1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Evil

Beiträge von Dr. Evil

• Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" löschen

• Dr. Evil
    • 2. März 2006 um 11:34

Um ihn löschen zu können muss man erst im Manager über das Bearbeiten-Menü einen anderen Ordner zum Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner machen.

• Variable Sidebar [erl]

• Dr. Evil
    • 2. März 2006 um 11:28

Keiner weiß eine Lösung. Glaube auch nicht, dass es eine gibt.

• Vorschläge für UI-Überarbeitung in Fx2

• Dr. Evil
    • 1. März 2006 um 23:13

Ich halte die feste Breite der Tabs für kontra-produktiv. Wenn endlich mal eine Lösung für den "Tab-Overflow" gefunden würde, wäre ein Mischmasch der jetzigen Verkleinerung und dieser Lösung imho am sinnvollsten.

Die Statusleiste halte ich in gewissem Maße auch für unnötig. Wenn die Link-Adresse dafür an anderer Stelle angezeigt wird, wird man sich da nach etwas Umgewöhnung sicher genauso zurechtfinden. Nur eines: wo sollen sich dann die ganzen Extensinos breit machen ;)

Zitat von Lendo

aber wird dann die Navigations-Symbolleiste dann nicht arg öde?

Die was? ;) Bei mir gibt's die schon lange nicht mehr. Rechts neben dem Menü ist ja bei 1280*1024 genug Platz :)

• Bug oder Feature: History-Gruppierung

• Dr. Evil
    • 1. März 2006 um 22:44
    Zitat von Lendo

Ich hab zwar 100 Tage eingestellt, benutze die Sidebar Chronik aber nie, weswegen mir dieses Manko noch nicht aufgefallen ist.

Sowas hatte ich auch mal eingestellt. Irgendwann bin ich dann auf den Trichter gekommen, dass das ein Grund für immensen Speicherverbrauch sein kann...

Und zum Topic: ich benutze die Chronik NIE. Höchstens so einmal im halben Jahr um eine Seite, die ich am Tag zuvor besucht habe, zu suchen. Mir ist da die Ansicht daher ziemlich egal.
    Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass sich in Firefox 2.0 mit Places etwas ändert....

• Mit Throbber ein Progamm starten

• Dr. Evil
    • 1. März 2006 um 11:44

Ich glaube nicht, dass das geht. Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, sind die External Application Buttons

• Popup per klick stoppen ?

• Dr. Evil
    • 1. März 2006 um 11:42

geh doch immer direkt auf http://www.torrent.to/torrent/index.php ;) Die wissen nämlich, wie sie ihre Besucher vergraulen. Adblock schafft da nichts mehr, ein Proxy könnte dem ganzen eventuell noch etwas entgegen halten können.

• Popup per klick stoppen ?

• Dr. Evil
    • 1. März 2006 um 00:33

Was für Adblock-Filter benutzt du denn?

• spezielles mailto Problem

• Dr. Evil
    • 28. Februar 2006 um 15:23

bei mir geht es auch nicht. Ich hatte mich da ganz auf http://kb.mozillazine.org/Register_proto…stered_protocol verlassen, ohne es nachzuprüfen. Unter Linux scheint diese Vorgehensweise ja üblich zu sein, vielleicht kann also ein Linux-Nutzer weiterhelfen?

• spezielles mailto Problem

• Dr. Evil
    • 27. Februar 2006 um 19:28
    Zitat von kernig2

Kann ich dem Firefox irgendwie sagen, daß er Thunderbird öffnet zum Mailen, ohne die Standardmailanwendung zu verstellen?

Code
    user_pref("network.protocol-handler.app.mailto", "C:\\Programme\\Mozilla Thunderbird\\thunderbird.exe");

in die user.js oder auf about:config einstellen.

• Opera9 overloaded!

• Dr. Evil
    • 27. Februar 2006 um 15:34

Warum machen sie das eigentlich nich bei Firefox? Da gäbe es jede STUNDE für jeden Branch eine neue Version... :lol:

• pagerank

• Dr. Evil
    • 27. Februar 2006 um 13:19

wenn du wirklich jede Seite, die du besuchst, an Google melden willst: Google Pagerank Status

• Opera9 overloaded!

• Dr. Evil
    • 27. Februar 2006 um 13:11

haben die von PC-Welt jetzt vor, jedes "Weekly" groß als neue Version rauszubringen? *kopfschüttel*

• Probleme beim Download von Video-Dateien

• Dr. Evil
    • 27. Februar 2006 um 12:59
    Zitat

12:56:30.528[953ms][total 953ms] Status: 200[OK]
    GET http://ownages.com/ownagevideos.c…ets-slapped.wmv Load Flags[LOAD_DOCUMENT_URI LOAD_REPLACE LOAD_INITIAL_DOCUMENT_URI ] Größe des Inhalts[2613646] Mime Type[text/plain]
    Request Header:
    Host[ownages.com]
    User-Agent[Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20060215 Firefox/1.5]
    Accept[text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5]
    Accept-Language[de-de,de;q=0.8,en;q=0.6,en-us;q=0.4,en-gb;q=0.2]
    Accept-Encoding[gzip,deflate]
    Accept-Charset[UTF-8,*]
    Keep-Alive[30]
    Connection[keep-alive]
    Referer[http://www.ownagevideos.com/page.php?id=708]
    Response Header:
    Date[Mon, 27 Feb 2006 11:53:33 GMT]
    Server[Apache/2.0.52 (Fedora)]
    Last-Modified[Mon, 23 Jan 2006 17:37:24 GMT]
    Etag["530003-27e18e-156ebd00"]
    Accept-Ranges[bytes]
    Content-Length[2613646]
    Connection[close]
    Content-Type[text/plain; charset=UTF-8]

Alles anzeigen

der Server sagt, dass er hier eine Text-Datei versendet. Firefox tut wie ihm geheißen und versucht die Textdatei darzustellen. Wenn du nicht zufällig der Admin dieser Seite bist, kannst du nichts machen, außer eine freundliche Mail an diesen zu schicken, in der du ihn darauf hinweißt.

• MAC vs Fox: PlugIns funzen GARNICHT

• Dr. Evil
    • 26. Februar 2006 um 15:03
    Zitat von jenzzz

Gibt es die Möglichkeit (z.B über about:config) quasi "von Hand im zu sagen wo die PlugIns sind?

schau mal hier.

Ansonsten könnte es helfen, wenn du noch ein "Mac" o.ä. in den Titel deines Beitrags editierst, (der Button "edit" rechts über deinem Beitrag) damit sich das hier die richtigen Leute anschauen.[/url]

• Suchmaschinen fehlen

• Dr. Evil
    • 26. Februar 2006 um 14:54

Versuche mal die Datei localstore.rdf in deinem Profilordner bei geschlossenem Firefox in z.B. localstore-backup.rdf umzubenennen.

• Fehler 400????

• Dr. Evil
    • 26. Februar 2006 um 14:11

Die Fehler in der Konsole kommen ganz einfach am grottigen Code dieses Forums.

• Flash Video wird in Firefox nicht angezeigt...

• Dr. Evil
    • 26. Februar 2006 um 11:42
    Zitat

<object style="margin: 13px 0px 0px 15px; border: 1px solid #000000;" classid="clsid:d27cdb6e-zt6d-17cf-99b8-333553541200" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/…version=8,0,0,0" width="166" height="94" id="DFR-Web" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="movie" value="bilder/3d/DFR-Web.swf" />
    <param name="quality" value="high" />
    <param name="bgcolor" value="#ffffff" />
    <embed src="DFR-Web.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="166" height="94" name="DFR-Web" align="" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>

Alles anzeigen

fällt dir was auf?

• Javascript window.open() ???

• Dr. Evil
    • 26. Februar 2006 um 00:04

Vorschlag:

Code
    function popupagb()
    {
      var windowagb = open("agb.htm","windowagb","scrollbars=yes,resizable=yes,top=50,left=50,width=350,height=350");
    }
  • Anfängerfrage

• Dr. Evil
    • 25. Februar 2006 um 21:21

Das Häkchen ist genau dann deaktiviert, wenn ein Haken vor "Gespeicherte Passwörter" ist.

• DOM-inspector als Erweiterung runterladen

• Dr. Evil
    • 25. Februar 2006 um 10:56

nimm die von Cat Thief an Thunderbird angepasste - läuft auch mit Firefox:
    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2601

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz