Ich hab nicht so ganz verstanden, was du überhaupt suchst. Die Rubrik "Sicherheistecke" klingt ja erst mal nach Tools zum Entfernen von Malware (bösartige Software). In deinem Beitrag selbst erwähnst du sowas aber in keiner silbe...
Beiträge von Dr. Evil
-
-
dzweitausend:
Zitat von http://whatwg.org/specs/web-apps/current-work/#pingthe user agent should take the ping attribute's value, [...] treat each resulting part as a URI [...] and then send a request to each of the resulting URIs.
Diese URI wird in 99,9% aller Fälle eine http(s)-URL sein.Die Manipulation der Statisken wäre bei den heutigen Methoden aber auch problemlos möglich.
-
Wo kann man da denn etwas suchen? Ich hab ein bisschen rumgeklickt, auf die Schnelle aber nichts gefunden.
-
ScreenGrab braucht Java. Das ist langsam und neigt dazu, Firefox abstürzen zu lassen. Wenn man aber etwas auf das Bild warten kann, und bei einem das Java-Plugin anstandslos funktioniert, spricht nichts gegen Screengrab.
Der Pagesaver kann als einziges Manko die von Plugins (Flash, Java, Video, PDF...) dargestellten Inhalte nicht mitspeichern und zeigt einfach eine schwarze Fläche an. Pagesaver verwendet das Canvas-Feature von Firefox und läuft daher erst ab Firefox 1.5. Bei einigen optimierten Builds (wenn du nicht weist, was das ist, kannst du das einfach ignorieren) ist Canvas auch deaktiviert.
-
Ruckeln tut bei mir nichts, aber ein bisschen schneller könnte es im Firefox schon sein. Wie beim Opera. IE ist mir schon wieder zu schnell.
-
imho ist er jetzt durch die Aktion seiner Eltern eine Person der Zeitgeschichte geworden^^
-
-
-
Hab auch keine Probleme. DSL ist von 1und1.
-
-
*noch einen Link abladt*
http://weblogs.mozillazine.org/darin/archives/009605.html -
es gibt eine Erweiterung: http://spellbound.sourceforge.net/
-
Ich geb auf

edit: aber zumindest ist das alles nichts wirklich neues. Ich mag den Begriff "Web 2.0" eh nicht.
-
Stimmt auch wieder. Nur hat es bisher noch (fast?) niemand gemacht. (IE und ActiveX benutzen schon, aber aus dem Web laden wird wohl erst mit flächendeckenden Breitbandanschlüssen praktisch möglich sein)
-
Ist die Partition denn mit NTFS formatiert? Wie Bazon schon angedeutet hat ist Schreibzugriff auf NTFS-formatierte Partitionen unter Linux nur mit kostenpflichtigen Treibern möglich. Der Schreibzugriff mit dem "normalen" Treiber ist noch experimentell.
-
Da soll gar kein Eintrag erscheinen. Die Wörterbücher installieren sich zwar über XPInstall, sind aber keine Erweiterungen.
-
Wie äußern sich denn deine Probleme überhaupt? Ne anständige Problembeschreibung wäre nicht schlecht.
-
müsste problemlos möglich sein. So ein Browser ist ja meist auch in C++ geschrieben

-
Zitat
Web 2.0: Letztendlich geht es dabei vor allem um eines: Nicht mehr die Programme auf dem PC zählen, das Internet selbst wird die Anwendung.
XULRunner wird afaik auch so etwas ähnliches ermöglichen: ein paar Kilobyte eines Programms werden installiert und der Rest wird beim Benutzen aus dem Netz geladen und ausgeführt. -