Frohe Weihnachten!
Beiträge von Dr. Evil
-
-
Im Mozilla (1.7):
Bearbeiten -> Einstellungen -> Mail & Newsgroups -> Benachrichtigungen -> Benutzerdefinierte .wav-Datei -
du könntest mal versuchen, das in die userChrome.css zu schreiben:
Ich weiß nicht, ob das funktionieren wird, aber einen Versuch ist es wert!
-
wie wäre es damit in der userChrome.css?
dann auch noch eine schwarze Seite besuchen und du solltest dich wie in einem Lynx fühlen...
fehlen nur die Anmerkungen, welche Taste was bewirkt... Das ginge dann aber nur per Extension

edit: Statusleiste
-
Ok. Dann versteh ich auch nicht, warum sie das nicht umstellen.
-
-
-
Zitat von Bazon Bloch
es wurde ja auch der Vorschlag gemacht, bei der 1.5 Installation einfach pauschal xpi.install auf enabled zu setzen, warum wurde das bloß nicht gemacht?
Wie denn? Die einzig durchführbare Lösung wäre wohl das Umbennenen der Einstellung gewesen. Aber das nur wegen Firefox zu machen (diese Einstellung ist meines Wissens ja genauso in Thunderbird, SeaMonkey, NVU usw. vorhanden) wäre vermutlich auch nicht durchsetzbar. -
-
ich hab vor das in meine Erweiterung Search Engine Ordering zu integrieren. Aber das Vorhaben ist noch nicht Realität geworden...
-
du kannst mal versuchen, die localstore.rdf im (alten) Profilordner umzubennen. Du musst dann die Buttons in deiner Symbolleiste neu anordnen, und es würde auch nicht erklären, warum es im Safe-Mode nicht funktioniert, aber diese Datei scheint manchmal für das Verschwinden von Search-Plugins verantwortlich zu sein.
edit: ich hab zu viel getippt!
-
-
habs nicht ausprobiert, aber wenn man hinter "border-top: 2px solid #1476A7;" noch "z-index: 5;" schreibt, sollte die Leiste so ziemlich immer oben sein.
Zitat von FraggleWie kann ich das Correct Tilte Skript anpassen damit es auch in anderen Foren funktioniert. Noch wird das viel davor angezeigt, wenn auch nicht mehr die Seite. Das Forum ist von gcMail.
dieses Forum? Da reicht es eigentlich, die Seite hinzuzufügen. -
-
Zitat von Bazon Bloch
- Vielleicht sollte man mit dem offiziellen Release noch etwas länger warten, bis etwa bei 90% der Erweiterungen das automatische Update bei der Umstellung auf 1.5 funktioniert.
Das wohl nie passieren. Einerseits werden manche Erweiterungen einfach nicht mehr weiterentwickelt, andererseits machen da einige Entwickler da leider nicht mit. Die Antwort auf die Frage, wann denn die Ext. mit 1.5 RC 1 kompatibel wäre, wird da nur mit einem "läuft mit dem aktuellen Release" beantwortet :(. *kopfschüttel* -
Zitat von hall77
Was meinst Du mit: "(fast?) alle im IE gemachten Einstellungen", Doc??
Ich habe bis vor kurzem (ist mir mittlerweile zu viel geworden) immer im MozillaZine-Thread zu der Extension mitgelesen. Da hieß es, dass die Einstellungen im IE nicht übernommen werden. Ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber, dass manche Einstellungen eben doch angewendet werden. Welche kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du selbst ausprobieren. -
Ne, kann man auch nicht. Der Entwickler vom Plugin, das von IE-Tab verwendet wird, hat nicht sonderlich viel Erfahrung mit dem Einbinden vom IE in andere Programme.
-
meines Wissens ignoriert IE-Tab (fast?) alle im IE gemachten Einstellungen...
-
gib ihr doch mal nen Schreibschutz wenn sie grad Lust hat, zu funktionieren
-
^ ja!
< hat ja schon ab dem 24. Ferien
v schon viel Früher