Beiträge von Dr. Evil
-
-
schneller ist er unter Windows auf jeden Fall auch geworden

-
Das Fenster kommt wenn Firefox abgestürzt ist. Dass du Firefox dann nicht mehr benutzen kannst ist irgendwie logisch.
Warum dein Fiefox so oft abstürzt lässt sich mit den Informationen, die du uns gegeben hast nur schlecht sagen. Hast du Erweiterungen? Welche?
-
bei mir schaut das ganze so aus: Infolister | FireFTP
-
ich habe gerade mehr oder weniger zufällig herausgefunden, dass der "anonyme" Inhalt von textareas von <a href="chrome://global/content/platformHTMLBindings.xml#textAreas">chrome://global/content/platformHTMLBindings.xml#textAreas</a> fest gelegt wird. Das könnte man per chrome.manifest dann ja überschreiben...
-
die volle JavaScript-Konsole ist normal. Das liegt an schlecht geschriebenen Seiten und heißt nichts ernstes.
Das Default-Plugin sollte auch deaktiviert sein. Wenn es aktiviert wäre, würde es immer dann einspringen, wenn ein Plugin fehlt und einfach gar nichts anzeigen.
-
Für Benutzer der Releases gibt es für jeden Release neue Release Notes mit den Änderungen: http://www.mozilla.com/firefox/releases/
Erweiterungen/Thems werden in der Update-History nicht angezeigt. Vermutlich weil man bei denen ja immer selbst auf "Install Now" klicken muss.
-
-
ich hab glaub Mist gepostet: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5767&highlight=
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
die CSS 2.1-Spezifikation" data-link="">
...authors may specify 'list-style' information directly on list item elements (e.g., "li" in HTML)...
allerdings wird davor gewarnt, weil es, wenn man zu blöd ist, den child-selector richtig zu benutzen, zu unerwarteten Ergebnissen kommen kann.und zum "none"-Problem heißt es:
Zitat -
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
<ul>-, <ol>-Tags und display:list-item-Elemente
Und <li> sollte ja wohl von den Standard-Styles eines jeden anständigen Browsers (nachgeschaut hab ichs jetzt nur beim Firefox 1.5) als display:list-item gesetzt sein... nichtsdestotrotz ist bei mir im Template jetzt auch für ul list-style selbst definiert.Ja, ihr habt's schon entdeckt, ich hab noch mal etwas herumgespielt, vor allem was JavaScript-ausgeschaltet-Fallbacks und sich wiederholende ewig lange Scripte betrifft. Die Funktion installThemes tut allerdings auch nichts anderes als die bereits von euch benutzte benutzte installTheme. Ich habe sie aber umbennant, damit der Name die Funktion (der Funktion ;)) besser wiederspiegelt. (alle ausgewählten Themes nacheinander installieren)
Und dann hab ich noch die Verlinkung der Namen und Versionen entfernt. Wenn man auf den Namen klickt wird die Checkbox (de)-aktiviert und die Installation hat dafür noch einen extra Link bekommen.
Fertig ist es noch nicht, darum hab ich's auch noch nicht vorgestellt.
PS: ich hab grad erst den Link im Orginal-Thread mit den Möglichkeiten der Templates entdeckt... Das wird auch noch für ein paar Änderungen sorgen
-
-
erst mal musst du die Datei userContent.css erstellen. Und da kannst du dann Styles reinschreiben. Um manche nur auf bestimmte Seiten zu begrenzen gibt es dann diese Syntax:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url(http://www.w3.org/), url-prefix(http://www.w3.org/Style/), domain(mozilla.org) { /* CSS rules here apply to: + The page "http://www.w3.org/". + Any page whose URL begins with "http://www.w3.org/Style/" + Any page whose URL's host is "mozilla.org" or ends with ".mozilla.org" */ /* b { color: inherit !important; } */ } -
Fraggle: meinst du sowas wie der Parameter -install-global-extension? Das geht glaub nicht.
-
das mit den Buttons klingt nach einem Problem in der localstore.rdf. Aber die hast du ja wohl nicht rumkopiert...
-
meine nicht, ich vermute mal, das liegt am von mir benutzten Theme Black Japan
-
-
*ergänzt*
wie man die Sprache wechseln kann steht im Wiki: http://www.firefox-browser.de/wiki/Sprachpaket -
Geht's denn noch im Safe-Mode?