1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• browser.search.openintab Problem

• Dr. Evil
    • 27. Juli 2009 um 12:49

das wird höchstwahrscheinlich Tab Mix Plus sein. Das hat aber doch bestimmt eine eigene Einstellung dafür?

• Add-Ons per Unattended installieren

• Dr. Evil
    • 27. Juli 2009 um 12:47

wahrscheinlich am einfachsten wäre es per Registry:
    https://developer.mozilla.org/en/Adding_Exte…indows_Registry

Ansonsten kann man auch eine xpi-Datei im Programmordner (vorrausgesetzt der User hat dort Schreibrechte) in den Unterordner "extensions" kopieren, oder die entpackte Erweiterung in %appdata%\Mozilla\Extensions\<guid> (guid ist dasselbe wie der Name des Registry-Schlüssels) ablegen.

• Probleme mit "Context Search 0.4.4" im Firefox 3.5.1

• Dr. Evil
    • 26. Juli 2009 um 14:27

Das Update muss leider noch etwas warten - die Mozilla-Add-on-Seite hat es jetzt nach 3 Wochen immer noch nicht geschafft, Version 1.5 zu überprüfen und freizuschalten. Ich möchte in der Warteschlange nicht wieder ganz nach hinten rutschen...

• StaelhtNett WeppUI - Linux Mint

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 23:45

Beim Absturz ist anscheinend die places.sqlite (in ~/.mozilla/firefox/xxxxxx.default) kaputt gegangen. Am besten nennst du die einfach mal (bei geschlossenem Firefox) um. Die Lesezeichen sollten automatisch aus einem Backup wiederhergestellt werden.

• Addon Hilfe ....

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 20:30

Den Neustart braucht es nicht immer, wenn man die richtigen Einstellungen setzt.

• Sonderzeichen

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 20:24

von dem was man sehen kann, fordert die Seite wohl die Schriftart Tahoma...

• erweiterungen.de, wie kann es weiter gehen?

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 20:14

Mittlerweile scheint man als Autor bei BabelZilla die AMO-Daten zusammen mit der Erweiterung einstellen zu können. Von daher wird die Beschreibung vermutlich in Zukunft auch häufiger mit-übersetzt werden...

• Adblock Plus 1.1 lässt POP UPs zu

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 20:11

das rot markierte wird blockiert, der Rest durchgelassen

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 20:03
    Zitat von Wawuschel

Ich nutze auch beide Erweiterungen (CS 0.4.4 + OSE 1.5)
    Kann aber dennoch Deine Beobachtungen hier nicht bestätigen.
    (oder ich habe das Problem nicht richtig verstanden)

Das Menü funktioniert bei mir noch, die eigentliche Suche aber nicht. Dafür versucht OSE nämlich, eine Methode der nicht vorhandenen Suchleiste zu verwenden.

Zitat

Ich sortiere meine vielen Suchmaschinen in Ordner, so das mir diese Sortierung/Ordnerstuktur auch beim Suchen
    über das Kontextmenü mithilfe ContextSearch zur Verfügung steht.

Ok, stimmt - in Kombination mit einer der kompatiblen Erweiterungen, kann das natürlich wieder Sinn machen....

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 19:13

ich bin der Autor von Organize Search Engines... das ist natürlich ein Bug, den ich beheben muss, aber mir stellt sich doch irgendwo die Frage, was du mit Organize Search Engines willst wenn du die Suchleiste nicht verwendest?

• Suchmaschine im Startfenster von Firefox

• Dr. Evil
    • 25. Juli 2009 um 17:28

In der deutschen Version war schon immer Google der Standard (In einigen asiatischen Sprachen ist es Yahoo), vielleicht hattest du aber auch mal eine Yahoo-Version heruntergeladen?

Das ist aber eigentlich auch egal, du kannst nämlich jede beliebige Seite beim Start laden lassen:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Startseite+festlegen

• userchrome.css-Codes gesucht!

• Dr. Evil
    • 24. Juli 2009 um 22:50

http://www.mozilla.com/firefox/its-an-attack.html

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Die Seite wird denk ich mit der Adresse der eigentlich aufgerufenen Seite geladen (ich habs aber nicht weiter ausprobiert)... Behelfen könntest du dich damit, dass du den -moz-document-Teil weglässt und vor jeden Selektor noch ein ".blacklist:root " schreibst.

• FF 3.5 öffnet keine Seiten auf 64 Bit System

• Dr. Evil
    • 23. Juli 2009 um 16:53

besteht das Problem auch im abgesicherten Modus?
    http://support.mozilla.com/de/kb/Abgesicherter+Modus

• 3.5.1 Crash sofort nach Start ?

• Dr. Evil
    • 23. Juli 2009 um 12:33

aber der abgesicherte Modus geht doch?

Die Infos in dem Fenster sind wie du schon erkannt hast nutzlos.

• abgetrennte Unterhaltung

• Dr. Evil
    • 23. Juli 2009 um 01:26
    Zitat von vincent001

Hat jetzt nicht mit diesem Thema zu tun, aber da Du hier anscheinend unterwegs bist (und nicht in Urlaub, wie ich vermutet hatte): ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, lässt Du mal was von Dir hören?

Ich hab vorhin so ungefähr mein halbes Email-Backlog abgearbeitet, vielleicht war ja auch eine Antwort an dich dabei... Das dauert leider immer eine ganze Weile, weil ich bei einigen Fragen erst noch recherchieren und gucken muss. (Anders als hier schnell eine Antwort im Forum zu schreiben, deren Lösung ich kenne.)

• 3.5.1 Crash sofort nach Start ?

• Dr. Evil
    • 23. Juli 2009 um 01:18

Ja, ein Link zum Crash-Report könnte helfen.
    http://support.mozilla.com/de/kb/Mozilla+Absturz-Melder

• CSS für objet in Firefox 3.5.1 Windows fehlerhaft

• Dr. Evil
    • 21. Juli 2009 um 22:43

Das ist bei Plugins so, die sind immer über allem. Dafür gibt es aber Workarounds - suche einfach mal nach "flash z-index" oder so.

• Buildnummer wird in Titelseite angezeigt

• Dr. Evil
    • 17. Juli 2009 um 14:10

Nightly Tester Tools deinstallieren oder neu konfigurieren.

• Firefox Searchplugins

• Dr. Evil
    • 15. Juli 2009 um 18:13

Geh mal im Auswahlmenü auf "Suchmaschinen verwalten". Da kannst du entfernte Standard-Suchmaschinen wiederherstellen. Zumindest Wikipedia hat glaube ich Suchvorschläge...

• Codes anstatt Erweiterungen - -was belastet FF weniger?

• Dr. Evil
    • 15. Juli 2009 um 13:31

auf den ersten Blick scheinen die alle ziemlich einfach zu sein, können also auch nicht allzu viele Fehler haben... von den Neustart-Buttons ist der mittlere der ausgefeilteste. Der aktiviert temporär sogar die Sitzungswiederherstellung, wenn sie deaktiviert ist. Ich würde also den empfehlen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon