen, das nach überflüssigen Filtern sucht:
    http://adblockplus.org/de/redundancy_check

Road-Runner: Darum gibt es ja weiterhin die alte Liste, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er auf den Komfort blockierter Werbung verzichtet um hier mitzuhelfen, oder nicht.

Etymotic: Derzeit kümmert sich MonztA weiter um die alte Liste und ich mich um die neue. Irgendwann wird sich das wahrscheinlich ändern, aber soweit sind wir noch nicht.

• Dr. Evil
    • 14. Dezember 2007 um 23:29
    Zitat von deschen2

Ich denke mal, dort geht es darum, zu üben, wie man das "kgV" bildet (das kleinste gemeinsame Vielfache).

Und Vielfache davon...

buggy: ich wär dafür, Binomialkoeffizienten zu üben:

Code
    -1           -2
     / 6 \        / 5 \
     |   |    +   |   |
     \ 2 /        \ 4 /

• Dr. Evil
    • 14. Dezember 2007 um 22:27

Das geht natürlich. Aber dann kannst auch gleich 0.06667 + 0.04 rechnen. Doppelbrüche sind zumindest unschön, zu diesem Zeitpunkt in der 6. Klasse wär ich mir nicht mal sicher, dass das bereits durchgenommen wurde.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Dr. Evil
    • 13. Dezember 2007 um 22:12

öffnen ist kein Problem... aber wann soll das autocomplete-Zeug geöffnet werden?

Code
    document.getElementById("searchbar")._textbox.showHistoryPopup();
  • Opera will IE-Marktbeherrschung untersuchen lassen

• Dr. Evil
    • 13. Dezember 2007 um 20:16

auch wenn der Telekom 100% der Leitungen gehören, hindert das ja niemanden daran, eigene Leitungen zu verlegen. Und wenn die Kunden das nicht machen, dann sind sie wohl mit der Telekom zufrieden.

• Dr. Evil
    • 13. Dezember 2007 um 18:28
    Zitat von vommie

Wie würde es Opera gefallen wenn Microsoft bei der EU klagt weil auf der Wii Opera vorinstalliert ist (und dort kein anderer Browser installiert werden kann?).

Also wie Opera das gefallen würde, weiß ich nicht. Aber ich als Nutzer fände das (wenn ich ne Wii hätte und die Wii ein Monopol wäre) echt klasse, eigene Programme installieren zu können. So n paar Urteile bei Handys wären aber erstmal wichtiger ;)

• Dr. Evil
    • 13. Dezember 2007 um 17:18
    Zitat von wupperbayer

Was soll ich mit einem Windows ohne Browser?

Darum geht's nicht. Der PC-Hersteller soll entscheiden, welchen Browser er auf das vorinstallierte Windows packt. Genauso wie er entscheidet, welches Brenn-Programm auf dem PC ist, welches Video-Schnitt-Programm und welcher Virenscanner.
    Wenn jetzt aber Microsoft kommt, und den Browser schon mit Windows mitliefert, wird kein Hersteller mehr einen anderen Browser mitliefern, das würde ja nur mehr Aufwand und damit Kosten bedeuten. So lief das mit IE, so lief das mit dem Media Player und manche befürchten, dass das auch mit Virenscannern so laufen wird.

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Dr. Evil
    • 13. Dezember 2007 um 17:07

die nach-unten/oben-Taste?

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Dr. Evil
    • 13. Dezember 2007 um 16:18

.

Achtung: Die Liste wird nicht mehr aktualisiert. Siehe diesen Post.

Hallo allerseits,

hier geht's um die Filterliste für Adblock Plus von mir, Dr. Evil.

Gleich am Anfang die Links:
    Filterliste von Dr. Evil Abonnieren
    Liste ansehen

Wenn noch nicht geschehen, muss vorher natürlich noch Adblock Plus installiert werden.

Wer mit der Filterliste noch Werbung entdeckt oder auf einer Seite Probleme hat, meldet das bitte per E-Mail an adblock@maltekraus.de oder per PN hier im Forum. Ich ändere das dann so schnell wie möglich.

Zu beachten ist, dass ich Textwerbung, wenn sie nicht zu aufdringlich ist, nicht zwangsläufig blockiere. In so einem Fall gibt es dann aber auf jeden Fall einen Filter zum manuellen Hinzufügen. Wem das zu viel Aufwand ist, und unbedingt jede Art von Werbung loswerden will, der kann statt meiner Liste aber auch EasyList Germany verwenden.

Wer nicht will, dass gewisse Dienste seinen Weg durchs Internet mitverfolgen, dem empfehle ich außerdem, EasyPrivacy zu abonnieren (ansehen)

• focus.de selbstzensur

• Dr. Evil
    • 12. Dezember 2007 um 19:40

spon hat das ganze so dargestellt, dass bereits halb Internet-Deutschland über einen Bild-Hack diskutiert hat und heise das ganze dann als Werbegag enttarnt hat. Ob das so stimmt, weiß ich nicht...

• Googlespionage

• Dr. Evil
    • 12. Dezember 2007 um 13:34

Also sorry, aber SEOs, die mit miesen Tricks an Suchmaschinenpositionen kommen, die sie sich nicht verdient haben, sollen sich nicht beschweren, wenn sie diese wieder verlieren!

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• Dr. Evil
    • 11. Dezember 2007 um 18:49
    Zitat von Global Associate

Wenn das ein DAU liest (about:config) bekommt der möglicherweise den Herzkaspar :wink:

Genau das ist der erwünschte Effekt!

• Sammelthema zu Entwicklerversion "Gran Paradiso"

• Dr. Evil
    • 11. Dezember 2007 um 18:47
    Zitat von Amsterdammer

Auslöser für diese neue Vorgehensweise war diese Webseite, die bei beta1 Rcx die Serversperrung auslöste (Mozillas redirect beta1 candiadte Ordner) nachdem die Server von Mozilla wegen dieser Direktverlinkung abgestürzt waren (ca. 30 minuten offline damals).

Das Hauptproblem war nicht die Direktverlinkung. Es ging vor allem darum, dass Digg auf Release Candidates verlinkt und behauptet hat, es wären die Betas. Und beim folgenden Testday wurden dann tatsächlich auch einige Bugs gefunden und die RCs zurückgezogen.

• Musik auf www.last.fm

• Dr. Evil
    • 8. Dezember 2007 um 18:13

das zugehörige Programm installieren:
    http://www.lastfm.de/download/

• Hintergrundbild für firefox

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2007 um 21:13

Ich vermute sehr stark, dass damit dann jede Seite Dateien von der Festplatte laden kann.

• wie autologin programmieren?

• Dr. Evil
    • 4. Dezember 2007 um 22:43

oO xpi = zip

• Div aus anderem Div über den Rand hinweg darstellen

• Dr. Evil
    • 3. Dezember 2007 um 20:48

overflow: visible für das äußere div?

• SVZ-PicRip Add-On - install.rdf [UpdateURL]

• Dr. Evil
    • 2. Dezember 2007 um 17:54

Erweiterungen werden automatisch auf die neuste Version bei AMO aktualisiert. Nur wenn du die Erweiterung aus irgendeinem Grund nicht bei AMO hochladen willst, brauchst du eine eigene updateURL.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon