In meinem JS-Buch wird immer window.document.onkeypress benutzt, was angeblich auch auf Netscape 6 läuft. (Netscape 6 und Firefox benutzen ja beide Gecko)
Beiträge von Dr. Evil
-
-
die einzige (schlechte) Lösung, die mir einfällt, wäre es die Datien in den Chrome-Ordner des Profils (oder Standard-Profils) zu legen und dann statt auf file:///LW:/Ordner/Seite.html auf chrome://Unterordner/Seite.html zu verweisen
-
manche Themes von spuler.us funktionieren auch mit IE
-
Suche benutzen!
-
Zitat von herbivore
<b>Wie dringe ich mit meinem Anliegen zum Mozilla-Team so durch, dass ich auch Gehör finde</b>?
-
Was sagt bei dir abput:plugins? (die Einträge zu WMP und MS-DRM müssten reichen)
-
Diese WYSIWIG-Funktionen scheinen Firefox nicht zu unterstützen. Allgemein aber ist das durchaus möglich. (Siehe Forumsuche mit Begriffen wie Mail o.ä.)
-
-
manuell kanst du die Favicons gennanten Icons mit dem Favicon Picker
Falsche Icons hatte ich nur in der 0.9
-
das Problem liegt bei den Seiten selbst, die unfähig sind auch alternative Browser richtig zu unterstützen
-
Safemode oder neues Profil, nähere Erklärungen gibts in der Suche
-
bei mir kann ich zumindest auf discoboys klicken (habe mehr auch nicht ausprobiert) und von Schwerfälligkeit war bei mir auch nichts zu merken
die TBE sind dafür bekannt unerklärliche Fehler hevorzurufen, weshalb du sie mal Deaktivieren solltest, um es dann noch einmal auszuprobieren.
edit: hier sind so ziemlich alle Tab-Ewweiterungen aufgelistet
-
ich kann eigentlich keine Unterschiede (ausser der Ladezeit) erkennen
-
bei mir funtioniert es auch mit der Deutsche Version und diesen Einstellungen:
Chronik auf 9 Tagen
kein Häkchen vor "Farben" bei "Immer eigene Einstellungen benutzen für" -
Extras-->Einstellungen-->Downloads Häkchen vor "Jedes mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll"
-
Spiderzilla ist imho nicht mit Scrapbook vergleichbar, weil es eine ganze Website mit allen Unterseiten, Bildern usw. speichert.
-
-
auf der Startseite der unterste Link neben dem Feld zum Suchbegriff eingeben
fast vergesssen: Cookies müssen dann für gogle.com und google.es (evtl später dann auch für google.de) erlaubt sein
-
Bei Google gibt es die im Deutschen so genannten "Sprachtools" in denen sich auch die Sprache von Google selbst verändern lässt. Wie das in der spanischen Version funktioniert, weiß ich nicht.
-
Hast du die Datei bookmarks.html aus dem alten Profil (oder das ganze alte Profil) gesichert? Dann kannst du sie einfach die im neuen Profil damit ersetzen.