Die einzigen Möglichkeiten, so eine Erweiterung eventuell zu realisieren wären total unsicher, da die Erweiterung das (Master-)Passwort unverschlüsselt (oder zumindest ohne Schlüssel entschlüsselbar was im Prinzip auf's gleiche rauskommt) speichern müsste. Das ist also nichts für jemanden, der damit Schutz vor der Neugier anderer sucht.
Beiträge von Dr. Evil
-
-
puh, da hätte ich mit meinen Tab-Extensions undoclosetab, Tab Counter, Tab Sidebar, Tab Preview, Tab Clicking Options, SwiftTabs, SubmitToTab, Smart Middle Click, SessionSaver, miniT, Focus Last Selected Tab, Duplicate Tab und BlankLast ganz schön Probleme gehabt :lol:
-
nimm einfach TBP und SessionSaver dazu.
-
-
ich bin schon gespannt auf meine Tab-Statistik

-
Ich hab gestern erst Ordner samt Inhalt mit FireFTP 0.90.1 gelöscht. Ich musste nur die Frage, ob ich sicher bin, "1 item(s)" löschen zu wollen, bejahen
-
-
Zitat von Simon1983
Ich kann keinen Comment schreiben. Was ich sagen wollte: "Dann mal hier mit der neuen SEO Version
"
Ich sollte dieses Anti-Spam-Plugin wohl wieder rausnehmen... Obwohl das natürlich auch was von Anti-Spam hat^^ (Die Kommentare sind übrigens angekommen und haben auf eine Überprüfung von mir gewartet.) -
CSS 3 wird leider diese Möglichkeit mit sich bringen.
(Warum leider: imho sollte der User entscheiden können, ob sich Links in Tabs oder Fenstern zu öffnen haben. Die bevorzugte Methode des Webmasters muss ja nicht mit der der User übereinstimmen.)
-
ich habe gerade adblock plus 0.6 installiert und bin positiv überrascht. Das liegt einerseits daran, dass ich diesen ganzen Schund aus Adbock Plus 0.5.* nicht brauche, andererseits war die Überarbeitung der Dialoge schon lange nötig und ist imho gut gelungen. Geschwindigkeitsmäßig merke ich keinen Unterschied.
-
ich habe ja soeben auch so eine Klowand ins Internet gestellt...
-
er sollte aber, wenn möglich, nicht erforderlich sein

Und möglich wäre es eben durchaus...
-
in der prefs.js können mit SEO alte Search-Plugin-Leichen vorhanden sein, wenn Search-Plugins gelöscht werden. (Beispiel: Erst 15, eins wird gelöscht, 14 da, neue Reihenfolge wird gespeichert, 1-14 werden überschrieben, 15 bleibt erhalten) So einfach wie das ist sollte ich vielleicht mal korrigieren.
-
1.0 und früher hat alles durchgehen lassen, offiziell erlaubt waren aber nur GUIDs. Mit dem neuen Extensions-Manager (relative Pfade und sowas) im 1.5 wurde dann kontrolliert, ob das eine gültige GUID oder Email ist, die damit erlaubt wurde. Vielleicht hat der Autor von Toolbar Enhancements da schon sehr früh schon was mitbekommen, und da 1.0 sowieso alles egal war, gleich eine Mail-Adresse genommen.
-
Zitat von tombik
Dem Himmel sei Dank benutzen manche Autoren diese Fake-Email-Adresse als Ordnernamen und meinem Gefühl nach kommt das in letzter Zeit häufiger vor als früher....
darf man ja auch erst seit Firefox 1.5... Und ändern geht ja leider auch nicht, weil dann ja eine doppelte Installation nicht nur möglich sondern sogar sehr warscheinlich wäre -
ist das nicht einfach eine Vereinfachung insofern, dass die Einstellungen, die das gleiche (Tab/Fenster) geregelt haben, zusammengefasst wurden?
-
kannst ja auch einfach unter Extras -> Erweiterungen auf "Find Updates" gehen. Und dann nur da, wo eine Fehlermeldung kommt nachschauen.
-
Strg+F5 kann zumindest ich nur mit 2 Händen drücken, Strg+Shift+R geht mit einer
-
ich vermute mal eine Erweiterung, deren Seite Offline ist oder so.
-
irgendwas stimmt da bei dir nicht :shock: