1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• [Suche Script] Search on Engine Change

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2008 um 19:24

ich verstehe zwar immer noch nicht, warum die alte Version in meinem Hauptprofil funktioniert und bei keinem anderen, aber hier ist eine neue Version:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7933 (bitte bewerten, damit ich die Erweiterung für eine Herausnahme aus dem Sandkasten nominieren kann)
    http://maltekraus.de/Firefox/search…n-engine-change

Zitat von BugsBunny

Malte schweigt, warum auch immer - sehr schade .. :(

Weil ich hier schon geantwortet hatte und wenig Zeit habe...

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• Dr. Evil
    • 29. Juni 2008 um 00:56
    Zitat von Hamlet

Aber würde es nicht ganz einfach reichen, dass man ganz simpel die Filter rauskriegt die in einem Monat nicht einen Block erzeugen? Ich mein, das gehört doch zur Listenpflege dazu, dass ich nicht nur konstant neue Filter auf den Haufen schmeiße, sondern auch mal ab&zu nachgucke, ob sie wirklich alle nötig sind und dann auch mal ein paar nutzlose lösche...

Na wenn das so einfach wäre... MonztA und ich können nicht jede Webseite dieser Welt ansurfen um dann am Ende zu schauen, ob ein Filter noch greift, oder aussortiert werden kann...
    Wir hatten hier aber auch schon mal eine Aktion, bei der jeder (ich glaub es waren um die 15 Personen) seine Hits hochgeladen hat und am Ende alles mit 0 Hits aussortiert wurde. Aber die Hälfte der Einträge musste dann anschließend wieder rein, weil eben viel zu wenige mitgemacht haben. Das ist auch der Grund für die lange Beta-Phase dieses mal.

Zitat

Wenn ich alle Filter der alten Liste mit 0 Blocks subtrahiere, bleiben nur noch schlappe 260 übrig... das ist ja fast schon der Umfang der neuen Liste... und ich glaube nicht, dass 60 Filter ABP in irgendeiner Weise verlangsamen... ich entsinne mich auch gelesen zu haben, dass ABP grade auf das Bewältigen großer Mengen Filter ausgelegt ist...

Die reine Anzahl der Filter ist wirklich nicht das Problem, ja. Vielleicht bei der 10- bis 100-fachen Menge...

Zitat

PS: Dann sollte ich also besser in den anderen Thread rübergehen und die neue Liste zuspammen? ;)

mehr Tester der neuen Liste sind immer gern gesehen.

• Organize Search Engines 1.8pre2

• Dr. Evil
    • 27. Juni 2008 um 16:20

Bei AMO kann man eine bereits vorhandene Version nicht nochmal hochladen... und ne neue Version nur für die neue maxVersion lohnt eigentlich nicht, wenn die Installation ja auch so klappt.

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 27. Juni 2008 um 16:17

Disturbed - Down With the Sickness

• Dr. Evil
    • 26. Juni 2008 um 22:44

Erweiterungen?

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 26. Juni 2008 um 22:20

die ärzte - Manchmal haben Frauen...

• Umlaute, mal wieder, Suchleiste oder Adresseingabe(Keyword)

• Dr. Evil
    • 26. Juni 2008 um 19:20

wenn jede Seite UTF-8 verwenden würde, bräuchte es diesen Schalter ja nicht... das ist einfach eine Fage, wie die Seite programmiert wurde - und verschiedene Entwickler entscheiden sich eben für verschiedene Zeichensätze...

• Dr. Evil
    • 26. Juni 2008 um 19:16

vielleicht liegt's daran, dass in der install.rdf noch eine andere maxVersion (3.0bIrgendwas) steht und die Installation/Aktivierung darum nur dann klappt, wenn zu AMO nach Hause telefoniert wird...

• Umlaute, mal wieder, Suchleiste oder Adresseingabe(Keyword)

• Dr. Evil
    • 23. Juni 2008 um 22:36

ich glaube, da muss ISO-8859-1 rein...

• Adblock Plus Statusbarbutton

• Dr. Evil
    • 22. Juni 2008 um 16:09

http://adblockplus.org/de/preferences#defaultstatusbaraction

• Dr. Evil
    • 21. Juni 2008 um 17:24

einen Changelog in dem Sinn gibt es nicht, aber die Filter der letzten 2 Jahre sind hier archiviert:
    http://maltekraus.de/Firefox/adblock-old/

• Dr. Evil
    • 19. Juni 2008 um 12:02

mit der Installation hab ich nichts zu tun. Da ist Firefox für zuständig. Aber "ec803..." ist die GUID von Firefox.

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 9. Juni 2008 um 21:50

Disturbed - Façade
    nach der geilen Show bei Rock im Park...

• Dr. Evil
    • 5. Juni 2008 um 18:37
    Zitat von fufufux

wann könnte man damit rechnen?

Das Problem ist, dass die neue Liste derzeit nur von etwa 180 Leuten genutzt wird, die mir selten Rückmeldungen geben. Daher bleibt mit der neuen Liste derzeit noch zu viel Werbung stehen...

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 3. Juni 2008 um 19:06

System of a Down - Fuck the System (demo)

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 1. Juni 2008 um 19:16

System of a Down - Attack

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Dr. Evil
    • 31. Mai 2008 um 18:00

wenn es bei deinem Editor geht, dann speichere die Datei in UTF-8, wenn nicht, versuche folgendes:

CSS
    /* Bunte Kontext-Menüeinträge */
    menuitem[label^="Ausgew"][label*="hlte Links in neuen Tabs "][label$="ffnen"]
    {background-color: lightyellow !important;
    }
  • Für Ein Suchwort - mehrere Suchplugins benutzen ???!

• Dr. Evil
    • 31. Mai 2008 um 02:01

mit Organize Search Engines kannst du alle Suchmaschinen innerhalb eines Ordners gleichzeitig durchsuchen.

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 31. Mai 2008 um 01:58

Bullet For My Valentine - Disappear

• PNG unter Linux mit externem Programm öffnen nicht speichern

• Dr. Evil
    • 29. Mai 2008 um 23:54

du könntest versuchen, den Bildern einen falschen MIME-Typ zu verpassen. Dann meint Firefox, er könnte nichts damit anfangen und startet die Standardanwendung (wenn Firefox einmal gesagt hat, dass er sich die Einstellung merken soll)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon