1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Smilienutzung = Cursor links

• Dr. Evil
    • 25. Januar 2005 um 20:35
    Zitat

Das Board in dem ich mich aufhalte fährt mit WBB 2.0 - find ich jetzt nicht so alt

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Aktuelle Version: 2.3.0

• TAbMix

• Dr. Evil
    • 25. Januar 2005 um 19:49

Infos zum Profil

• "Das Dokument enthält keine Daten"

• Dr. Evil
    • 25. Januar 2005 um 19:36

network.http.proxy.version

• Firefox zeigt auf Webseiten keine Navigationslinks

• Dr. Evil
    • 25. Januar 2005 um 16:48

Etwas mehr Informationen wären ganz praktisch:

Bei allen oder nur auf bestimmten Seiten? Bei welcher Webseite? Welchee Firefox-Version? Welches Betriebssystem? Welche Firefox-Erweiterungen? Externe Werbeblocker oder Firewall?

• webdeveloper "edit css"

• Dr. Evil
    • 25. Januar 2005 um 15:14

nach etwas Warten war der Seiten-Hintergrund hier bei mir erst grün und dann rot (ich habe einfach mal den ersten Wert hier verändert, der nicht MSIE-Only ist)

• Qute-Theme 2.1.3 editieren! Wie???

• Dr. Evil
    • 25. Januar 2005 um 14:51

die *.jar-Datei ist eine ZIP-Archiv, die kannst du einfach umbenennen und entpacken. Welches Bild du ersetzen musst weiß ich nicht.

• Anzeige Menü usw. nicht mehr lesbar

• Dr. Evil
    • 24. Januar 2005 um 17:09

Versuche es mal mit einem neuen Profil

• Firefox unerwünscht

• Dr. Evil
    • 24. Januar 2005 um 16:01

PHP wird, habe ich was weiß ich wo gelesen, kompiliert und nicht interpretiert, weil es schneller geht.

• An die Programmier->Wie wärs mit ner Boss Taste im FFox?

• Dr. Evil
    • 24. Januar 2005 um 15:52

z.B. hier

• Firefox unerwünscht

• Dr. Evil
    • 24. Januar 2005 um 15:39
    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Skriptsprachen sind Programmiersprachen, die die Ausführung des Programmcodes ohne getrennte Übersetzungsphase ermöglichen.

damit ist wohl nicht kompiliert gemeint

PS: was ist PHP, das wird doch erst auf Anfrage des Clients kompiliert?

• Firefox unerwünscht

• Dr. Evil
    • 24. Januar 2005 um 15:34
    Zitat von xeen

WML kenn ich net

das ist im Prinzip HTML-Lite für WAP-Browser

• Login-Daten werden nicht gespeichert

• Dr. Evil
    • 22. Januar 2005 um 21:45

Always Remember Passwords schafft Abhilfe

• Firefox von CD mit Offline-Website von CD starten. Wie?

• Dr. Evil
    • 22. Januar 2005 um 20:42

So leicht ist das nicht, da dann ja nur durch das Einlegen der CD die Festplatte zugemüllt würde (Profil) Benutze deshalb lieber den Portable Firefox, der aber eigentlich für beschreibbare Datenträger wie USB-Sticks ist.

• Firefox Beine machen

• Dr. Evil
    • 22. Januar 2005 um 10:46
    Zitat

* network.http.pipelining.maxrequests (auf etwa 30 stellen)
    allerdings nicht, da wusste ich nicht wie der ursprüngliche Wert war.

rehtsklicke auf den Eintrag (network.http.pipelining.maxrequests) und wähle zurücksetzen!

• drehlinks - mozilla

• Dr. Evil
    • 21. Januar 2005 um 22:37

Ich glaube nicht, dass es viele Kids gibt, die Programmieren können gibt. In meiner Klasse gibt es vielleicht 5 Leute die sich auf Beppworld eine Baukasten-Seite gebastelt haben :) aber wirklich Programmieren kann niemand. Ich hab wohl die meiste Ahnung (soll jetzt nich arrogant klingen) aber eine richtige Programmiersprache (also nicht PHP und JavaScript) kann ich auch nicht. Wir haben zwar alle 2 Wochen mal etwas, dass unser Mathe-Lehrer Informatik lernt, aber das bedeutet auch nur fertige Dateien in Delphi 4 zu laden oder das ganze von einem Blatt abzuschreiben.

• Anzahl neuer Mails

• Dr. Evil
    • 21. Januar 2005 um 18:05
    Zitat von Higa

3. Die cache Einstellungen habe ich noch nicht gefunden, suche weiter. Laut Hilfe-Funktion sollte ich sie unter Extras finden, aber da scheinen sie in meiner englischen Version nicht zu sein.

die ist (Deutsch) unter Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cache

Zitat

MartinH und Lakritzschnecke
    Sorry, von dem was Ihr schreibt, verstehe ich leider nur Bahnhof.

die userChrome.css muss manuell im Profilordner (siehe http://po.bric.de/) als Textdatei erstellt werden

Zitat

Wenn ich das ganze zusammenfasse, scheint mir, dass Outlook Express hier nicht gerade beliebt ist, und das Thunderbird eine gute Alternative ist. Aber mir scheint auch, dass Internet Explorer und Outlook Express leicht zu installieren sind, allerdings grosse Schwächen beim Betreiben haben, während Firefox und Thunderbird viel stabiler laufen sollen. Mit Firefox habe ich allerdings erwähnte Anfangsschwierigkeiten und jedesmal, wenn ich Thunderbird oder das englisch sprechende Firefox-Forum aufrufen will, bekomme ich die Meldung: “The operation timed out when attempting to contact ,,,,,”.

Von wo versuchst du Thunderbird herunterladn, kommst du auf http://www.mozilla.org/ um es von da herunterzuladen?

Zitat

Ausserdem hat sich das Firefox-Logo in einem Programm auf meinem Desktop eingenistet, ich meine, hat das ursprüngliche Logo ersetzt, wo es gar nichts zu suchen hat.

Rechtsklick auf die verknüpfung-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Anderes Symbol-->eigentliches Programm auswählen-->gewünschtes Bild aswählen-->OK-->OK

Zitat

Jetzt bin ich ratlos. Sind Firefox/Thunderbird eventuell nur für erfahrene Benutzer gedacht? Ich jedenfalls bin ein Computer-Dummie, lerne schlecht von Büchern allein und habe im allgemeinen niemanden, den ich um Rat fragen kann, ausser natürlich in einem Forum, und hier werden Kenntnisse vorausgesetzt, die mir absolut fehlen.

ganz im Gegenteil Firefox und Thundebird sind für absolut unwissende gemacht

• Lesezeichen auf Laptop übertragen

• Dr. Evil
    • 21. Januar 2005 um 17:04

die Bookmarks.html im Profilordner

• Lesezeichen hinzufügen - aber wie?

• Dr. Evil
    • 21. Januar 2005 um 16:45

Hast du irgendwelche Eweiterungen installiert (TBE z.B.) oder benutzt du ein anderes als das Standard-Theme?

Kannst du Lesezeichen über den Lesezeichen-Manager (Lesezeichen-->Lesezeichen-Manger) hinzufügen oder löschen?

Funktioniert es im Safe-Mode (Start-->Programme-->Mozilla Firefox-->Mozilla Firefox (Safe Mode))?

• Fehler auf verschiedenen Webseiten

• Dr. Evil
    • 21. Januar 2005 um 16:28

zu 2:leere mal den Cache (Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cache-->Löschen)

zu 3: Firefox und IE benutzen verschiedene Plugin-Systeme, weshalb das Flash-Plugin auch 2 mal instaliert werden muss.

zu 4: Kann ich nachvollziehen. Nicht nachvollziehen kann ich dagegen wie die Unterkategorien geöffnet werden.

zu 5: Das ist ein Fehler von GMX: Der IE zeigt die Tooltips bei dem title- und dem alt-Attribut an, was aber falsch ist, weil das alt-Attribut eben für den Alternativtext und im Gegensatz zum title-Attribut nicht für Tooltips da ist. Das title-Attribut zeigt auch Firefox an.

• Lesezeichen in Startleiste

• Dr. Evil
    • 21. Januar 2005 um 15:27

im Profilorndner in der Datei Bookmarks.html

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum