Korn - I Will Protect You
Beiträge von Dr. Evil
-
-
was spricht gegen */media/ads/*$image ?
-
dann musst du auf about:config die Einstellung extensions.adblockplus.ehh-selectelement_key auf einen anderen Shortcut umbiegen
(wie hier beschrieben: http://adblockplus.org/de/preferences#sidebar_key) -
Mit Stylish und folgendem Usersty sollte es gehen:
-
System of a Down - Intro / War? / Suggestions
-
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=424184
dafür braucht es eine Erweiterung (die es glaub (noch) nicht gibt)
-
Ahja, gut. Dann ist es natürlich klar...
-
Zitat von ReVox
Damit nach einer Bearbeitung der Suchmaschinen und zur Übernahme, die 2 Buttons ohne Größenänderung anklickbar wären. :wink:
Ich habe die Liste mit den Suchmaschinen vergrößert, damit das Fenster nicht mehr so klein ist
Die alte Größe, die früher schon mal eingestellt wurde, beeinflusst das aber leider nicht, und darum war bei dir das Fenster zu klein...
Zitat von Wawuscheldie schöne neue und geile Funktion "Alle in Tabs öffnen" (die gleichzeitig mit allen Suchmaschinen eines Ordner sucht)
funktioniert leider nicht wenn TabMixPlus installiert ist :cry:Hm, ja. Ich arbeite daran...
Zitatwenn man ein zweites mal im selben Ordner auf "Alle in Tabs öffnen" klicke wird automatisch auf die Google-Suchmaschine umgeschalten
und nicht wie von mir erwartet die Suchmaschinen aus dem Ordner beibehalten.Seltsam... ich seh mir das mal an.
Zitat von ReVoxedit: [05. Mai 2008 23:03]
Es lag an einem aktiviertem script der die geile Funktion ausgeblendet hatte. :oops:Was war das für ein Script? Vielleicht könnte man das ja kompatibel machen...
-
Evanescence - My Last Breath
-
-
Rammstein - Zwitter
-
Du kannst mit einem Rechtsklick in ein Suchfeld und der Auswahl "Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen" (o.ä.) auch Suchmaschinen, die POST verwenden, mit Schlüsselwörtern versehen.
-
Korn - I Will Protect You
-
Also die Erweiterung geht. Ganz sicher.
-
-
also bei mir funktioniert die Erweiterung weiter wie gewohnt. Da die exakt das selbe wie das Script macht, sollte das genauso weiter funktionieren...
-
Zitat von caveman
Funkionert aber nicht. Diesen Pfeilgrafiken kann ich allerdings Abstände zuweisen, die ID ist demnach schon mal richtig. Aber warum funktioniert obiges nicht?
Weil man bei Trees für verschiedene CSS-Eigenschaften verschiedene Pseudo-Elemente ansprechen muss.
Für den Text betreffende Eigenschaften musst du -moz-tree-cell-text nehmen:
-
man sind die doof (a.k.a. Problem behoben)
-
Das Problem ist wohl, dass die file-URI keinen Host zum Eintragen in die Popup-Blocker-Liste hat. Das Öffnen der Datei über eine Adresse wie file://localhost/D:/foobar.html und Eintragen von "localhost" in die Ausnahme-Liste könnten da vielleicht helfen.
-
es gibt die Erweiterung Spectator/Metrics Collector. Die sendet solche Daten an Mozilla. Vielleicht würde es da ja schon reichen, dort die URL zu ändern, zu der die Daten gesendet werden...
Vielleicht kann man sogar bei den Leuten dort nachfragen, ob man nicht einen Blick auf die Daten werfen kann.