deinstallieren ist gar nicht nötig, deaktivieren über das Kontextmenü reicht völlig aus.
Beiträge von Dr. Evil
-
-
die gab es mindestens schon seit ich Firefox 0.9, seitdem bin ich dabei.
-
-
das ist ziemlich sicher eine Erweiterung. Welche genau weiß ich allerdings nicht. Welche hast du denn?
-
drück mal F7
-
Auch wenn sich bugcatcher selbst verteidigen kann poste ich hier mal meine Meinung zu deinem letzten Post.
Zitat von DalamarSorry, die Diskussion ist für mich an diesem Punkt beendet.
Was soll dann der restliche Text in deinem Post?Zitat- Du möchtest andere mit deiner Aussage bekehren. Meiner Einer hat eine Meinung zum Thema "width", die ich niemand aufgezwungen habe
Das würde auch sehr schwer werden.Zitat- nicht ich habe CSS ins Spiel gebracht (es ist logisch das Du mit einem DIV-Tag kombiniert mit CSS-Width eine Tabelle vergrößerst die eigentlich Kleiner sein sollte)
Hä? Width ist mal MaxWidth und mal MinWidth, wie es dir gerade passt? Und das ist logisch? Da komm ich irgendwie nicht mit.Zitat- nicht ich behaupte allwissend zu sein und versuche andere zu belehren oder als dumm hinzustellen, indem ich auf das World Wide Web Consortium hinweise
Nicht indem du sie auf das W3C verweist. Ansonsten weißt du durchaus alles besser und versuchst sie zu belehren und als dumm hinzustellen.Zitat- nicht ich habe mit dem Zeitstehlenscheiss angefangen (du kennst ja den Spruch: "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus"... nimm's Dir zu Herzen)
Du kennst ja den Spruch: "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen Werfen" -
etwas OT: berücksichtige bitte auch den Event-Handler oninput. Der wird auch bei Mittelklicks zum Einfügen (Linux) u.ä. aufgerufen.
-
Wie weiß ich auch nicht. Ich hab nur schon seit Juli fast jede Woche ein Profil verschoben

-
Es sind absolute Pfade drin. Die werden aber beim Verschieben automatisch angepasst, sodass einem das eigentlich schnurz egal sein kann.
-
Zitat von Dalamar
Wenn ich eine Tabelle absolut beschränke, sagen wir mal 700 Pixel, dann dürfte doch eine Zelle mit Nowrap nicht länger als 700 Pixel werden! Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Das ist bei allem der Fall, nur nicht bei Tabellen. Da sind Größenangaben immer eine Minimal- oder, wenn man so will, eine "Soll"-Angabe. -
Listzilla 0.7 läuft hier ohne Einschränkungen.
-
Zitat von AxelHecht
Paint.NET ist Schuld, wenn's Kacke aussieht :oops:
*unterschreib*Zitat von dogfriedwartWie ihr auf diesen Thread abgeht ist ja unglaublich. Ich glaube das Thema hier hat die stärkste Beitragswachstumsrate seit Bestehen des Forums.
Wie war das damals mit dem ebay-Searchplugin? *nur noch weiß, dass der sehr lang wurde* -
Zitat von Simon1983
Stellt sich nun die Frage, was mache ich mit meiner firefox-icons.xpi?
Dia hat Bazon doch netterweiße in ein Deer Park-Icon-Pack umgestrickt
-
Strg + Shift + B
-
^ hat nicht recht
< ist sein verpixelter neuer Ava peinlich :oops:
v tröstet < -
das Anpassen an so alte Versionen ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Ich hab ja selbst eine Erweiterung geschrieben, mit der man die Suchmaschinen löschen kann (siehe Signatur). Wenn ich daran denke, wie viel Code schon für die Kompatibilität mit Firefox 1.5 UND 1.0 gebraucht wird (sicher so 20 Zeilen und 6 Dateien) gebraucht wird dann glaube ich nicht, dass es so einfach ist, eine dieser 2 Erweiterungen mit 0.7 kompatibel zu machen. In 0.9 (oder war's 0.8? ich bin erst seit 0.9 dabei...) wurde der Erweiterungs-Manager ja meines Wissens auch erneuert, sodass man insgesamt drei verschiedene Erweiterungsmanager und Gecko 1.5 bis 1.8 unterstützen müsste.... Das ist dann doch ein bisschen sehr viel

-
hast du vielleicht ein Lesezeichen, das auf einen Ordner auf deinem PC zeigt?
-
ich hab meinen mit meinen bescheidenen Grafik-Kenntnissen auch mal angepasst

-
-
1em=Schriftgröße

bei standardmßig eingestellten 16px Schriftgröße bedeutet das: 16px * 8.75 = 140px...