schau mal in die SaFire-Kurzreferenz, da steht, welchen Code du in die userContent.css einfügen musst um das Bild loszuwerden.
Beiträge von Dr. Evil
-
-
Welches Theme hast du? Das klingt irgendwie nach SaFire...
-
ist diese Version von den ursprünglichen Adblock-Entwicklern, die seit Jahren keine neue Version herausgebracht haben?
-
diese blöde DIV-Blockierung von Adblock+ kann auch sehr schnell nach hinten losgehen - Seiten wie http://www.firefox-browser.de/wiki/Werbung_entfernen werden dann sehr schnell überhaupt nicht geladen.
Firefox 1.5 hat eine neue Version von Gecko, das ist der Teil, der Webseiten darstellt, spendiert bekommen. Und da sind auch ein paar neue Stylesheet-Befehle dazugekommen. Unter anderem auch der, mit dem man bestimmte Eigenschaften nur auf bestimmte Seiten zu begrenzen.
-
Zitat von R4v3r
Zum einen suche ich eine Highlightling Funktion, die das markiert, was im Suchfeld steht. Aktiviert sollte diese Funktion über einen Button, der auch im Suchfeld (rechts) angezeigt wird. Diese Funktion gibt es bei dem IE Aufsatz SlimBrowser und fehlt mir sehr.
das macht glaub ich diese Erweiterung: http://www.erweiterungen.de/detail/106ZitatDann suche ich noch ein Plugin, was den Quelltext einer Seite so öffnet, wie diese geladen wurde und nicht für den Quelltext quasi eine neue Anfrage stellt, da hier dann einige Variablen nicht übergeben werden bzw. anders sind und somit der Quelltext verfälscht wird.
Ein Workaround: Strg + A drücken um alles zu markieren und dann Rechtsklick -> Auswahl-Quelltext anzeigen -
es gibt ja auch noch normale Filter...
-
Läuft bei mir. Es gibt Tage, da geht gar nichts, aber die werden immer seltener. Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8 ) Gecko/20051203 Firefox/1.5 ID:2005120303
-
bei mir wird die Arcor-Werbung geblockt, allerdings habe ich auch gerade festgestellt, dass ich den Filter seit dem Upload ein klein wenig angepasst habe: aus /[^A-Za-z0-9_\-](?:flash|link|layer|adaos)?-?ads?(?:\werv)?\d*[^A-Za-Z0-9_\-]/ wurde /[\/\-_\.](?:flash|link|layer|adaos)?\-?ads?(?:\werv)?\d*[\/\-_\.]/
Ich habe den Filter Online jetzt dementsprechend aktualisiert.Siehst du die Werbung mit dem neuen Filter immer noch?
-
mit Adblock lässt sich da wirklich nichts machen - auf der Seite ist der "Layer" fest einprogrammiert und wird nicht von einem blockbaren JavaScript erzeugt.
Statt RIP könntest du (wenn du Firefox 1.5 hast) auch ein User-Stylesheet versuchen. Diesen Code einfach in die userContent.css einfügen:
-
diese Tuning-Programme bringen alle nichts, sagt die ct
-
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox klingt nach dem, was du suchst
-
damit wird beim Ordner mit dem Namen "xyz" der Name ausgeblendet und ein Icon zugewiesen:
CSS.bookmark-item[label="xyz"] > label { display: none !important; } .bookmark-item[label="xyz"] { list-style-image: url"file:///D:/Downloads/Firefox/folder-firefox.png) !important; }bei der Gelegenheit erwähne ich dann auch gleich noch diesen Code:
CSS/* Nur Symbole und kein Text in der Lesezeichen-Symbolleiste */ toolbarbutton.bookmark-item > .toolbarbutton-text { display: none !important; }
Der hat gegenüber dem "normalen" Vorgehen, den Ordnern/Lesezeichen keinen Namen zu geben, den Vorteil, dass im Tooltip und im Menü/Sidebar/Manager der Name noch angezeigt wird. -
Mozdev ist derzeit down. Sowas ist nach neuen Firefox-Versionen "normal". (ich bin immer noch erstaunt, dass UMO so flüssig läuft)
-
-
ich hab das vor einiger Zeit mit einer Batch gelöst, die erst mal 127.0.0.1 gepingt hat
den Tipp hatte ich irgendwo im Internet gefunden -
RC3 ist der Release, da gibt's nichts zum Updaten, RC2 hatte ich nie
-
-
um diesen Eintrag loszuwerden musst du wohl die extensions.rdf im Profilordner von Hand bearbeiten. Wenn man XML nicht kennt ist das allerdings recht kompliziert. Versuche deshalb mal, die Datei (bei geschlossenem Fx) einfach umzubenennen - ich könnte mir vorstellen, dass Firefox 1.5 die selbst wiederherstellen kann.
-
-
Wie viele fertige Downloads stehen denn in der Liste?