damit du zumindest ein paar alte Daten weiterbenutzen kannst: die Sicherungen von MozBackup sind afaik einfache ZIP-Dateien. Wenn du sie entpackst kannst du diese Dateien in das neue Profil retten.
Beiträge von Dr. Evil
-
-
-
meiner liegt auf dem Server im gleichen Ordner

Ich hab halt auch nur Google bemüht um mir meinen Avatar zu besorgen... und dann hab ich noch zwei kleine Firefoxe in die Augen gepinselt -
Zitat von DasIch
Mal ne Frage wieso eigentlich 1.5.0.1 ? wieso net 1.5.1 wie es vorher immer war`?
neues Versionierungssystem. siehe z.B. http://developer.mozilla.org/devnews/index.…/16/whats-next/
-
TM ohne P hat am Ende doch dauernd Probleme gemacht... gibt's das überhaupt noch für Firefox 1.5?
Ich habe auch nicht gesagt oder gemeint, man soll TMP durch TBP ersetzen, sondern durch die Erweiterungen, die man braucht, z.B. mit Minit+, Click2Tab und TBP auf einmal.
-
ich hab ihn heut kurz nach 0 Uhr über das automatische Update bekommen. Muss ihn mal testen...
-
Ich werde sie dann wohl im Laufe des morgigen Tages abschicken... Dass wir denen voraus sind, seid ihr euch ja einig

-
-
Zitat von Coce
Das dürfe wohl die kürzeste sinnvolle Antwort bisher gewesen sein.

Die gab es aber schon öfter.
Und manchmal gibt es ja auch sinnvolle Ja/Nein-Antworten.Scretchy: du kannst mal diesen Code in der userChrome.css versuchen (ich bin mir aber nicht sicher, ob er funktioniert)
-
-
Weiß jemand wann "11:59 p.m. Eastern Time on January 6, 2006" in Westeuropäischer Winterzeit ist?
Oder: wie viel Zeit hab ich noch? -
-
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=207540#207540
Ohne Tab-Erweiterung will ich auch nicht. Aber ich brauche vielleicht (überschlagen) 7 von (übertrieben) 99999 Features, die TMP hat. Da hab ich dann lieber 7 kleine aber feine Erweiterungen, die genau die Features haben, die ich brauche. Oder wenn ich an den Kollegen Loshombre denke... Wenn ein bedeutender Bug in einer lebensnotwendigen Exension ist, dann ist das sehr viel schlimmer, als wenn er in einer von vielen ist....
PS: TMP ist wie Opera. Möglichst viele Features in einem Produkt.
-
-
-
ich würde es so machen:
- den Profilordner, so wie er ist, an eine andere stelle kopieren
- Firefox 1.5 auf dem alten Rechner installieren und starten
- wenn alles funktioniert, das von Firefox 1.5 aktualisierte Profil sichern und auf den anderen Rechner übertragen
- auf dem anderen Rechner Firefox 1.5 installieren und einmal mit Standardeinstellungen starten
- den Inhalt des gesicherten Profils in das von Firefox automatisch erstellte Profil kopieren
-
Öffne mal den Lesezeichen-Manager und lege den Ordner noch mal als Lesezeichen-Symbolleiste fest. Das geht über das Menü Bearbeiten.
-
Welche Filter hast du denn? Bei mir wird sie geblockt. (zugegebenermeßen musste noch eine kleine Modifikation meiner Filterliste her)
-
sollte das nicht helfen, dann installiere Firefox neu.