1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• CD-Laufwerk spinnt!

• Dr. Evil
    • 26. Oktober 2008 um 10:37

Bei den meisten Laufwerken ist vorne so ein kleines Loch. Wenn man man da mit einem Draht oder einer Nadel (oder was halt reinpasst) reinsticht, wird der Auswurf freigegeben.

• Problem mit n "Searchbar Autosizer 1.4.1"

• Dr. Evil
    • 26. Oktober 2008 um 09:19

ich glaube, du brauchst für deinen Wunsch gar keine Erweiterung:
    http://support.mozilla.com/de/kb/search+b…_the_Search_bar

• Was hört Ihr gerade?

• Dr. Evil
    • 26. Oktober 2008 um 01:33

Lostprophets - Burn Burn (in Endlosschleife)

• Nutzen von Feedburner

• Dr. Evil
    • 25. Oktober 2008 um 17:31
    Zitat von caschy

Was hat ein Dienst, der zwar Google gehört, aber ohne Mitgliedschaft von JEDEM ohne Anmeldung nutzbar ist (nämlich das Lesen von Feeds) mit Datenfütterung zu tun? Bei aller Liebe zur Paranoia - das finde ich ein wenig polemisch ;)

Ein Feed-Reader holt alle X Minuten Updates. Das X ist für alle Feeds gleich. Wenn dann innerhalb von einer kurzen Zeit von der selben IP Anfragen kommen, weiß Google/Feedburner (weil Feeds immernoch ein Nischendasein führen) ganz genau, welche verschiedenen Feeds zu welchen Themen ich abonniere. Sie wissen vielleicht nicht wer ich bin, aber das ist ihnen auch völlig egal. Das Wertvolle ist die Beziehung der verschiedenen Seiten/Themen untereinander.
    Dafür brauchen sie gar keine Cookies und nichts.

• Nutzen von Feedburner

• Dr. Evil
    • 25. Oktober 2008 um 16:51
    Zitat von Naturfreund

Was ändert sich durch Feedburner für meine Feed-Abonnenten?

Er überlegt sich zweimal ob er den Feed denn wirklich abonnieren will, weil er Google eigentlich nicht mit noch mehr Daten über sich selbst füttern möchte.

• [fertig] Die 15 wichtigsten SUMO-Artikel

• Dr. Evil
    • 25. Oktober 2008 um 14:17

vielleicht "Titel (Deutsch)"?

• xxxxxxxxxxxxxxxx

• Dr. Evil
    • 25. Oktober 2008 um 14:13

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Fehlende_Schriften

• Filterliste von Dr. Evil/MonztA [ersten Beitrag lesen!]

• Dr. Evil
    • 24. Oktober 2008 um 15:19
    Zitat

Betreff: kino.to
    Datum: Fri, 24 Oct 2008 08:17:33 +0200
    Von: hood hopper <hood_hopper>
    Organisation: http://freemail.web.de/
    An: mails@maltekraus.de

Hallo Malte

Wenn du weiter in Nürnberg leben willst , schlag dir kino.to aus dem Kopf.

Alles anzeigen

So, jetzt darf ich mir also überlegen, ob ich Strafanzeige erstatte und wie ich bzw. MonztA weiter mit kino.to umgehen will....

• Ubuntu - Live-CD ;-)

• Dr. Evil
    • 23. Oktober 2008 um 00:07

Welchen Sinn hat denn bitte das drehen eines Fensters in 2 Dimensionen? In 3 Dimensionen kann ich mir sinnvolle Verwendungszwecke vorstellen - aber im Screencast konnte ich (ich hab nach 3 Minuten abgebrochen, weil ich nichts innovatives und gleichzeitig sinnvolles finden konnte) davon nichts sehen.

• [SUMO] Suche Übersetzung für "Staging Area"

• Dr. Evil
    • 22. Oktober 2008 um 16:30
    Zitat von boardraider

Das ist dann auch im Englischen beim Otto-Normal-User ohne Vorwissen nicht ohne Weiteres zu durchschauen und zu verstehen.

Vom Otto-Normal-User wird wohl nicht erwartet, dass er auf SUMO Seiten bearbeitet oder erstellt.

• ✔ [SUMO] Lesezeichen

• Dr. Evil
    • 21. Oktober 2008 um 19:58
    Zitat von deschen2

Wie gesagt, es bleiben die zwei von mir oben beschriebenen Möglichkeiten. Letztendlich geht es um die Frage, ob der Inhalt zählt, oder ob auch ein einheitliches Erscheinungsbild wichtig ist. Letzteres wird momentan wohl nur mit XP-Screenshots gehen.

Es geht nicht um ein einheitliches Erscheinungsbild. Das ist bei Unterstützung für Windows 2000 bis Vista, Mac und unzähligen Linux-Distros gar nicht möglich. Aber da die Seite sich auch an den Endanwender richtet, der keine Themes ändert (wahrscheinlich nicht einmal weiß, dass das geht), sollten die Screenshots zumindest das Standard-Aussehen des jeweiligen Betriebssystems und Firefox zeigen.

• Umlautdarstellung bei Formulareinträgen

• Dr. Evil
    • 20. Oktober 2008 um 17:32

Ein Ä statt eines Äs ist als ISO-8859-1 interpretiertes UTF-8. Aber wenn du das in Anzeige->Zeichenkodierung umstellst, sollte es eigentlich spätestens dann korrekt angezeigt werden... Hast du irgendwelche Firewalls oder Proxys, die vielleicht mit der Seite rumspielen könnten?

Zitat von QuasiCode

Linux 10.3

Suse nehme ich an? Linux ist noch bei Version 2.6.irgendwas... ;)

Zitat von Boersenfeger

Bitte ergänze die Überschrift mit Linux. Kenner melden sich dann eher, andere nicht, so wie ich, der keine Ahnung von LINUX hat. :wink:

Ich glaube nicht, dass das Problem was mit Linux zu tun hat. Von daher könnte so ein Titel vielleicht unnötig viele Helfer mit Windows verschrecken.

• Geode: Firefox weiss, wo Du bist?

• Dr. Evil
    • 20. Oktober 2008 um 13:26
    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

dougt" data-link="">

Notice there are three possibilities.

The first is “exact” which means that we will pass on the exact location the geolocation device gives us. For example, if your GPS gives back your position to the nearest foot, that is exactly what we will give to the web site.

The second is “neighborhood” which means that we are going to “somehow” modify the location so that we drop precision/accuracy. The exact algorithm to do this has not been thought through and your suggestions are welcome. The idea behind this is that you might want a mapping application to know exactly where you are, but maybe you do not want the <insert> knowing exactly where you are.

The last option is “Nothing” which, of course, means to ignore the request.

• Überprüfe die Kompatibilität der Addons verhindern

• Dr. Evil
    • 18. Oktober 2008 um 18:06

zu 2: extensions.lastAppVersion auf einen Leerstring (oder die installierte Firefox-Version) setzen

• Neues Design

• Dr. Evil
    • 18. Oktober 2008 um 16:46

das könnte dann wohl so aussehen:
    http://diary.braniecki.net/2008/10/17/moz…-theme-revised/

• Dr. Evil
    • 18. Oktober 2008 um 16:16
    Zitat von MonztA

Ich denke, sowas wie auf uploaded.to.

Ja, zum Beispiel.

• Dr. Evil
    • 18. Oktober 2008 um 15:47

Da in meinem Blog keiner antwortet, frag ich mal hier:
    ich bräuchte ein paar Links zu (legalen!) Seiten, die irgendwelche JavaScripte oder Textwerbung so in die Seite einbauen, dass Adblock Plus nichts dagegen tun kann.

• [SUMO] Suche Übersetzung für "Staging Area"

• Dr. Evil
    • 18. Oktober 2008 um 01:49

Entwürfe
    Qualitätskontrolle

• Firefox als Hack-Werkzeug?

• Dr. Evil
    • 17. Oktober 2008 um 16:14

das Script mit den gesperrten Seiten ist allerdings ein Fake. Das zeigt zwar diesen tollen Text an, macht aber sonst aber überhaupt nichts (schaltet keine Seiten frei, die nicht angezeigt werden können und zeigt keine Links zu Seiten ohne Sperre an).

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Dr. Evil
    • 14. Oktober 2008 um 22:31
    Zitat von kleener Muck

das is ja wie ne Sucht am Fuchs rum zuschrauben

Ja. Das bessert sich mit der Zeit dann aber wieder...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon