1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Tool zur Systembereinigung

• Dr. Evil
    • 20. Januar 2006 um 15:18

Ich hab nicht so ganz verstanden, was du überhaupt suchst. Die Rubrik "Sicherheistecke" klingt ja erst mal nach Tools zum Entfernen von Malware (bösartige Software). In deinem Beitrag selbst erwähnst du sowas aber in keiner silbe...

• Fx wird Spyware?

• Dr. Evil
    • 20. Januar 2006 um 15:15

dzweitausend:

Zitat von http://whatwg.org/specs/web-apps/current-work/#ping

the user agent should take the ping attribute's value, [...] treat each resulting part as a URI [...] and then send a request to each of the resulting URIs.

Diese URI wird in 99,9% aller Fälle eine http(s)-URL sein.

Die Manipulation der Statisken wäre bei den heutigen Methoden aber auch problemlos möglich.

• Würde mir jemand ein Searchplugin machen?

• Dr. Evil
    • 20. Januar 2006 um 14:46

Wo kann man da denn etwas suchen? Ich hab ein bisschen rumgeklickt, auf die Schnelle aber nichts gefunden.

• ScreenGrab! 0.7 vs. Pearl Crescent Page Saver 0.9.3

• Dr. Evil
    • 20. Januar 2006 um 14:43

ScreenGrab braucht Java. Das ist langsam und neigt dazu, Firefox abstürzen zu lassen. Wenn man aber etwas auf das Bild warten kann, und bei einem das Java-Plugin anstandslos funktioniert, spricht nichts gegen Screengrab.

Der Pagesaver kann als einziges Manko die von Plugins (Flash, Java, Video, PDF...) dargestellten Inhalte nicht mitspeichern und zeigt einfach eine schwarze Fläche an. Pagesaver verwendet das Canvas-Feature von Firefox und läuft daher erst ab Firefox 1.5. Bei einigen optimierten Builds (wenn du nicht weist, was das ist, kannst du das einfach ignorieren) ist Canvas auch deaktiviert.

• DHTML-Speedtester gesucht

• Dr. Evil
    • 20. Januar 2006 um 14:36

Ruckeln tut bei mir nichts, aber ein bisschen schneller könnte es im Firefox schon sein. Wie beim Opera. IE ist mir schon wieder zu schnell.

• Amtsgericht sperrt Wikipedia.de

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 21:44

imho ist er jetzt durch die Aktion seiner Eltern eine Person der Zeitgeschichte geworden^^

• Wie bekomme ich redirects komplett weg?

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 21:22

http://www.firefox-browser.de/wiki/Referer

• Wie bekomme ich den Text bei Go weg?

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 18:56

wenn es bei Milkmel wie bei Silvermel ist:

CSS
    #go-button label { display: none !important; }
  • Seitenlade-Probleme mit dem Forum

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 18:43

Hab auch keine Probleme. DSL ist von 1und1.

• Style Switcher - für welche Seiten überhaupt?

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 18:42
    Zitat von Dr. Ä

Kann sein, dass ich mich täusche, aber war sowas ähnliches wie der StlySwitcher nicht bei 0.9 integriert?

Schon. Ist auch immer noch unter View -> Page Style (frei übersetzt: Ansicht -> Seiten-Stil)

• Fx wird Spyware?

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 17:27

*noch einen Link abladt*
    http://weblogs.mozillazine.org/darin/archives/009605.html

• Kann spell-de-DE.xpi nichr instalieren

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 17:22

es gibt eine Erweiterung: http://spellbound.sourceforge.net/

• Web 2.0

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 16:29

Ich geb auf ;)

edit: aber zumindest ist das alles nichts wirklich neues. Ich mag den Begriff "Web 2.0" eh nicht.

• Web 2.0

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 16:19

Stimmt auch wieder. Nur hat es bisher noch (fast?) niemand gemacht. (IE und ActiveX benutzen schon, aber aus dem Web laden wird wohl erst mit flächendeckenden Breitbandanschlüssen praktisch möglich sein)

• Profil derzeit verwendet

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 16:14

Ist die Partition denn mit NTFS formatiert? Wie Bazon schon angedeutet hat ist Schreibzugriff auf NTFS-formatierte Partitionen unter Linux nur mit kostenpflichtigen Treibern möglich. Der Schreibzugriff mit dem "normalen" Treiber ist noch experimentell.

• Kann spell-de-DE.xpi nichr instalieren

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 16:08

Da soll gar kein Eintrag erscheinen. Die Wörterbücher installieren sich zwar über XPInstall, sind aber keine Erweiterungen.

• stylesheets

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 16:04

Wie äußern sich denn deine Probleme überhaupt? Ne anständige Problembeschreibung wäre nicht schlecht.

• Einlog-Programm

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 15:53

müsste problemlos möglich sein. So ein Browser ist ja meist auch in C++ geschrieben ;)

• Web 2.0

• Dr. Evil
    • 19. Januar 2006 um 15:35
    Zitat

Web 2.0: Letztendlich geht es dabei vor allem um eines: Nicht mehr die Programme auf dem PC zählen, das Internet selbst wird die Anwendung.

XULRunner wird afaik auch so etwas ähnliches ermöglichen: ein paar Kilobyte eines Programms werden installiert und der Rest wird beim Benutzen aus dem Netz geladen und ausgeführt.

• Fx wird Spyware?

• Dr. Evil
    • 18. Januar 2006 um 22:33

wie wäre es denn damit:

CSS
    a[ping]:after { content: "(Ping: " attr(ping) ")" !important; font-size: 0.7em !important; }

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon