Beiträge von Dr. Evil
-
-
deaktiviere im FDM die Plugins für Firefox
edit: meinen Beitrag korrigiert :oops:
-
-
die Buttons kommen mit der Erweiterung PrefButtons
Um nur bestimmten Seiten JavaScript, und Plugins zu erlauben und allen anderen nicht kannst du auch NoScript verwenden.
-
ich persönlich kenne 2 schwarze Themes:
Black Japan (gefällt mir etwas besser)
das Theme zum Film Batman Begins (gibt's auf der Flash-Site bei den Downloads) -
Was aber wenn jemand sowas schreibt wie:
Zitatich hab mir soein plugin installiert un kann jetzt meine lieblingsseite nicht mehr sehen aber am plugin kanns nich liegen weil des von der chip empfohlen wurde KANN MIR JEMAND HELFEN???????????????????????ßßß
(ja, sowas gibt's. Teilweise sogar noch in rot, fett und mit tausenden von Smilies)
-
Da stimmt was mit der deutschen Übersetzung nicht. Wenn die Einstellung general.useragent.locale auf about:config auf "en-US" steht, wird das englische locale von Erweiterungen benutzt und man kann darauf zugreifen. Damit Erweiterungen wieder deutsch sind muss man die Einstellung wieder zurücksetzen.
-
Zitat von JonHa
Hier nen nettes kleines Beispiel: http://home.arcor.de/jonha/adblocktest.htm
heißt das, das auch "normale Filter" intern in RegExps umgerechet werden? Dann hab ich ja doch noch ein Argument für meine Filterliste
-
Die Anzahl der Passwörter ist wohl nur ducrch die Kapazität deiner Festlatte eingeschränkt :lol:
Wie kommst du drauf?
-
der Leser soll dumm gehalten werden, damit er nicht darauf kommt, was besseres zu lesen, was ihm deshalb viel zu hoch (oder gar falsch?) erscheint.
-
Mit JavaScript wäre es glaub immer möglich, auch wenn teilweise etwas kompliziert, herauszufinden, ob Teile der Seite fehlen. Und wenn etwas fehlt, dann könnte dieses Script einen vielleicht irgendwie aussperren. Was aber wenn man a) das Script gleich mitblockt oder b) das Script nicht ausführt (JS deaktiviert)?
-
vermutlich haben Stipe und Pigfoot da vergessen, Canvas beim Kompilieren einzubauen. Nachschauen kannst du das, wenn du about:buildconfig aufrufst und nach --enable-canvas suchst. Wenn das nicht vorkommt, dann musst du mal ganz lieb bei denen nachfragen, ob sie ihre Builds nicht mit Canvas kompilieren würden.
-
Ist aber auch ein Unterschied, ob man Journalist für eine Computerzeitschrift ist, oder ob man ein einfacher Anwender ist, der gerade Firefox entdeckt hat und von den Zeitschriften noch zusätzlich mit Halb- bis Unwahrheiten versorgt wird.
-
Chip halt :roll:
-
dann lösche diese Einstellung mal raus und erstelle sie neu
-
Ich nehme mal an, du hast diese update.rdf und einen aktuellen Deer Park benutzt... und der Deer Park will ja eigentlich 1.5.0.* als Version. Schon mal damit versucht?
Wenn es kein Deer Park war: hast du das Theme jedes mal sauber, also mit Deinstallation und Neustart, neu installiert? 1.0.x ist ja leider zu blöd, die meisten Angaben aus der install.rdf zu aktualisieren (daher auch immer der rote Code bei Updates von Erweiterungen).
-
deine Fragezeichen-Taste klemmt, du solltest dir mal ne neue Tastatur besorgen
löschen: Rechtsklick in die Leiste -> Such-Chronik löschen oder einzeln indem du den Eintrag markierst und [Shift + entf] drückst
deaktivieren: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Gespeicherte Formulardaten -
bei meiner Lösung musst du gar nichts abspeichern

Du fügst den HTML-Code deiner Seite auf dieser Seite in das Textfeld ein und klickst auf "Generate". Dann bekommst du einen ellenlangen Link, den du als Startseite festlegst. Und der lädt weder was von Festplatte noch was aus dem Internet.
-
vielleicht noch sowas wie -moz-appearence: none;?
-
du hast Safire im Safemode?