1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Image der "About-Box" ändern!

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 15:21
    Code
    @-moz-document url-prefix(chrome://) {
        #titleBox img {
            display: none;
        }
        #titleBox {
            background: top left url(chrome://branding/content/aboutCredits.png) no-repeat fixed;
            min-width: 300px;
            min-height: 135px;
        }
    }

die Grafik muss eben diese 300*135 Pixel groß sein (die Höhe ließe sich auch variieren, dann müsste der Wert für min-height entsprechend angepasst werden)

/me macht sich jetzt auf die Suche nach dem DeerPark-Bildchen

• Plugin Probleme

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 15:04

auf welcher Seite kommt denn diese Leiste?

• erweiterung

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 13:32

Wenn du nicht weißt, was du suchst, können wir das leider auch nicht wissen.
    Es gibt viel zu viele Erweiterungen, die Webseiten auf viele verschiedene Weisen verändern, als dass man sie hier einfach auflisten könnte.

Wenn du uns sagen würdest, was du erreichen willst, wäre das vielleicht auch ein Ansatz, um dir zu helfen.

• Schweizer Telefonbuch in der Toolbar?

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 13:27

Schaut so aus, als müsstest du wirklich erst deinstallieren, denn bei mir geht es immer noch. Wie das geht steht auf http://www.firefox-browser.de/wiki/Searchplu…_deinstallieren

• erweiterung

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 12:28

Welche Seite wie verändern?
    (Seite verändern allgemein klingt nach z.B. Greasemonkey, Stylish, Scrapbook)

• TOP15 Extensions auf TEM

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 12:17

1. Adblock (Plus 0.6*)
    4. MiniT
    7. undoclosetab (Minus ;) mit eigenem Customizable Toolbar Button)
    8. Bookmark Backup
    10. Pref Buttons
    11. Compact Menu
    14. Resizeable Textarea

captain chaos: das ist Firefox-builtin - die Erweiterung bietet dann z.B. die Möglichkeit, Ordner und Lesezeichen getrennt voneinander zu sortieren.

• Mozilla Default Plug-in

• Dr. Evil
    • 5. Februar 2006 um 11:47

auf about:config plugin.default_plugin_disabled auf false stellen

• Merkwürdigkeit mit Spybot S&D

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 19:11

20k brauchen die beiden Hintergrund-Prozesse derzeit bei mir.

• Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 18:58

das ist doch bei .de auch so? http://www.firefox-browser.de/wiki/M%C3%BCsli (den Eintrag gibt's so zwar nicht, aber das ü wurde auch da vom Firefox automatisch zum Hex URL-encodiert)

Ich hätte auch gedacht, dass sich das alles nur auf http://www.m%c3%bcsli.de vs. http://www.m%c3%bcsli.com bezieht. .org steht bei mir (aktuellstes Nightly vom 1.8-Branch) auch auf der Whitelist. Drum hab ich hier jetzt .com genommen.

edit: das Forum ist natürlich wieder zu blöd für die Adressen...

• Ist AdBlock Plus 0.6.1 in Sicht ?

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 18:28
    Zitat von JonHa

EDIT: Dann hab ich gleich noch eine kleine Performance-Frage:
    Es ist doch so, dass die Filter nacheinander durchgegangen werden? D.h. zuerst wird der erste Filter mit der URL verglichen, dann der zweite usw...
    Sobald ein Filter auf die URL zutrifft, müssen die weiteren Filter ja nicht mehr überprüft werden. Nach meiner Theorie würde es also aus Performancegründen Sinn machen, die kürzesten Filter die am meisten blocken weit oben anzuordnen, während irgendwelche speziellen langen Filter weit nach unten kommen sollten.
    Ist meine Denkweise soweit richtig?

Das wollte ich auch grad fragen...

• Automatisches Ausfüllen löschen

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 18:25

markiere den Eintrag mit der Maus und drücke gleichzeitig Umschalt + Entf

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 16:08

rein prophylaktisch ;) Ich hatte auch noch nie mit Viren Probleme und hab trotzdem nen Virenscanner drauf....

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 15:55

Microsoft Antispyware hat einen Hintergrundwächter. Spybot, AdAware und HijackThis (zumindest in den kostenlosen Versionen) nicht. Ich hab's deshalb drauf.

• Link auf Bilddatei führt nun zu "Speichern unter"

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 15:26

Wird bei dir auch dieses Bild heruntergeladen?

• Tabs abschalten

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 13:05

Tab Killer

edit: schon wieder zu lang gebraucht

• Benötige Hilfe beim erstellen einer Erweiterung

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 12:59

ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber in der install.rdf sollte beim ersten <em:id> die ID der Erweiterung und nicht die von Firefox stehen. Als eigene ID kannst du eine (Fake)-Email-Adresse verwenden oder dir beim GUID Generator Web Service eine GUID erstellen lassen.

Wenn du nur Firefox 1.5 und später unterstützen willst kannst du übrigens die contents.rdf und den <em:file>-Abschnitt in der install.rdf weglassen, da das jetzt von der chrome.manifest übernommen wird.

• Private Daten in Firefox 1.5

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 12:16

Schaut so aus, als hätte ich ein paar Features von TabScroller übersehen :oops:

• Benötige Hilfe beim erstellen einer Erweiterung

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 11:45

Das Problem ist weniger der Skin und mehr das locale oder das overlay. Mehr kann ich dir nicht sagen, da du uns ja nicht an deinem Code teilhaben lässt.

• Suche ChromeEdit für Firefox 1.5

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 11:07

Chromedit: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag
    Chromedit läuft übrigens, wenn man sie von Hand kompatibel macht:

Zitat von Dr. Evil

Um diese mit 1.5 kompatibel zu machen muss man sich allerdings einiger Tricks behelfen. Erst muss man die Datei herunterladen. Dann xpi in zip umbenennen und entpacken. Die enthaltene install.rdf in einen Texteditor (z.B. Wordpad) laden und bei <em:maxVersion>1.0</em:maxVersion> das 1.0 durch "1.5.0.*" ersetzen. Das ganze wieder zusammenpacken (darauf achten, dass ZIP-komprimiert wird und die Dateien direkt in der Datei und nicht in einem Unterordner stehen). Installiert wird die XPI dann indem man sie per Drag & Drop ins Firefox-Fenster zieht.

Edit Config Files: du kannst z.B. Notepad oder Wordpad (besser) nehmen, die sind beide bei Windows dabei.

• Private Daten in Firefox 1.5

• Dr. Evil
    • 4. Februar 2006 um 11:03

OT: Warum eigentlich TabScroller UND TMP? Ist doch schon in TMP eingebaut... (nicht, dass ich TMP promoten wollte ;) Die Einstellung kann ich dir nicht sagen, weil ich TMP wieder runtergeschmissen habe, aber das geht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon