1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• aRequest has no properties

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 17:30

deinstallieren ist gar nicht nötig, deaktivieren über das Kontextmenü reicht völlig aus.

• Blinkender Cursor in 1.5

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 17:24

die gab es mindestens schon seit ich Firefox 0.9, seitdem bin ich dabei.

• FF 1.5: Unten dicker Balken

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 17:22

schau mal hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code

• aRequest has no properties

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 17:19

das ist ziemlich sicher eine Erweiterung. Welche genau weiß ich allerdings nicht. Welche hast du denn?

• Blinkender Cursor in 1.5

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 17:17

drück mal F7

• [1.5] Falsche Darstellung bei diversen Seiten

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 16:32

Auch wenn sich bugcatcher selbst verteidigen kann poste ich hier mal meine Meinung zu deinem letzten Post.

Zitat von Dalamar

Sorry, die Diskussion ist für mich an diesem Punkt beendet.

Was soll dann der restliche Text in deinem Post?

Zitat

- Du möchtest andere mit deiner Aussage bekehren. Meiner Einer hat eine Meinung zum Thema "width", die ich niemand aufgezwungen habe

Das würde auch sehr schwer werden.

Zitat

- nicht ich habe CSS ins Spiel gebracht (es ist logisch das Du mit einem DIV-Tag kombiniert mit CSS-Width eine Tabelle vergrößerst die eigentlich Kleiner sein sollte)

Hä? Width ist mal MaxWidth und mal MinWidth, wie es dir gerade passt? Und das ist logisch? Da komm ich irgendwie nicht mit.

Zitat

- nicht ich behaupte allwissend zu sein und versuche andere zu belehren oder als dumm hinzustellen, indem ich auf das World Wide Web Consortium hinweise

Nicht indem du sie auf das W3C verweist. Ansonsten weißt du durchaus alles besser und versuchst sie zu belehren und als dumm hinzustellen.

Zitat

- nicht ich habe mit dem Zeitstehlenscheiss angefangen (du kennst ja den Spruch: "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus"... nimm's Dir zu Herzen)

Du kennst ja den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen Werfen"

• KeyDown funktioniert nicht

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 16:19

etwas OT: berücksichtige bitte auch den Event-Handler oninput. Der wird auch bei Mittelklicks zum Einfügen (Linux) u.ä. aufgerufen.

• Version 1.5: Pfade im Profil - relativ/absolut

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 15:53

Wie weiß ich auch nicht. Ich hab nur schon seit Juli fast jede Woche ein Profil verschoben :)

• Version 1.5: Pfade im Profil - relativ/absolut

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 15:50

Es sind absolute Pfade drin. Die werden aber beim Verschieben automatisch angepasst, sodass einem das eigentlich schnurz egal sein kann.

• [1.5] Falsche Darstellung bei diversen Seiten

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 14:52
    Zitat von Dalamar

Wenn ich eine Tabelle absolut beschränke, sagen wir mal 700 Pixel, dann dürfte doch eine Zelle mit Nowrap nicht länger als 700 Pixel werden! Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

Das ist bei allem der Fall, nur nicht bei Tabellen. Da sind Größenangaben immer eine Minimal- oder, wenn man so will, eine "Soll"-Angabe.

• Firefox 1.5 ist da

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 14:45

Listzilla 0.7 läuft hier ohne Einschränkungen.

• Der ultimative Piraten-Thread

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 14:33
    Zitat von AxelHecht

Paint.NET ist Schuld, wenn's Kacke aussieht :oops:

*unterschreib*

Zitat von dogfriedwart

Wie ihr auf diesen Thread abgeht ist ja unglaublich. Ich glaube das Thema hier hat die stärkste Beitragswachstumsrate seit Bestehen des Forums.

Wie war das damals mit dem ebay-Searchplugin? *nur noch weiß, dass der sehr lang wurde*

• Release Firefox 1.5

• Dr. Evil
    • 30. November 2005 um 13:52
    Zitat von Simon1983

Stellt sich nun die Frage, was mache ich mit meiner firefox-icons.xpi?

Dia hat Bazon doch netterweiße in ein Deer Park-Icon-Pack umgestrickt :)

• adblock-button?

• Dr. Evil
    • 29. November 2005 um 16:33

Strg + Shift + B

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Dr. Evil
    • 29. November 2005 um 16:07

^ hat nicht recht
    < ist sein verpixelter neuer Ava peinlich :oops:
    v tröstet <

• such-engines entfernen

• Dr. Evil
    • 29. November 2005 um 16:05

das Anpassen an so alte Versionen ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Ich hab ja selbst eine Erweiterung geschrieben, mit der man die Suchmaschinen löschen kann (siehe Signatur). Wenn ich daran denke, wie viel Code schon für die Kompatibilität mit Firefox 1.5 UND 1.0 gebraucht wird (sicher so 20 Zeilen und 6 Dateien) gebraucht wird dann glaube ich nicht, dass es so einfach ist, eine dieser 2 Erweiterungen mit 0.7 kompatibel zu machen. In 0.9 (oder war's 0.8? ich bin erst seit 0.9 dabei...) wurde der Erweiterungs-Manager ja meines Wissens auch erneuert, sodass man insgesamt drei verschiedene Erweiterungsmanager und Gecko 1.5 bis 1.8 unterstützen müsste.... Das ist dann doch ein bisschen sehr viel :)

• Menu "Lesezeichen" braucht zu lange

• Dr. Evil
    • 29. November 2005 um 15:54

hast du vielleicht ein Lesezeichen, das auf einen Ordner auf deinem PC zeigt?

• Weihnachts-Avatare

• Dr. Evil
    • 29. November 2005 um 15:52

ich hab meinen mit meinen bescheidenen Grafik-Kenntnissen auch mal angepasst :)

• Logo gequetscht bei banking.postbank.de

• Dr. Evil
    • 29. November 2005 um 14:37
    Zitat von MartinH

16px wäre doch ziemlich groß?!
    Ein Buchstabe so groß wie ein Favicon?!

zumindest unter Windows ist das für die meisten Schriftarten die Standardgröße. Die Einstellungen unter about:config dazu sind meines Wissens font.size.variable.[irgendwas]

• Logo gequetscht bei banking.postbank.de

• Dr. Evil
    • 28. November 2005 um 20:01

1em=Schriftgröße ;)
    bei standardmßig eingestellten 16px Schriftgröße bedeutet das: 16px * 8.75 = 140px...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon