1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Erweiterungen unter Mac OS X 10.3.9 für installieren

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 20:12

mit Firefox ab 1.5 müsste es reichen, die heruntergeladenen XPIs in den Unterodner "extensions" des Firefox-Ordners abzulegen und ihn (beim ersten Mal) mit Schreibrechten auf diesen Ordner zu starten. Ob das auch wirklich (auf dem Mac und überhaupt) so funktioniert weiß ich nicht.

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 17:47

^ hat ein Headset
    < hat ein Headset, dass er noch nie verwendet hat edit: ich glaub, ich hab's mal auf ner LAN mtit nem Kumpel kurzzeitig aufgehabt
    v hat auch ein Headset

• Suche ein Dunkles Theme / schwarzes Theme

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 15:35

fertig:

CSS
    /* Favicons trotz Black Japan */
    toolbarbutton.bookmark-item { background-image: none !important; }
    toolbarbutton.bookmark-item > image { opacity: 1 !important; }
  • JavaScript-Konsole speichern

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 15:25

versuche es mal so:

Zitat von /me

Um diese mit 1.5 kompatibel zu machen muss man sich allerdings einiger Tricks behelfen. Erst muss man die Datei herunterladen. Dann xpi in zip umbenennen und entpacken. Die enthaltene install.rdf in einen Texteditor (z.B. Wordpad) laden und bei <em:maxVersion>1.0</em:maxVersion> das 1.0 durch "1.5.0.*" ersetzen. Das ganze wieder zusammenpacken (darauf achten, dass ZIP-komprimiert wird und die Dateien direkt in der Datei und nicht in einem Unterordner stehen). Installiert wird die XPI dann indem man sie per Drag & Drop ins Firefox-Fenster zieht.

• Suche ein Dunkles Theme / schwarzes Theme

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 15:19

der Autor mag wohl keine Favicons. Abhilfe wüsst ich auch gern. Ich versuche mal, einen Eintrag für die userChrome.css zu finden.

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 15:13

ch habe nach Beiträgen von mir mit dem Suchbegriff "*script* *datei" gesucht und ewig gewartet. (1-2 Minuten)

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 14:52

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…script%2A+datei

PS: kann es sein, dass die SUFU Probleme hat, wenn man mehr als 2 * benutzt?

• Ruckelnder Mauszeiger

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 14:52
    Zitat von bmx77

bei mir läuft zwar noch 107 aber der auch mit 256 mb ram hervorragend und flüssig wie nix!!!

bei mir läuft 1.5 mit 256MB auf WinXP hervorragend und flüssig wie nix.

• SVG-Fehler: Keine Style-Informationen

• Dr. Evil
    • 6. Dezember 2005 um 14:35
    Zitat von Orkan

Cairo kommt frühestens mit Gecko 1.9 wir sind gerade bei Gecko 1.5.0.x im Firefox 1.5!

Firefox 1.5 nutzt Gecko 1.8 ;)

• Darstellung in der Symbolleiste

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 22:16

http://kb.mozillazine.org/Changing_Firef…to_classic_mode

• Entwicklungsarbeiten an Mozilla Firefox 2.0 laufen an

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 21:32

Die von Mozilla hatten halt mal wieder Lust, die Versionierung zu ändern. Wo sie sich am Namen ja nicht mehr vergreifen dürfen :D

• ich bin so dumm -.-

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 21:25
    Zitat von bmx77

jep das war zusagen doc E :wink:

Textbausteine sind schon nützlich :)

• ich bin so dumm -.-

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 21:23

Wichtig: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen!

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 21:21

es ist durchaus geplant, kleinere (nicht sicherheitsrelevante) Updates als 1.5.1 usw. zu veröffentlichen. Die werden aber halt nicht als Major Release gezählt. Sicherheitsupdates sollen ab jetzt 1.5.0.* als Versionsnummer bekommen.

• Google weiß alles über Surfer

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 21:11

auf http://www.google-watch-watch.org/ hätten sie aber auch hinweisen können, denen zufolge ist Google Watch ja auch nicht ganz uneigennützig am Start.

• Hintergrundfarben fehlen

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 20:39
    Zitat von zion

Wenn ihr mir nicht helft, benutze ich halt wieder den Internet Explorer, hö hö :lol:

Da hat man doch gleich viel mehr Lust zu helfen! Schließlich ziehen wir persönlich einen Vorteil daraus, dass du Firefox benutzt.

Was dein Problem betrifft: Firewall, Werbeblocker, lokaler Proxy, ...?

• Telekom-Browser - Benötige Infos (Engine, ...)

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 20:35

auf S.i.T.s erstem Link ist ein Link auf http://service.t-online.de/c/06/59/25/659254.html und dort steht:

Zitat

Basis Internet Explorer
    Der T-Online Browser nutzt als Basis den Internet Explorer ab Version 5.x. Durch die Nutzung schon vorhandenen Komponenten des Betriebssystems sind keine Veränderungen am PC oder am Betriebssystem notwendig.

Es wird also die IE-Version genutzt, die eh schon installiert ist.

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 20:26
    Zitat von tombik

Reicht es nicht schon, wenn in maxVersion etwas steht kleiner als 2.0, daß die Extension inkompatibel wird? Dann sinds ja fast wieder alle. ;)

Wenn man's so sieht ja ;)

• Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 17:40

reg dich ab! Ich habe mich als Klugscheißer bezeichnet und nicht dich!

• Dr. Evil
    • 5. Dezember 2005 um 17:36
    Zitat von Orkan

Exentsions sollten diesmal weniger Probleme haben, weil die API größtenteils stabil bleibt. Natürlich werden Bugfixes irgendwo auch die Kompatibilität beeinflussen, aber das sollte minimal sein.
    Die Entwicklung läuft bei diesem Release eher bei der Firefox-UI ab. Keine neuen CSS,XHTML, Javascript -Spielereien, stattdessen z.B. ein neues Lesezeichensystem.

Änderungen an der UI könnten aber auch Änderungen von Extensions erfordnern (overlays und so). Die UI von TBP musste ja wohl für Fx 1.5 wegen des neuen Options-Fensters auch fast komplett neu geschrieben werden. Und wenn man sich anschaut, wie tief manche Tab-Extensions in den Firefox eingreifen, werden da vielleicht auch so manche Bindings erneuert werden müssen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon