Beiträge von Dr. Evil
-
-
Zitat von _hb_
Da ich immer wieder mit verschiedenen Browser rumexperimentiere und mir das auch lästig war, habe ich mir eine lokale html-Seite gebaut mit einer Tabelle, in der ich mir meine wichtigsten Lesezeichen reingeschrieben habe.
Wozu Tabellen missbrauchen, wenn Firefox (und andere Browser (also nicht IE)) die Bookmarks sowieso als HTML abspeichern? -
du musst wohl in den Quicktime-Einstellungen Flash ruasnehmen:
Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Quicktime-->Browser-Plugin-->MIME-Einstellungen-->Versichiedenes - Verschiedene Dateiformate-->KEIN Häkchen vor Flash-Datei
-
schaue mal im Taskmanger ([strg]+[alt]+[entf]) ob da noch eine firefox.exe unter Prozesse ist, wenn ja, dann beende sie
-
1. über Extras-->Erweiterungen-->All-In-One-Gestures-->Update nochmal versuchen
2. All-In-One-Gestures Deinstallieren und die neue Version (nach einem Browser-Neustart) manuell herunterladen und installieren
-
Wenn wir "manche Seiten" kennen würden könnten wir dir auch helfen :wink:
-
zu den Bildern: Hast du unter Extras-->Einstellungen-->Web-Features-->Grafiken laden-->Nur von der ursprünglichen Website ein Häkchen? Wenn ja, raus damit!
-
ist denn die bookmarks.html in deinem Profilordner schreibgeschützt?
-
benutze die gepackte/ausführbare Version, die du einfach nur entpackst - völlig ohne Installation
-
zu 2:
Zitat
<h1 align="center"><font color="#0000FF"><big><big><big><big><big><big><big><big><big>GREECE</big></big></big></big></big></big></big></big></big>- <big><big><big><big>Zakynthos</big></big></big></big><br>
</font>
[...]
</h1>
das sollte selbst einem Laien sagen, dass die Überschrift sehr groß dargestellt werden soll (IE hat wohl irgendeine Maximalgröße) -
auf http://www.heise.de/newsticker/meldung/55312 wird fast alles geblockt
PS: Kann es sein, dass sie Version 0.0.3 sich als 0.0.2 ausgibt?
-
Zitat von MG2020
Wie sicher ist eigentlich der "PasswortTresor" von FF1.0 ?
Wenn du kein Master-Passwort gesetzt hast ist er unsicher. Wenn Firefox die passwörter entschlüsseln kann, können andere Programme das auch.Wenn du eines gesetzt hast, müssten die Passwörter so gespeichert werden, dass sie nur mit Zuhilfenahme dessen auch wieder entschlüsselt werden können, was, ein gutes Passwort vorausgesetzt, sicher ist.
-
auch von mir alles Gute!
-
auf der Seite ist auch ein Fehlalarm (benutzt halt auch viel JavaScript-Schmarn):
-
Kommt darauf an:
Wenn der Song in einem externen Player geladen wird, liegt die Datei im Temp-Ordner (%temp%)
wenn die Datei intern in einer Seite abgespielt wird wie schon erwähnt im Cache-Ordner (normalerweise %appdat%\Mozilla\Firefox\*******.default\cache)
-
bei Thunderbird hatte ich da auch schon Probleme
-
Das hört sich so an, als meintest du eine bestimmte Seite, wenn du uns diese aber nicht nennst können wir dir aber schlecht helfen.
-
Das ist jetzt noch eher eine Spinnerei als eine Lösung aber wie hier zu lesen kann man ja über eine Batch-Datei Systemvariablen setzen.
Da der Firefox seine Daten unter %appdata%\Mozilla\Firefox speichert müsste man also vor dem Aufruf von Firefox die Systemvariable %appdata% auf H:\Config stellen (und danach ggf. wieder zurück)
-
Zitat
Na, wer sieht ihn?^^
ich!
herunterlanden -
Rechtsklick auf das Lesezeichen-->Eigenschaftenn-->Häkchen vor "Dieses Lesezeichen in der Sidebar laden" rausmachen