das steht doch in der Fehlöermeldung! Das CSS-File wird vom Server mit einem falschen MIME ausgeliefert: statt text/css mit application/octet-stream und da der Firefox dem Server glaubt (IE 6 nicht) versucht er nicht eine ausführbare Datei als Stylesheet zu interpretieren. Lösung wäre dem Server zu sagen, er soll *.css-Dateien als text/css auszuliefern
Beiträge von Dr. Evil
-
-
Wo du den Profil-Ordner findest steht hier und der cache ist einfach ein gleichnamiger Unterordner.
-
-
Wie hast du upgadated? so? oder einfach "drüberinstalliert"?
-
der Indikator zeigt an, wohin der Tab beim Drag 'n Drop hinverschben wird (probiers einfach mal aus dann weißt du was ich meine)
-
genau das kann MiniT (vllt. aber auch nur MiniT+):
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/rafffix/minit.png]
-
unter Extras-->Downloads wenn unter Extras-->Einstellungen-->Downloads eingestelt ist, dass die Dateien entweder von Hand gelöscht werden müssen oder beim Beenden des Firefox gelöscht werden
-
Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Tabbed Browsing-->[] Tabs aus Links im Vordergrund öffnen
und []Tabs aus Lesezeichen und Chronik im Vordergrund öffnen -
schau doch einfach bei mycroft ab :wink:
-
ich meine mich zu erinnern, dass dieses Feature Firefox und die TBE zur Verfügung stellen, und der Browser abstürzt, wenn beide aktiviert sind.
-
rufe "about:config" wie eine Webseite auf und rechtsklicke auf einen beliebigen Wert, wähle Neu-->Boolean und gebe als Eigenschaftsnamen "browser.urlbar.autoFill" (ohne Anführungszeichen) und als Wert true an. Nach einem Neustart von Firefox sollte das gewünschte Verhalten aktiviert sein.
-
die Bildchen heißen Favicons und eine gute Informationsquelle ist zum Beispiel Google
-
Zitat von bugcatcher
Klingt doch vernünftig? Wo soll firefox sonst beim Start die Backups a) prüfen und b) gegebenfalls ablegen, wenn der von dir angegebene Pfad nicht existiert?Allerdings müsste sich per user.js der wert dauerhaft anpassen lassen. wenn ich nur wüsste wie der eintrag in der prefs.js heisst....
wird dir sicherlich wer sagen können.
der Wert in about:config ist "bookmarkbackup.location", in die user.js müsste dann also in etwa dieser Eintrag: -
Hast du den Firefox vorher beendet?
-
wenn du auf Extras-->Einstellungen-->Erweitert-->Tabbed Browsing gehst, kannst du das einstellen (um auch Pop-Ups in Tabs zu öffnen über Adressleiste about:config aufrufen, in den Filter showSingleWindowModePrefs eingeben, Wert auf true ändern)
-
zu 1 kann ich nichts sagen, weil ich mich dazu einloggen müsste
zu 2: die Erweiterung minit kann das
-
gute Idee mit dem Safemode, als ich mal ein ähnliches Problem hatte, habe ich "einfach" in der prefs.js die Einträge gelöscht
-
Was für eine Datei?
-
Auch in diesem Artikel zeigen sie, dass sie eigentlich nicht viel Ahnung haben, denn vor Phishing-Mails oder Viren in Anhängen schützen die Programme ja nicht. Vielleicht vor deren automatischer Ausführung.
-
vermutlich hast du unabsichtlich neue Profile erstellt. In die alten kommst indem du die Programme mit dem Parameter -P startest (Start-->Ausführen-->"LW:\Pfad zum Firefox\firefox.exe" -P eingeben und enter, mit -P, Leerzeichen, geschlossenem Firefox) und dort das markierst, dass nicht markiert ist