1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Firefox 3.5

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 23:41

Leute, wenn ihr nicht helfen wollt, dann haltet doch einfach die Klappe! Es gibt andere Threads in denen ihr lachen könnt wie doof doch Leute sind, die die Firefox-interne Update-Funktion benutzen, das ist keiner davon.

gkorn: Wenn die Leute vorher dich nicht eh schon vergrault haben, dann starte Firefox mal im abgesicherten Modus. Höchstwahrscheinlich läuft da alles. Dann musst du die Erweiterungen einzeln durchgehen und schauen, welche für den Fehler verantwortlich ist.

• Major Update

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 22:32
    Zitat von pcinfarkt

Nun scheint doch für User, welche wechseln wollen, das MU von Fx 3.0.11 -> Fx 3.5 [1] bereits freigegeben zu sein. Das MU läuft auf dem AUS- Release- Channel.

Vllt. ein Irrtum?! :-??

:)

Kein Irrtum:
    http://oduinn.com/2009/06/29/major-update-to-firefox-35/

• Kennwort für Router vergessen, bin mit Firefox noch drin

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 22:29

Super :)

• Firefox 3.5 download finale Version?

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 22:25
    Zitat von deschen2

Wir sind 2. Wahrscheinlich Dank der neuen Hofberichterstatter (wie es .ulli so schön sagte) hier im Forum und Seiten wie chip.de usw. Die hatten wahrscheinlich gestern schon n Haufen Downloads! :mrgreen:

Die Seiten werden glaub nicht gezählt. Und dass die entsprechenden Medien in anderen Ländern weniger sensationsgierig sind glaube ich auch nicht. Die deutsche Version ist einfach die am zweit-häufigsten verwendete...

• Nur noch eine scrollbare Tabzeile in 3.5?

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 22:23

Nein, den gibt es nicht. Firefox hat das von selbst nämlich noch nie gemacht... Von Tabmix Plus gibt es auf der Homepage aber wohl eine kompatible Entwickler-Version.

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 22:08

Ok. Bei einem Fenster wird der Login bei jedem Seitenaufruf übermittelt und kann daher auch im Klartext ausgelesen werden. Öffne im Extras-Menü die Fehlerkonsole und füge bei "Ausführen" den Code unten ein (die Adresse am Anfang dabei durch die des Routers ersetzen) und Klicke dann auf Ausführen. Das gibt dir den Benutzernamen, einen Doppelpunkt und das Passwort aus.

Code
    var site = "http://maltekraus.de/usage"; var r = new XMLHttpRequest(); r.open('GET', site, false); r.send(); var c = r.channel.QueryInterface(Components.interfaces.nsIHttpChannel); var a = c.getRequestHeader("Authorization"); alert(atob(a.substr(a.indexOf(" ") + 1)));

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 21:31

Ich meine nicht in diesem Moment, sondern vorhin, als du dich eingeloggt hast.

Firefox-Neustart dürfte höchstwahrscheinlich den Zugang komplett verwehren, ja.

• Firefox 3.5: Passwörter werden nicht mehr autom. eingetragen

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 21:23

sind im Passwort-Manager eventuell mehrere Logins für die selbe Seite eingetragen? In dem Fall sollte es helfen, alle bis auf eins zu Löschen.

Du könntest auch mal auf about:config überprüfen, ob die Einstellung signon.autofillForms auf true steht.

• Update von 3.0.11 auf 3.5 funktioniert nicht

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 21:07

schau mal, ob hier etwas hilft:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Software…alisiert+werden

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 21:05

Wie funktioniert der Login bei dem Router? Öffnet Firefox ein Fenster mit der Frage nach den Login-Daten (wie z.B. hier) oder muss man das Passwort ganz normal auf der Webseite eingeben?
    Bei ersterem gibt es mit etwas Aufwand noch eine Chance, ans Passwort ranzukommen, bei zweiterem wohl eher nicht.

• Tabs im "Privaten Modus" speichern FF3.5

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 20:53

Nein, das geht beides nicht. Der ganze Sinn des privaten Modus ist der, nichts zu speichern. Dein Wunsch würde das ja völlig auf den Kopf stellen...

• Firefox Cache: Webseitenquelltext auslesen

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 16:49

Wenn das Forum um das es geht öffentlich zugänglich ist, könnten auch der Google Cache oder http://web.archive.org/ helfen, an Teile des gelöschten Threads zu kommen.

• seltsames Taböffnungsverhalten bei Firefox 3.5

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 16:42

Hast du spezielle Maustreiber? Wenn ja, dann beende das zugehörige Programm mal testweise...

• [Kaufberatung] Welches Navigationsgerät?

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 15:52

"Betriebsbereit" heißt ja nur, dass es "zum Betrieb bereit" ist, nicht das es gerade betrieben wird. Wenn ich die Funktion mit drei Knopfdrücken einschalten kann, ist das darum meiner Meinung nach immer noch betriebsbereit. Aber wenn die Polizei das anders handhabt habe ich auch nichts dagegen...

• [Kaufberatung] Welches Navigationsgerät?

• Dr. Evil
    • 30. Juni 2009 um 15:16

Also ich will ein Navigationsgerät im Auto normalerweise betriebsbereit haben. Sonst wäre die Investition ziemlich sinnlos.

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Dr. Evil
    • 29. Juni 2009 um 20:06

Was war denn der Fehler? Wurde einfach nichts angezeigt? Oder ging es nur um diese Buttons?

• Adblock-Plus-Filterliste von Dr.Evil [Out of Business]

• Dr. Evil
    • 29. Juni 2009 um 19:37

Funktioniert bei mir ohne Probleme. Die völlig sinnlosen "E-Mail this" und Social-Bookmarking-Buttons werden geblockt, aber die sind da glaub eh nur, um die Anzahl der Aufrufe zu messen.

• Probleme wenn ich "AppData"-Wert anlege

• Dr. Evil
    • 29. Juni 2009 um 17:50

Öffne doch mal den Profilmanager während der Pfad nicht in der Registry gesetzt ist. Da wird dir ja der Pfad zum Profilordner angezeigt. Danach kannst du den Ordner zum neuen Pfad kopieren/verschieben...

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Dr. Evil
    • 29. Juni 2009 um 16:39

opacity (-moz-opacity sollte man nicht mehr verwenden) beeinflusst das gesamte Element und alle Element innerhalb. Einen transparenten Hintergrund bekommst du so:

Code
    ffpanel {
      background-color: rgba(0, 0, 0, 0.4);
    }
  • AddOn 2x nutzen

• Dr. Evil
    • 29. Juni 2009 um 14:20

Ich bezweifle, dass das funktioniert. Damit wird die Erweiterung zwar zweimal installiert werden, aber trotzdem nur einmal laufen. Man müsste noch in der chrome.manifest die Registrierung der chrome-URIs abändern und in allen xul/css/xml-Dateien entsprechend anpassen. Dann würden die Einstellungen aber immer noch von beiden Instanzen an der selben Stelle gespeichert, da muss man auch noch alle Stellen finden und ändern.

Kurzum: es geht mit vertretbarem Aufwand nicht. Am besten fragt man den Autor der Erweiterung, ob er die Dopplung nicht einfach einbauen kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon